Jump to content

Sextourist


siebiheiss

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde niemals meinen Urlaub danach wählen, ob ich dort günstig Sex bekomme :D

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ElFrivolio:

Welche Reportage war das denn? Es kann nicht zufälligerweise sein, dass diese Reportage etwas einseitig gestrickt war um ein bestimmtes Bild der "Sex-Touristen" dort zu vermitteln?

Medienkompetenz haben eher wenige Menschen. Sieht man nicht nur hier. Wer hinterfragt schon die Mechanismen hinter Nachrichtenerzeugung und einseitiger Berichterstattung.
Natürlich bietet das Thema Sextourismus genug Kritikpunkte. Nur hilft reines Schwarz-Weiß-Denken nicht weiter, auch wenn es den betreffenden Personen das Leben vereinfacht.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Helene73:

Was ist mit den Frauen, die sich im urlaub nen jungen, Farbigen Mann " halten"...

:smirk: Hey, das paßt hier nun überhaupt nicht rein....

Das hier ist mal wieder so ein "Die bösen Männer"-Thread wo sich die Frauen mit großen Verallgemeinerungen gegen "die Männer" auslassen wollen!!!! :clapping:

 

@MissSerioes

"Ein Land was von der Geilheit alter sexgeiler Männer lebt??? "

Du lebst doch (nach eigenen Angaben) hier auf dem Hamburger Kiez, einem Stadtteil der vom Sextourismus lebt/oder gelebt hat (;) jetzt liest man ja eher nur noch von Horden saufender Kids die sich da rumtreiben)

Denn müßte Dich ja auch immer der Ekel überkommen wenn Dir auf der Straße ein älterer Mann entgegen kommt weil er ja bestimmt zu einer jungen knackigen 20 Jährgen will....

Zu einer, die bestimmt ganz freiwillig auf den Strich geht, die keine Notlage hat oder gezwungen wurde.... Nein, so etwas gibt es hier in Deutschland überhaupt nicht.... :smirk:

 

Ob nun hier oder in Thailand, es gibt wohl wenige in dem Gewerbe die es wirklich freiwillig machen sondern aus einer Notsituation heraus....

Denn müßte man allgemein etwas gegen die Prostitution unternehmen.... Aber denn rutscht es wieder in die Grauzone ab und die Frauen haben das Nachsehen....

 

vor 30 Minuten, schrieb Varrick:

....Das übliche einseitige Geschlechterbashing ist mir jedoch zu fad und müßig.

Sehe ich auch so....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Varrick:

Medienkompetenz haben eher wenige Menschen. Sieht man nicht nur hier. Wer hinterfragt schon die Mechanismen hinter Nachrichtenerzeugung und einseitiger Berichterstattung.
Natürlich bietet das Thema Sextourismus genug Kritikpunkte. Nur hilft reines Schwarz-Weiß-Denken nicht weiter, auch wenn es den betreffenden Personen das Leben vereinfacht.

Ach du Schreck.. dann ist also die Nachfrage nach " Flesh dir Fantasy" in solchen und vielen anderen Teilen der Welt in Ordnung???😳😡

Nicht Dein Ernst..

Geschrieben

Ich kann zwar nicht aus Erfahrung sprechen, habe aber ebenfalls eine Vielzahl deutscher und englischsprachiger Artikel gelesen, aus denen hervorgeht, dass speziell auch in Thailand Kinder sehr sehr jung zur Prostitution gezwungen werden. Und die werden natürlich auch mal älter und ich kann mir jetzt mal rein mit gesundem Menschenverstand gut vorstellen, dass sie auch nie wieder da raus kommen. Also das dazu, dass "alle volljährig gewesen seien". Verstehen tu ich das eh nicht, aber wie man "seinen Spaß" mit in die Prostitution gezwungenen Personen haben kann, ist mir voll und ganz einfach unbegreiflich. Außer, man hat ohnehin eine entsprechende Persönlichkeit. Für mich jedenfalls das allerallerunterste. Es gibt auch sonst Studien dazu, dass Frauen freiwillig als Prostituierte arbeiten, sehr häufig sehr wenig Selbstwertgefühl haben. Also gegen 0. Wegen ihrer Herkunft. Muss man auch nicht unterstützen. Aber wieso muss man dafür in den Urlaub fahren?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ricaner:

:smirk: Hey, das paßt hier nun überhaupt nicht rein....

Das hier ist mal wieder so ein "Die bösen Männer"-Thread wo sich die Frauen mit großen Verallgemeinerungen gegen "die Männer" auslassen wollen!!!! :clapping:

 

@MissSerioes

"Ein Land was von der Geilheit alter sexgeiler Männer lebt??? "

Du lebst doch (nach eigenen Angaben) hier auf dem Hamburger Kiez, einem Stadtteil der vom Sextourismus lebt/oder gelebt hat (;) jetzt liest man ja eher nur noch von Horden saufender Kids die sich da rumtreiben)

Denn müßte Dich ja auch immer der Ekel überkommen wenn Dir auf der Straße ein älterer Mann entgegen kommt weil er ja bestimmt zu einer jungen knackigen 20 Jährgen will....

Zu einer, die bestimmt ganz freiwillig auf den Strich geht, die keine Notlage hat oder gezwungen wurde.... Nein, so etwas gibt es hier in Deutschland überhaupt nicht.... :smirk:

 

Ob nun hier oder in Thailand, es gibt wohl wenige in dem Gewerbe die es wirklich freiwillig machen sondern aus einer Notsituation heraus....

Denn müßte man allgemein etwas gegen die Prostitution unternehmen.... Aber denn rutscht es wieder in die Grauzone ab und die Frauen haben das Nachsehen....

 

Sehe ich auch so....

Wahnsinn...wie Männer mich hier kennen wollen..

Wissen was mich überkommt oder ich mache wenn ich 80 bin..

alles Propheten hier!!

Ja..alles Lüge was in Presse Funk und Fernsehen dar gestellt wird..Wie kann ich nur glauben!

Geschrieben

Da frage ich mich doch mal, warum so viele Frauen nach Afrika oder Domrep fahren und sich dort einen Loverboy suchen und sich dafür sogar noch finanziell verschulden.....

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb MissSerioes:

Spiegel Online...

Kinder Sex Mafia in Kambodscha..

Hamburger Tageszeitung 17.7 2016

von 100 kontrollierten Prostituierten waren 15 minderjährig!

man kann es sich auch schön reden!

Kambodscha <> Thailand!

Und du nennst dich "Serioes"? :clapping: 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MissSerioes:

Wahnsinn...wie Männer mich hier kennen wollen...

:smirk: Ich kann nichts dafür, das Du Dir nicht merken kannst was Du hier mal über Dich preisgegeben hast....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ricaner:

:smirk: Ich kann nichts dafür, das Du Dir nicht merken kannst was Du hier mal über Dich preisgegeben hast....

ich find die witzig...aber alles andere als Serios:clapping:

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb SilentHill_:

Diese Frauen machen das nicht nur aus Armut. Es ist im Norden Thailands der Zielberuf, viele Frauen sagten einem Bericht zur  Folge,

als Traumberuf "Hure" in Bankok  werden zu wollen.

Ah, laut einem Bericht... "Hure" zu sein Ist nicht der "Zielberuf". Im Norden, auch Isaan genannt, gibt es nicht viel Arbeit ausser auf Reisfeldern.

Meine Thai-Freundin stammt aus dem Isaan und die ist wegen der Arbeit nach Bangkok gegangen! Nein, keine Agogo, Beerbar oder Club als Freelancer sondern zu Western Digital. Leider hat WD vor geraumer Zeit seine HDD-Produktion aus Thailand verlagert und so ist sie wieder im Isaan.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ricaner:

:smirk: Ich kann nichts dafür, das Du Dir nicht merken kannst was Du hier mal über Dich preisgegeben hast....

Das ist in der Tat ein Problem. Menschen mit schlechtem Gedächnis erhoffen dies natürlich auch von anderen. Kann man wunderbar beobachten wenn man aufmerksam Medien liest.

vor 13 Minuten, schrieb Helene73:

Ach du Schreck.. dann ist also die Nachfrage nach " Flesh dir Fantasy" in solchen und vielen anderen Teilen der Welt in Ordnung???😳😡

Nicht Dein Ernst..

Leseverständnis und Differenzierung sind nicht Deins, oder?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ElFrivolio:

Kambodscha <> Thailand!

Und du nennst dich "Serioes"? :clapping: 

liegt in Süd Ostasien...

Wo steht es bei mir das ich in Thailand schrieb?

automatisch bringt man es in Verbindung...zu den Sextourismus in Thailand!

irgenwie traurig wie manche hier lesen! oder nicht lesen können:crazy:

 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ricaner:

:smirk: Ich kann nichts dafür, das Du Dir nicht merken kannst was Du hier mal über Dich preisgegeben hast....

und das wäre...?

Das ich auf den Kiez wohne?

in klein Flottbek arbeite?

meine kleine Tochter verstorben ist?

Was war es denn?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb MissSerioes:

liegt in Süd Ostasien...

Wo steht es bei mir das ich in Thailand schrieb?

automatisch bringt man es in Verbindung...zu den Sextourismus in Thailand!

irgenwie traurig wie manche hier lesen! oder nicht lesen können:crazy:

Thema ging über Sex-Tourismus Thailand und nicht über Kambodscha... Du bringst das vielleicht in Verbindung weil es dir anscheinend gut in den Kram passt. 

Ah und du hattest einen Bericht über Thailand erwähnt. Als die Quelle angefordert wurde kamst du mit dem Bericht über Kambodscha.

Da könnte man den KiPo-Skandal aus Belgien ja auch gleich mal rüber nach Deutschland ziehen, Belgien grenzt ja direkt an Deutschland...

Du hast recht, beide Länder liegen in Süd-Ost Asien aber sind NICHT vergleichbar.

Oder vergleichst du die Verhältnisse mit Rumänien und Bulgarien mit denen in Deutschland? Alle drei Länder sind ja auch Teil von Europa...

bearbeitet von ElFrivolio
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb funplay1:

......Thailand soll ein sehr schönes Land sein(ich war nie dort) aber Männer die rein zum vögeln dahin fliegen können nicht ganz dicht sein! Es ist schon sehr fragwürdig was dort läuft! Aber wie bei allem: Männer fliegen nach Thailand für billigen Sex (zum kotzen) und auch Frauen habend dafür ihre Ziele wie Afrika oder ähnliches

Das ist bei Frauen nicht weniger widerlich oder abstoßend, als bei Männern!

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb MissSerioes:

liegt in Süd Ostasien...

Wo steht es bei mir das ich in Thailand schrieb?

automatisch bringt man es in Verbindung...zu den Sextourismus in Thailand!

irgenwie traurig wie manche hier lesen! oder nicht lesen können:crazy:

 

 

du hast Belege für 30% in Thailand angekündigt und kommst mit 15% aus Kambodscha!

Super kann ich da nur sagen!

 

Ich kann ElFrivolio nur in vollen Zügen Recht geben!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb funplay1:

......Thailand soll ein sehr schönes Land sein(ich war nie dort) aber Männer die rein zum vögeln dahin fliegen können nicht ganz dicht sein! Es ist schon sehr fragwürdig was dort läuft! Aber wie bei allem: Männer fliegen nach Thailand für billigen Sex (zum kotzen) und auch Frauen habend dafür ihre Ziele wie Afrika oder ähnliches

LOL! Wer sagt, dass Männer nur wegen dem Sex nach Thailand fliegen? Sex, und das sogar günstiger als in Thailand, kannst du dir in Deutschland kaufen! 

Viele Männer "bezahlen" für das gebotene Take-Care, den Girlfriend Sex, für eine Illusion!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb siebiheiss:

Ich habe vor kurzem eine Reportage über Sextouristen in Thailand gesehen.

 

welch zufall , ich auch und da ich das thema interessant fand hab ich mir dann mal ein paar reportagen zum thema angesehen .  image.gif

also mal vorab , ich weiß da nix aus eigener anschaung sondern nur aus reportagen .

 

aber meine gedanken dazu :

warum verkauft sich eine frau hier als hure ?

ist es immer finanzielle not ?

 

ich denke auch in thailand kann man da nicht alle frauen über einen kamm scheren .

mal zwei beispiele die in den reportagen angesprochen wurden .

ein freier hatte sich in ein thaimädchen verliebt und wollte sie aus der prostitution "retten" .

er hat ihr also monatlich geld geschickt das für das mädel zum leben durchaus ausgereicht hätte .

und was macht das mädel ?

es macht fröhlich in ihrem job weiter .

da der mann dem mädel nicht ganz getraut hat wurde von ihm ein detektiv engagiert der das mal nachprüfen sollte .

daraufhin hat das mädel den dedektiv bestochen damit er immer , für den mann , positive ermittlungsergebnisse ermittelte und dem mann diese dann mitteilte .

 

ein anderes beispiel .

ein thaimädel wurde von einem europäischen mann schwanger .

er versprach ihr sich zu kümmern und hat dann erstmal 2.500 euro überwiesen .

das mädel hat dann erst einmal ein großes haus gemietet in dem die ganze große familie wohnte .

auch sonst wurde erst mal gekauft was der geldsegen hergab .

das geld war innerhalb kürzester zeit weg .

natürlich war das nett von dem mädel das sie die ganze familie an dem geldsegen hat teilhaben lassen , es war aber nicht der zweck der übung . 

 

ich glaube das es auch in thailand frauen gibt die sich aus wirtschaftlicher not prostituieren , aber ich denke auch das nicht jedes thaimädel ein armes , kleines dummerchen ist das nun von empörten europäern "gerettet" werden muß .

 

ich gehe mal davon aus das es da mehrere seiten gibt die von uns vielleicht nicht ganz verstanden werden weil die asiatische mentalität für einen europäer ohnehin nicht leicht durchschaut werden kann .  image.gif

Geschrieben (bearbeitet)

uups.. ja ich sehe auch so... in Asien oder sonstwo erhalten Männer eben neben dem Sex auch das Take -Care...treffend formuliert ElFrivolo...!!.. in Deutschland ist Prostitution in der Regel ein Sexbusiness... viele Männer die sich in Asien und co herumtreiben leben immer noch in einer Zeit in der Männer das Sagen hatten....Frau ist eben Frau.. und die gehört an den Herd und ins Bett und ist devot und dankbar......und ist ist  Asien und Co immer noch soo... ich kann jedoch  Frauen verstehen die sich im Ausland eben das holen was sie hier oft vergeblich suchen... Männer die noch auf sich achten und die ihnen zeitgleich das Gefühl geben gewollt zu sein ..Männer die sich eben auch noch benehmen können......mit dem Ziel Frauen....  im gegenseitigen Einvernehmen..... zu beglücken und davon zu partizipieren....nicht verwerflich..ABER Frauen werden sich mit Sicherheit nicht eines minderjährigen bedienen so wie  leider einige Männer in ihrem Sexrevieren ...das ist der Unterschied..... uuups.... jaaa.. wir DEUTSCHEN sind offensichtlich  im Alter fett und träge....die Prozentzahl liegt bei 50 % ( stetig wachsend...).. wir werden eben unattraktiver für die eigenen Landsleute.......ironie  aus......

bearbeitet von la-mystique
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Transporter2014:

du hast Belege für 30% in Thailand angekündigt und kommst mit 15% aus Kambodscha!

Super kann ich da nur sagen!

 

Ich kann ElFrivolio nur in vollen Zügen Recht geben!

Im Spiegel Online grosser Bericht..und auch die erwähnten 30 %

Kannst du lesen? steht Jedenfalls in meinen Kommentar

Nicht angreifen wenn du keine Munition hast..

traurig..

Geschrieben

Wollte auch mal so das Land sehen und bissl Vögeln nebenbei. Denke mir das es alles ziemlich lustlos abgeht das poppen und Hygiene nicht so wie gewohnt und gewollt ist. Ach nö muss da nicht hin. Blasen können die Damen da auch nicht gut. Das bekommt Mann auch Zuhause 😊😀

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb MissSerioes:

Im Spiegel Online grosser Bericht..und auch die erwähnten 30 %

Kannst du lesen? steht Jedenfalls in meinen Kommentar

Nicht angreifen wenn du keine Munition hast..

traurig..

Das war kein Angriff sondern eine klassische Demaskierung... 

Btw:

***

bearbeitet von MOD-Brisanz
Link entfernt
Geschrieben

Keine Ahnung was einen Mann dazu bewegt ... wenn ich Sex kaufen will, dann bitte bei voll geschäftsfähigen Frauen, die mich ablehnen können ohne dadurch in eine existentielle Krise gestürzt zu werden.

Natürlich hab ich auch schon ganz real von Leuten gehört, die nur deshalb hier frei und unbehelligt herumlaufen weil sie ihre Verbrechen nicht in Europa begehen ... sondern irgendwo anders, wo die Leute anders aussehen und nie nahe genug an Deutschland herankommen würden, um eine Klage nach deutschem Recht zu erheben.

Und meiner Einschätzung nach zieht es zu viele Frauen zu Männern, die ihre unerwünschten Gelüste weitab der Göttergattin "entsorgen" und sicherstellen, dass die Traumfrau nie mit den Opfern ihrer moralischen Illusionen und Zwangsstörungen konfrontiert wird. So kann sie sich wenigstens lauthals über die billigen Schlampen und Flittchen erbarmen, die ihre Scheinwelt kitten und die Männer verurteilen, die im Gegensatz zu ihrem privaten Traumprinzen oder Versorger schon erwischt wurden.

Aber ruhig Blut ... ich war garnicht gefragt und ich überspitze gern - hat mich halt nur angepisst, das sich alles um Moral und Verstand der Täter dreht. Jemand Lust, einem dieser 13jährigen Mädchen aus Bangkog eine Zukunft und eine Behandlung nach dem auch nicht gerade wundertätigen wissenschaftlichen deutschen Niveau zu gewährleist - soll man die Jungs und Mädels entschädigen oder sich für manch ehrbaren und guten Deutschen angemessen fremdschämen? Von den Sextouristinnen reden wir gar nicht erst .... die fahren eh seltener nach Thailand.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb ElFrivolio:

Das war kein Angriff sondern eine klassische Demaskierung... 

Btw:

***

die nicht geglückt war!

Ich stelle nichts in Raum ohne Hintergrund.

So wie du deine Ansicht verteidigst erlaube mir auch  meine.

×
×
  • Neu erstellen...