Jump to content

Sextourist


siebiheiss

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@sylvia_zde

Du triffst eine freie Entscheidung ,nach dem Du für Dich diverse Optionen abgeklärt hast .

Das ist mit der Situation in den klassischen Sextourismusländern schlichtweg nicht zu vergleichen . 

Geschrieben

@Nitrobär

Woher weisst Du das so genau? Hast Du persönliche Erfahrungen diesbezüglich? Denkst Du die Damen dort haben weniger Willenskraft als die Ladys hierzulande? Ich denke, wenn die das nicht machen wöllten, würden sie es auch nicht tun.

Das neue Reichs... äh... Huren-"Schutz"-Gesetz wird das Gewerbe so drastisch einschränken, dass der Sextourismus in andere Länder und deren Ausbeutung, noch dramatisch zunehmen wird.

 

 

Geschrieben

@Nitrobaer warum nicht ? Wenn manche / mancher hier in Deutschland auch weniger Lohn bekommt als das Existenzminimum , Vollzeit schuftet und unter der Armutsgrenze damit liegt ?

Geschrieben

Von Sendern wie RTL ll, wird das Thema auch noch "hoffähig" in die deutschen Wohnstuben gebracht. Dort kann man sich die Sendung " Villa Germania" reinpfeifen, teilweise amüsieren, den Kopf schütteln und/ oder sinnieren. Alte Männer, die mit ihrer Rente in Germania nix mehr reißen können, rotten sich dort, wie auch in Vietnam, zusammen und machen dort einen auf dicke Hose....weil, der Euro da was wert ist. 

Und genau solche Sendungen, in denen vermittelt wird, dass man eine Art Entwicklungshilfe leistet, indem man zu Teil Minderjährige vögelt...weil sie ja sonst keine Perspektive hätten,...sind nach meiner Meinung mit schuld, dass irgendwelche Idioten dort ihren Fickurlaub verbringen. Ihnen ist es Latte, was dort hinter den Kulissen Sache ist. Für sie zählt einzig ihr kleines, armseliges Dasein und das Gefühl, "begehrt" zu sein.

Solchen Sextouristen, ob in Thailand oder irgendwo in Afrika, sind für mich das aller Letzte!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb tina410:

@Nitrobaer warum nicht ? Wenn manche / mancher hier in Deutschland auch weniger Lohn bekommt als das Existenzminimum , Vollzeit schuftet und unter der Armutsgrenze damit liegt ?

 Ja, was ist ... dann ?

Geschrieben

@Trallala66

Du bist ne Frau. Um das nachvollziehen zu können, müsstest Du ein einsamer, alter Mann sein.

Bedenke: Auch Sexkunden sind Menschen mit Gefühlen und Nöten. Was ist daran so verwerflich, denen etwas Aufmerksamkeit und Wärme zukommen zu lassen? Für den Sex-Touristen sind die Gelder Peanuts, die er sich gerne leistet. Und die Damen dort, sind bestimmt nicht so Geldgeil und Gefühlskalt, wie die hochpreisigen Damen hier in Deutschland.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Trallala66:

Und genau solche Sendungen, in denen vermittelt wird, dass man eine Art Entwicklungshilfe leistet, indem man zu Teil Minderjährige vögelt...weil sie ja sonst keine Perspektive hätten,...sind nach meiner Meinung mit schuld, dass irgendwelche Idioten dort ihren Fickurlaub verbringen. Ihnen ist es Latte, was dort hinter den Kulissen Sache ist. Für sie zählt einzig ihr kleines, armseliges Dasein und das Gefühl, "begehrt" zu sein.

Ich kann jetzt nur von Thailand reden. Bevor man mit seiner Lady überhaupt auf sein HotelzImmer kommt, wird die ID Karte der Lady einbehalten. 

Wer sich auch mal ein anderes Bild als nur von irgendwelchen Reportagen machen will wie das in Pattaya abläuft, der sollte sich mal den Film "Lady Bar - In Thailand schenkt man keine Blumen" anschauen.

***

Ja, es ist "nur ein Spielfilm" aber wer schon dort war, wird euch bestätigen können dass der Film sehr realistisch ist!

bearbeitet von MOD-Brisanz
Video entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb sylvia_zde:

@Trallala66

Du bist ne Frau. Um das nachvollziehen zu können, müsstest Du ein einsamer, alter Mann sein.

Bedenke: Auch Sexkunden sind Menschen mit Gefühlen und Nöten. Was ist daran so verwerflich, denen etwas Aufmerksamkeit und Wärme zukommen zu lassen? Für den Sex-Touristen sind die Gelder Peanuts, die er sich gerne leistet. Und die Damen dort, sind bestimmt nicht so Geldgeil und Gefühlskalt, wie die hochpreisigen Damen hier in Deutschland.

...mein Vater ist auch ein einsamer, alter Mann. Er vögelt keine Minderjährigen...

Aber, das ist wohl ein Thema, da wird man keine Einigkeit zu finden. Dieser Thread dient lediglich dazu seine Meinung kund zu tun und das habe ich mit meinem Post getan. Für mich gibt es weder etwas hinzuzufügen oder zu revidieren. Es ist meine Meinung und dabei bleibe ich. ;)

bearbeitet von Trallala66
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Trallala66:

...mein Vater ist auch ein einsamer, alter Mann. Er vögelt keine Minderjährigen...

Ganz schön heftig. Aber gut, deine Meinung. :gimp:

 

EDIT: Ich gucke jetzt den "Philm" ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Wattejacke dann darf die/ der sich ueberlegen ob er vom Staat Hilfe annimmt und  fast betteln muss um zu seinem Recht zu kommen oder ob man nicht lieber auch eine Taetigkeit annimmt die keinen besonders guten Ruf hat . 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb tina410:

@Wattejacke dann darf die/ der sich ueberlegen ob er vom Staat Hilfe annimmt und  fast betteln muss um zu seinem Recht zu kommen oder ob man nicht lieber auch eine Taetigkeit annimmt die keinen besonders guten Ruf hat . 

Tja, in manchen Fällen gibt es aber keine Hilfe vom Staat.

Mindestlohn, Unterhaltspflich für 2 Kinder.

Zum Leben zu wenig ...

Welchen Job mit schlechtem Ruf kannst Du empfehlen?

Geschrieben

EAV , Bankueberfall ? Ne nicht wirklich ! 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Helene73:

Na was soll der belehrende, überhebliche Ton von Ihm? 

Genau so n Gesülze steht in seinem Profil.. 

Genauuuu auf sowas bezog sich auch meine Frage, was denn im Profil vorhandenes möglicherweise Gesülze mit dem Thema hier zu tun hat! Also nochmal: Was bitte hat das mit dem Thema zu tun? Oder läuft das unter: "Wer des eigenständigen Denkens unwillig oder gar unfähig ist, der zieht die Diskussion auf eine emotionale (Verallgemeinerungs-)Ebene oder lenkt halt mit anderweitig billigen Methoden von den Realitäten (sprich, dem Thema) ab."?

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Trallala66:

...mein Vater ist auch ein einsamer, alter Mann. Er vögelt keine Minderjährigen...

Aber, das ist wohl ein Thema, da wird man keine Einigkeit zu finden. Dieser Thread dient lediglich dazu seine Meinung kund zu tun und das habe ich mit meinem Post getan. Für mich gibt es weder etwas hinzuzufügen oder zu revidieren. Es ist meine Meinung und dabei bleibe ich. ;)

Boah, tolle Unterstellungen, die du da so als "Meinung" raus haust... 

Aber wir wissen ja wie das mit Meinungen und mitArschlöchern so ist... ;) 

Geschrieben

@sylvia_zde

Heftig? Heftig ist das, was dort Tag für Tag abgeht...und dafür muss ich kein Mann sein um es zu sehen und zu beurteilen.

Und bevor Du fragst...ja, ich war nicht nur ein Mal dort....nicht aus Gründen der Erholung und Entspannung. 

Aber, ich akzeptiere Deine Meinung dazu und lasse es auch jetzt dabei bewenden.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ElFrivolio:

Boah, tolle Unterstellungen, die du da so als "Meinung" raus haust... 

Aber wir wissen ja wie das mit Meinungen und mitArschlöchern so ist... ;) 

Welche Unterstellung? 

Geschrieben

@Trallala66: ich glaub dir kein Wort, dass du jemals dort warst!

Geschrieben

ELFrivolio...habe mich da ein stück und auch mein " Tirak " in den Film wiedergesehen ein stückweit:-)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Joker139:

Erstmal nennen sich diese Frauen Huren oder Prostituierte. Und hast du ein Problem damit wenn hier über asiatische Huren diskutiert wird?

nein ganz sicher nicht hier wird nicht über asiatische huren diskutiert sondern über die männer die zu ihnen gehen

Geschrieben (bearbeitet)

....

bearbeitet von Joker139
ich verkneifs mir besser
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb funplay1:

......Thailand soll ein sehr schönes Land sein(ich war nie dort) aber Männer die rein zum vögeln dahin fliegen können nicht ganz dicht sein! Es ist schon sehr fragwürdig was dort läuft! Aber wie bei allem: Männer fliegen nach Thailand für billigen Sex (zum kotzen) und auch Frauen habend dafür ihre Ziele wie Afrika oder ähnliches

Nur wird auf Grund der Masseverhältnisse nicht so ein Hype gemacht. Und die Männer da vor Ort haben andere Gründe als Pure Existenznot.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb MadameIvy:

Nur wird auf Grund der Masseverhältnisse nicht so ein Hype gemacht. Und die Männer da vor Ort haben andere Gründe als Pure Existenznot.

Ach, und du glaubst wirklich dass die Thai-Mädels das tun weil sie "pure Existenznot" leiden? *Kopf tätschel*

Welchen Job würdest DU denn lieber machen, vorausgesetzt du wärst in der Alter- und Gewichtsklasse (KEINE Beleidigung) wo du dir deinen Lover aussuchen kannst:

In einem 7/11 (kleiner Supermarkt, der rund um die Uhr offen hat, gibt es alle paar Meter einen von) für ca. 10.000 Baht im Monat

oder

Du feierst bis morgens um 3-4 Uhr Parties in den angesagten Läden, trinkst was und wieviel du willst, wirst vorher zum Essen ausgeführt, bekommst vielleicht ein neues Kleid gekauft, vielleicht noch ins Kino, schläfst in einem klimatisierten Hotelzimmer, kannst dort deine Lieblings-Soap/Casting Show im TV schauen während du in einem gemütlichem Bett liegst und bekommst dafür noch 2.000 Baht für einen Fick. Und du kannst dir den Typ selbst aussuchen und musst nicht jeden dahergelaufenen Penner akzeptieren. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Nitrobär:

Ich persönlich finde es generell erbärmlich die Armut anderer Menschen aus zu nutzen und

exakt gleich erbärmlich finde ich die Versuche so etwas zu rechtfertigen

Insofern jene Äußerung auf meinen vorherigen Post bezogen ist, dieser ist kein Versuch der Rechtfertigung.

Man findet solch Sex Tourismus erbärmlich, zu Recht, wobei ich persönlich jegliche Klientel die Prostitution nutzt als erbärmlich empfinde.

Natürlich waren mir jene Berichte über Sex Tourismus aus den Medien bekannt, was mir jedoch bis vor einigen Jahren nicht bekannt war ist die Tatsache das es in Deutschland nicht nur ebensolche, nein man kann schon sagen fast schlimmere Auswüchse der Prostitution gibt.

Einst (2009) auf der B1 Berlin Richtung Seelow unterwegs wurde ich diesen jedoch ansichtig.

Frauen aus Osteuropa, nehmen sich in Polen ein Zimmer um am Morgen per Bus nach Deutschland zu fahren und sich an jener Bundesstraße potentiellen Feiern anzubieten. Keine sanitären Einrichtungen weit und breit, steht man am Straßenrand, vornehmlich an in den Wald führenden Wegen und verkauft sich, seinen Körper. Und die Medien, sprich Bild Zeitung bringt dann auch noch entsprechende Artikel wie ich der in Seelow gekauften Ausgabe entnahm.

Auf dem Rückweg habe ich mir das Ganze dann etwas abseits jener Straße haltend eine Zeit lang angesehen. Kunde im Arbeitsanzug, Gummistiefel tragend kommt um ein kleines Nümmerchen zu schieben. Auch nicht rechtfertigend, jedoch kein Mensch geht wohl so in ein Bordell, zeigt jedoch das da nicht die Spur von Respekt oder ähnlichem diesen Frauen gegen über besteht.

Dauerte auch gar nicht so lang bis sich eine jener Frauen in meine Richtung bewegte, wohl um einen potentiellen Kunden zu werben, als sie näher gekommen war musste ich feststellen das diese Frau ohne jeglichen Zweifel schwanger war und wohl nicht dort stehen würde wenn selbst dies nicht Akzeptanz bei der Kundschaft findet.

Man sieht also, es gibt auch in diesem Land  nicht zu tolerierende Zustände im Bereich Prostitution wie die vielen in den letzten Jahren entstandene Straßenstriche aufzeigen, diese jedoch mehr oder minder als nun einmal gegeben hinzunehmen, jedoch mit erhobenem Zeigefinger in Richtung Südostasien zu deuten, typisch deutsch, die Welt belehren wollen, die Zustände im eigenen "Haus" gern übersehend.

Ganz im Gegenteil, hier wird doch Vorschub geleistet, Gebiete deklariert in welchen Straßenstriche bestehen dürfen. Wo sind denn die zu Recht den Sex Tourismus verurteilenden Menschen im Fall des Prostituierten Tourismus nach Deutschland?

Hat hier schon irgend jemand von Bürgerinitiativen, Petitionen, politischer Entrüstung und ähnlichem etwas vernommen?

(Und ich bin ganz bewusst nicht auf den Bereich Kinder eingegangen, das ist abartig, pervers und bedarf wohl keiner weiteren Worte.)

 

×
×
  • Neu erstellen...