Jump to content

Sextourist


siebiheiss

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe vor kurzem eine Reportage über Sextouristen in Thailand gesehen.

Als Frau Frage ich mich was Männer dazu bewegt?

Auch würde ich gerne andere Frauen fragen, wie sie zu diesen Männern stehen?

 

 

Geschrieben

Wie ich dazu stehe..?ich finde es wiederlich wenn Männer die Notlage von Frauen ausnutzen zu ihrem Vergnügen. Und Nein sie machen es nicht freiwillig. Wenn sie die Wahl hätten würden sie was anderes machen.

Geschrieben

ich finde es nicht gut die wirtschaftliche situation der art auszunützen. es sind aber meist männer, die hier niemanden abbekommen und dort für wenig geld den grossen macker spielen und sich brüsten. nichts für mich!

Geschrieben

Mir als Mann gefällt das nicht. Die Frauen müssen respektiert und geachtet werden. Ein zusammen sein mit einer Frau muss auf gleicher Stufe sein. Gegenseitige Gefühle

Geschrieben

Und am falschen Ende sparen auch noch. Die sehen nur den Endeffekt, dass sie dort nur einen Zehner für eine Nummer bezahlen. Vergessen aber, dass sie dafür auch 1000,- Euro für Flug und Hotel ausgegeben haben (was anderes ist natürlich, wenn sie nicht nicht nur wegen Billig-Sex dorthin fliegen, sondern auch das Land angucken wollen. Dann geht die Rechnung wieder auf).

Geschrieben

Tja ein Land was lebt von der Geilheit alter Sex geilen Männern!

Was soll man von diesen Männern halten...

Für mich persönlich ABSCHAUM!!

Hier in Deutschland  können sie nirgendswo landen ....also fährt man zum grössten Puff der Welt.

Wo Kinder sich anbieten und alte Säcke sie bezahlen...

Wo Lady Boys her halten und  Schweine  nach ihnen greifen.

aber mancher einer bringt sich auch aus Phuket ein Mitbringsel mit...

Aids...und diese Erinnerung hat man dann eine LEBEN lang!

Da wird das Urlaubsfoto  zur Grabinschrift!:gimp:

Geschrieben

und wenn wir mal ehrlich sind....Sehen die Frauen es als Chance einen "deutschen"Mann zu haben der erstens für deren denken GELD hat und zweitens hoffen mit ihm die Chance das Land zu verlassen .... Und ja oft leider die Männer die hier nicht das bekommen was sie sich wünschen.....Oder der Teil Mann der meint sich einmal richtig ausleben zu müssen..... Ich finde es unsexy und arg bedenklich.... Aber soll jeder wie er meint.....🙈

Geschrieben

Ich finde es auch abstoßend und widerlich! Denn auch, wenn solche Männer sich selbst einreden, dass die Frauen, Lady Boys oder gar Kinder das freiwillig machen würden und sie ja dafür bezahlen würden, ist es nix anderes als die Notlage, anderer Menschen, schamlos auszunutzen und denen dann seine eigene Sexualität aufzuzwängen!

Geschrieben

......Thailand soll ein sehr schönes Land sein(ich war nie dort) aber Männer die rein zum vögeln dahin fliegen können nicht ganz dicht sein! Es ist schon sehr fragwürdig was dort läuft! Aber wie bei allem: Männer fliegen nach Thailand für billigen Sex (zum kotzen) und auch Frauen habend dafür ihre Ziele wie Afrika oder ähnliches

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb MissSerioes:

Tja ein Land was lebt von der Geilheit alter Sex geilen Männern!

Was soll man von diesen Männern halten[...]

wow.. so viel WUT! hast du mal gedacht, dass  die alte säcke auch liebe, sex und aufmerksamkeit brauchen? wenn die alte säcke hier in DE keine vernünftige frauen finden, müssen die alte säcke gegen finanzielle aufbesserung liebe und auch mal eine liebevolle familie ausgeben. ich meine, du wirst auch eines tages alt und *** faltig werden. hättest du ein dickes bankkonto, du wirst auch nach Afrika reisen  um einen jungen mann mit 30cm schwanz zu finden, wenn die junge deutsche männer dich nicht mehr ficken wollen. übrigens.. es gibt  schon viele europaische frauen, die dies tun. schau dir doch rum.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Mutmaßung
Geschrieben

Das ist sehr beängstigend so was. Klar Thai Frauen sehen sehr jung aus auch viele mit Mitte 30. Aber Kinder und junge Frauen müssen Welt weit geschützt werden. Lady Boy ?? Verwerflich finde ich das persöhnlich nicht. Würde mich auch reizen mit ein Lady Boy aber nix mit teny oder Kind

Geschrieben

Ich kenne einige die zum poppen nach Thailand reisen,vielleicht weil Thai Frauen mehr machen als Deutsche Frauen,viele Perverse suchen in Thailand Frauen für ihre Perversen spiele,leider suchen in Thailand auch viele Pädopfile den sex mit Kindern (wurde schonmal im TV gebracht) Fakt ist das Thailand ein armes Land ist und daher Frauen die ALLES machen billig zu bekommen sind,ein Spielplatz für Perverse und Pädophile

Geschrieben

wer es nötig für sex bis Thailand zu fliegen bitteschönnn,,, es liegt sicher au daran das die frau nix sagt nur der Mann das sagen hatt, ich sehe auch viele ältere Schweizer mit 2 Thailandische Frauen klar er kauft sie dort, weil hier hatt die Frau das sagen und viele Männer mögen es wenn die Frau ja,ja,ja sagt,,, glaube nicht das der sex dort besser ist ich frage mich was machen sie anderst,,, aber für sex zahlenund bis am arsch von der Welt zu fliegen 😣😣😣 jedem seins aber dann kommen die wo Ausländerhassenund daheim habensolche Frauen 😂😂😂 verkehrte Welt...

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb mySecretLove:

und wenn wir mal ehrlich sind....Sehen die Frauen es als Chance einen "deutschen"Mann zu haben der erstens für deren denken GELD hat und zweitens hoffen mit ihm die Chance das Land zu verlassen .... Und ja oft leider die Männer die hier nicht das bekommen was sie sich wünschen.....Oder der Teil Mann der meint sich einmal richtig ausleben zu müssen..... Ich finde es unsexy und arg bedenklich.... Aber soll jeder wie er meint.....🙈

ich kann mir vorstellen das die Frauen ein falsches bild durch Fernsehen bekommen von Europa, die Männer versprechen Ihnen das blau von Himmel wenn sie da sind dienen nur dem sex ,, 

Geschrieben

98% aller Thaifrauen die in Deutschland leben haben in Pattaya, Phuket oder BKK als Prostituirte gearbeitet...evt auch 99% :-)

Meine beiden letzten Freundinnen waren Thais..meine erste sagte mir " wer einmal Thaiblut geleckt hat..kommt davon nicht wieder weg".hatte damals darüber noch gelacht..sie hat aber recht behalten:-)

Die Kultur ist aber zu verschieden um mit den Mädels auf dauer happy zu sein..ist jedenfalls meine Erfahrung

Sexuell sind sie aber WELTKLASSE..möge der Shitstorm beginnen:-)

Wie auch schon einige geschrieben haben gibt es auch Frauen die in Afrika..Türkei gerne Urlaub machen..so hat halt jeder seine Vorlieben :-)

Ich war letztes Jahr zum ersten mal in Thailand und kann nur sagen es ist ein fantastisches Land, tolle Natur..geiles Essen.

Und ..ja man sieht alte fette Männer mit jungen Thais..aber was sollen die Mädels machen?..Dieser Job ist der einfachste um evt aus dem elend rauszukommen wenn man einen schwanz gesteuerten findet:-). Um dann sein Kind und die Familie zu unterstützen.

Harz4 bzw Arbeitslosengeld oder ein Rentensystem wie in Deutschland gibt es halt nicht in Thailand.

Geschrieben

Ob und wie (moralisch) man das verwerflich findet, soll jede(r) für sich selbst entscheiden! Generell habe ich nix gegen käuflichen Sex, aber wenn das aus einer Notsituation oder Abhängigkeit heraus geschieht....finde ich das, gelinde ausgedrückt, sehr fraglich.

Geschrieben

Thais..sind perfekte Schausspielerinen..Heiraten irgend einen alten fetten sack. Und wenn sie bleiberecht haben nach 3 jahren..ist je nach Bundesland unterschiedlich lassen sie sich Scheiden ..und dann kommt die grosse Stunde von mir....vielen Dank an allen Sextouristen..warum in die ferne schweifen..wenn das glück doch liegt so nah:-)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb gimmecoc:

wow.. so viel WUT! hast du mal gedacht, dass  die alte säcke auch liebe, sex und aufmerksamkeit brauchen? wenn die alte säcke hier in DE keine vernünftige frauen finden, müssen die alte säcke

wenn sie verantwortung übernehmen und es liebe ist..sagt doch niemand was. da gönne ich dem  80 jährigen die 20 jährige. wenn es aber nur um die befriedigung geht - sorry, da ist mir der mensch, egal wie reich oder arm er ist, einfach zu wertvoll und da sollte bei den "käufern" mal ein licht aufgehen...während sich der /die "gekaufte" aus ganz anderen beweggründen sich auf dieses spiel einlässt.   aber so ist der mensch eben - da werden wir hier auch nichts ändern

Geschrieben

Kenne Thailand und die Frauen dort. Ein Freund war mit einer verheiratet, hier in Deutschland. Es muss schon das Aufwachsen prägen .... fast jede Thai kann wunderbar massieren, deinen Körper verwöhnen. Dazu kommt das meist zierliche Aussehen ........ was will "mann" mehr ? Aber in der Realität ...... Thai sind Familienmenschen und denken zuerst daran, wie sie ihre Familie unterstützen können. Das ist sehr ausgeprägt. Und wenn dann der deutsche Mann mit einem Bündel € wedelt ....... alles klar

Geschrieben

Zur Auflockerung gebt mal bei Tante Google ein: EAV Samurai

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maltrik:

wenn sie verantwortung übernehmen und es liebe ist..sagt doch niemand was. da gönne ich dem  80 jährigen die 20 jährige. wenn es aber nur um die befriedigung geht - sorry, da ist mir der mensch, egal wie reich oder arm er ist, einfach zu wertvoll und da sollte bei den "käufern" mal ein licht aufgehen...während sich der /die "gekaufte" aus ganz anderen beweggründen sich auf dieses spiel einlässt.   aber so ist der mensch eben - da werden wir hier auch nichts ändern

sei doch nicht so naiv. wenn eine alte sack in einem armen land sex sucht, ist es nichts anders wenn ein tourist nach berlin zu kommen um sex zu suchen. oder?

das model nathalieist  mit dem milliarderen frank otto zusammen, denkst du dass sie wegen seinem aussehen in ihn verliebt ist?

oder heisst es hier, wenn eine alte deutsche sack sich eine junge deutsche schönheit angelt, dies hat nichts mit finanzielle vorteile zu tun, sondern ist pure deutsche liebe?

Geschrieben

Was ist mit den Frauen, die sich im urlaub nen jungen, Farbigen Mann " halten" ☺️😉 Es sind nicht immer nur die Männer 😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb jaissklar:

Thais..sind perfekte Schausspielerinen..Heiraten irgend einen alten fetten sack. Und wenn sie bleiberecht haben nach 3 jahren..ist je nach Bundesland unterschiedlich lassen sie sich Scheiden ..und dann kommt die grosse Stunde von mir....vielen Dank an allen Sextouristen..warum in die ferne schweifen..wenn das glück doch liegt so nah:-)

und das tun nur die thailanderinnen, und keine andere frauen von anderen nationen?

bearbeitet von gimmecoc
×
×
  • Neu erstellen...