Jump to content

Sextourist


siebiheiss

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Joker139:

Warum?, Wo liegt der Unterschied zwischen Karl Heinz aus Bottrop* und Frieda aus Hannover* die nach Thailand und Jamaica fahren um sich da was knackiges aufzureißen?
*Namen und Städte dienen nur als Beispiel.

Ohne hier irgendeine Statistik bemühen zu müssen, es sind wahrscheinlich  deutlich mehr "Karl-Heinze", die deswegen in die Ferne fliegen. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Na ja, keine Frau muss deswegen  nach Tunesien fliegen...Tunesier leben auch in Deutschland ....

Ob bei den Damen Tunesien angesagt ist vermag ich nicht zu sagen. Jedenfalls fliegen Frauen nach Afrika und in die Karibik um Sex zu haben und sich begehrt zu fühlen. Die Motivation dürfte nicht anders sein als bei den Herren. Und nur um mal Sex zu haben, fliegen die Männer wohl auch kaum durch die Weltgeschichte. Prostitution gibt es auch hier und der Weg ins nächste Laufhaus dürfte kostengünstiger sein, als ein Flug in exotische Gefilde.

Und der Proporz ist als Diskussionsgrundlage absolut unerheblich.

Adressatenwechsel:

Unabhängig davon, dass ich ohnehin der Meinung bin, Menschen sollten weniger fernsehen und mehr denken, bin ich der felsenfesten Auffassung: Auf einer Internetseite die auch davon lebt, dass Menschen andere Menschen konsumieren (ob nun gewerblich oder nicht), sollte man vorsichtig sein eine Moralkeule zu schwingen, sie könnte so manchem auf die Füße fallen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zusätzliche Markierung als Lesehilfe
Geschrieben

Wenn wir gerade dabei sind....manche Frauen fliegen deswegen  in die Karibik und nach Afrika.

Ich kenne keine.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marie-Anne:

Ich kenne keine.

Erwartest Du, dass sich jene Frauen alle bei Dir vorstellen und glaubst Du ernsthaft, dass Menschen Dir immer all ihre Geheimnisse verraten?
Ich kenne jene "Karl-Heinze" auch nicht. Ich kenne aber auch keine Astronauten und bin dennoch überzeugt, es war schon mal ein Mensch im All.

Geschrieben

Ich erwarte überhaupt nichts...und ich schwinge auch keine "Moralkeule"

Ich denke mir nur meinen Teil und ich konsumiere keine Menschen, genauso wie mich niemals jemand   konsumieren wird.

Deswegen bleibe ich trotzdem hier angemeldet.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Marie-Anne:

...und ich schwinge auch keine "Moralkeule"

Jetzt hatte ich sogar ausdrücklich zwischen den Absätzen das Wort "Adressatenwechsel" geschrieben. Hat aber anscheinend auch nicht viel geholfen.

Hab Adressatenwechsel nun extra für Dich noch fett gemacht und unterstrichen. Die Schriftgröße kann ich leider nicht verändern.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

 Nobody is perfect, me too.;)

Ach sag doch sowas nicht. ;)

Aber ein schönes Zitat aus einem ebenso schönen Film.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ohne hier irgendeine Statistik bemühen zu müssen, es sind wahrscheinlich  deutlich mehr "Karl-Heinze", die deswegen in die Ferne fliegen. 

 

Das ist wohl richtig, aber spielt die Anzahl derer die es tun jetzt wirklich die ausschlaggebende Rolle?

Geschrieben

Alles nicht unseres,  wir wollen auch reden, und da fallen thaifrauen, Lady Boys und Afrikaner sowieso raus....

Was ich von sex mit Kindern halte, möchte ich hier nicht schreiben, aber auf jeden Fall widersprechen meine diesbezüglichen Phantasien zur Bestrafung der Täter der Genfer Konvention ...

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb unvertraute:

wir wollen auch reden, und da fallen thaifrauen, Lady Boys und Afrikaner sowieso raus....

Stimmt, die Fähigkeit sich mittels artikulierter Sprachlaute zu verständigen ist außerhalb Europas kaum verbreitet.

Geschrieben

***..Die Thaimädels lernen sehr schnell Englisch in den Bars. Wenn eine perfekt Englisch kann ist sie meistens schon länger im Business.

Es werden immer die selben Fragen gestellt am Anfang beim Smalltalk..wo kommst du her..seid wann bist in Thaiand..wie lange bleibst du in Thailand.

Habe da immer gelogen, sagte bin erst seid gestern da und werde 4 wochen bleiben.

Dann denken sie jackpot, der hat hier noch nicht rumgevögelt und hat Kohle wenn er 4 wochen bleibt.Im laufe des Gesprächs sagte ich dann immer das ich nicht für Sex bezahle. Ging dann auch immer ohne zu bezahlen.Ok für Mamasan den Barfine bezahlen musste:-)

Problem ist nur wenn eine mit dir ins Hotel geht ohne Kohle zu nehmen, wirst sie kaum noch los, sie hofft mit dir den Jackpot gefunden zu haben der sie Heiratet und aus der Scheisse rausholt.Oder sie kommt mit weil sie einfach Bock auf dich hat, auch das schon hatte.

Die hast dann aber den ganzen Urlaub an der Backe und wirst sie kaum noch los...naja hat alles seine vor und nachteile:-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb jaissklar:

***..Die Thaimädels lernen sehr schnell Englisch in den Bars. Wenn eine perfekt Englisch kann ist sie meistens schon länger im Business.

Es werden immer die selben Fragen gestellt am Anfang beim Smalltalk..wo kommst du her..seid wann bist in Thaiand..wie lange bleibst du in Thailand.

Habe da immer gelogen, sagte bin erst seid gestern da und werde 4 wochen bleiben.

Dann denken sie jackpot, der hat hier noch nicht rumgevögelt und hat Kohle wenn er 4 wochen bleibt.Im laufe des Gesprächs sagte ich dann immer das ich nicht für Sex bezahle. Ging dann auch immer ohne zu bezahlen.Ok für Mamasan den Barfine bezahlen musste:-)

Problem ist nur wenn eine mit dir ins Hotel geht ohne Kohle zu nehmen, wirst sie kaum noch los, sie hofft mit dir den Jackpot gefunden zu haben der sie Heiratet und aus der Scheisse rausholt.Oder sie kommt mit weil sie einfach Bock auf dich hat, auch das schon hatte.

Die hast dann aber den ganzen Urlaub an der Backe und wirst sie kaum noch los...naja hat alles seine vor und nachteile:-)

Du hast mein Mitgefühl, tatsächlich. Ich hoffe, deine Backe schwillt nicht an;).

Es ist ja hier die Diskussion bezüglich Zwangsprostitution.......die ist schon übel genug. Aber noch übler finde ich eigentlich, dass man einen Menschen mit solch üblen Tricks, wie du sie hier beschreibst und anscheinend ja auch anwendest, "um seinen Verdienst" bringt.

Du scheinst auch noch stolz darauf zu sein, dem Mädel nix zahlen zu müssen, weil sie dir dein Geseiber abgekauft hat. Aber besonders geil finde ich deine Naivität zu glauben, dass sie dich alle heiraten wollten und wahnsinnig Bock auf dich hatten. Ihnen hat wahrscheinlich in deinem Fall das Bezahlen der Drinks gereicht, weil sie gedacht haben, besser nen Drink als gar nix......der Rest ist dann auch nicht mehr so schlimm, der Alkohol lindert das Elend;):clapping:.

Geschrieben

Was ist das denn für eine beknackte Argumentation " Vor der eigenen Haustüre kehren " .

sollte ja wohl wohl jedem klar sein , der hier schreibt ,

das eine solche Diskussionserweiterung klar als " off topic " klasssifiziert würde .

Zu den ekelhaften versuchen ein solches Verhalten auch noch zu rechtfertigen oder als " Normalität " 

zu postulieren , erspare ich mir ob der Forenregeln jegliche Erwiderung .

Geschrieben

Jaissklar was für ein Nick 

Neindiristnichtsklar wäre besser - warum? Die Prostituierten m/w leben davon, es ist ihr Beruf sie versorgen damit auch Ihre Familien. Wenn Du Sie fickst dann bezahl auch dafür oder übst Du Deinen Beruf ohne Bezahlung aus.

Geschrieben

@Nitrobär Natuerlich ist es etwas ganz anderes mal schnell in ein aermeres Nachbarland (Tchechien , Polen ), fuer einen Einkaufs- und Billigfick Trip zu reisen , als erst 'ne strapazioese Flugreise in kauf zu nehmen ,   um seinen  Spass zu bekommen ! :grin:

Geschrieben

Wenn Menschen andere Menschen konsumieren, dann ist es gleich wer diese Menschen sind und wo diese leben. Es ist aber ebenfalls gleich, ob der Konsum nun gegen den Austausch von Geld erfolgt oder anderweitig erkauft wird. Auch ist Konsum, welcher ohne finanzielle Interessen erfolgt nicht generell anders zu bewerten. Geiz fickt auch nicht geiler. Und wer nach Malle fliegt um eine Olle abzuschleppen oder einen Typen, der wird sich wohl auch kaum mit dem inneren Ich des Gegenübers auseinandersetzen.

Ich mag Sextourismus auch nicht und würde ich in jene Länder reisen, ich hätte anderes zu tun als mir dort was zu ficken zu suchen. Nur ist es vom Kauf von Sexdienstleistungen noch ziemlich weit hin zu anderen Unterstellungen. Und wer ist verwerflicher, jener der vielleicht eine Sexdienstleistung erkauft, die oder den Prostituierten aber womöglich liebevoll und mit Respekt behandelt oder jemand der sich umsonst durchs Leben fickt, aber in anderen Menschen nichts weiter als Fickfleisch sieht?

Ich bin ein tatsächlich sehr kritischer Mensch, der viele gesellschaftlichen Entwicklungen bedauert. Mit dem generellen werfen von Steinen halte ich mich aber zurück, bis ich mir sicher bin den Richtigen zu treffen. Und dazu muss man beide Seiten hören, mehrere Perspektiven einnehmen und auch fähig sein zu differenzieren. Differenzierung erwarte ich aber nicht von einer Reportage eines Privatsenders und wie ich schon anmerkte, eine "Moralkeule" sollte man vorsorglich immer nur dann schwingen, wenn die eigene Lebensführung vor Querschlägern gefeit ist.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb blueant:

Jaissklar was für ein Nick 

Neindiristnichtsklar wäre besser - warum? Die Prostituierten m/w leben davon, es ist ihr Beruf sie versorgen damit auch Ihre Familien. Wenn Du Sie fickst dann bezahl auch dafür oder übst Du Deinen Beruf ohne Bezahlung aus.

Nö..ich will Kohle.:-)

Ist doch ihre freie Entscheidung, wenn sie mir sagt das sie kein Geld will.

Und dann sogar noch bei mir bleibt den Kompletten Urlaub über.

Geschrieben (bearbeitet)

Jepp VP frei nach Pippi "ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt" oder

Egal, ganz egal, scheiß egal. 

bearbeitet von blueant
Geschrieben

@jaissklar

In vollem Bewußtsein entsprechend sanktioniert zu werden, Du bist einfach nur peinlich und der beste Beweis, dass man im Leben vieles kaufen kann, nur keinen Anstand und keinen Charakter.

Geschrieben

Muss ich ja alles jetzt hier nicht verstehen:-)

Auf die Idee das ich ihr Sympatisch war und sie spass an sex hatte , und die zeit mit mir genossen hat kommt ihr nicht?

Sehe sie übrigens jeden Tag, allerdings nur über Skype:-) Und sie arbeitet jetzt statt in einer Bar in einem Restaurant, was mich sehr für sie freut.Obwohl sie dort  weniger Kohle bekommt. Aber es gibt auch Thais mit Stolz..

Geschrieben

Übrigens kommt sie im Juni nach Deutschland, nicht wegen mir..hat so einen vollpfosten im Restaurant kennengelernt, der glaubt er hat eine gute gefunden, die nicht in der Bar arbeitet:-)

Sie will aber unbedingt mit mir in meinem nächten Urlaub im Mai gemeinsam mit mir die zeit verbringen...noch fragen?

Wer hat hier kein Charakter und Anstand????

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jaissklar:

Wer hat hier kein Charakter und Anstand????

Hättest Du Charakter und Anstand - hättest Du sie auch geheiratet...

 

×
×
  • Neu erstellen...