Jump to content

Anpreisen ohne Angeben !


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...und, um beim Thema zu bleiben, die luxuriösen Lappen nennt man "Wischtücher".

Bitte nicht mit Wixtüchern verwechseln...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Trallala66:

Gehören die kölner Lappenclowns auch zur Gattung? 🤔

Die wohnen sicher in der Narrengegend von Lappland, der wie es scheint Heimat aller Lappen die mit einem "Fotzenmaul" reden.
Man vermutet auch das diese immer ein Keyboard dabei haben, weil die sich dann stärker fühlen.
Ich persönlich halte das für Unfug und einen Mythos.

Geschrieben

Die nennt man nicht Wischtücher, sondern Waschlappen..😂

Geschrieben

@CaptainHarkness

Hmmm,....danke für diese wirklich fundierte Erklärung.

Allerdings glaube ich das Dingen mit dem Keyboard. Ich habs selber gesehen! Mambo Kurt on Tour...das Grauen hat einen Namen!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Trallala66:

@CaptainHarkness

Hmmm,....danke für diese wirklich fundierte Erklärung.

Allerdings glaube ich das Dingen mit dem Keyboard. Ich habs selber gesehen! Mambo Kurt on Tour...das Grauen hat einen Namen!

Mambo Kurt ist ein Lappen der sich über "Luxusschwänze" sein "Fotzenmaul" zerreißt?
Boah, also das hätte ich niemals von dem Kurt gedacht.

Geschrieben

@CaptainHarkness

Ha! Da kannste mal sehen! Man guckt den Leuten eben nur immer vorm Kopp,...nech.

Wo ist eigentlich unser Rudelführer? Der TE?

Heia machen? War nix mit lustigen Partyspielchen, oder? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Trallala66:

@CaptainHarkness

Ha! Da kannste mal sehen! Man guckt den Leuten eben nur immer vorm Kopp,...nech.

Wo ist eigentlich unser Rudelführer? Der TE?

Heia machen? War nix mit lustigen Partyspielchen, oder? 

Denke da kümmert sich jetzt "Jill" drum ;)
Aber wenigstens sorgt das mal für "Rumtata" hier und dabei ist noch nicht mal Fasching.
1A Material für ne Büttenrede *tääätäää...tääätäää*

Geschrieben

- Nen Luxusschwanz hat Jill bekommen.....tätääää

...un ihn in dä Mund genommen! Tätätätätätääääää RUMMS!

Geschrieben

Easy peasy... - klebe Dir einfach einige hundert Brillanten auf die Latte

Geschrieben

Und ich dachte echt der Junge wollte uns nur amüsieren....wer rechnet auch schon damit das ein junger ( das wort Mann benutz ich mal nicht, zum Mann gehört mehr als nen Glied zu haben!) BUB sowad ernst meinen kann, aber scheinbar hab ich mich getäuscht!

Geschrieben

Kleiner Tip an den TE, solltest Du nicht jetzt schon eh jede möglichkeit verspielt haben hier jemals ne Mu vor die Flinte zu kriegen, geh in zukunft ein wenig zuvorkommender mit der Frauenwelt um, die sind nicht nur da um einen versenken zu können! Für sowas gibbet Prostituierte die für einen kleinen Obulus jedes Ding in ihre Körperöffnungen aufnehmen, ganz gleich wo dieses dran hängt! Dann macht der Begriff "luxusschwanz" auch tatsächlich Sinn, denn das wird auf dauer sehr teuer! Aber DU bist noch jung und hast noch viel Zeit zum lernen, denke mal wenn Du das umsetzt bekommste noch gelegenheit Deinen Goldständer in was anderes als Hand oder Gummipuppe zu parken. Respekt und Benehmen sollten Dir diesen Weg eröffnen ;-)

Geschrieben

bei Frauen die du nur auf Grund deines ''Luxusschwanzes'' abschleppst reicht es doch ihnen ein Bild davon zu zeigen, vielleicht noch mit ein wenig prahlerei wie gut du damit umgehen kannst. für Frauen mit ein wenig mehr Ansprüchen und klasse musst du dir wahrscheinlich etwas mehr einfallen lassen

Geschrieben

0uhr Geburtstagparty vorbei. woran lag es wohl das dein Auftritt ne null Nummer war? War bestimmt der Mangel an Hilfe die du hier erwartet hast. Kleiner Tipp. Ah nee... Du schaffst das schon 😂

Geschrieben

@udontknow

 

 

Hast was an den Haken bekommen mit all den wunderbaren Tipps hier ? :-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Devotin9:

Weiterhin Smalltalk führen, während sich 20 hübsche Mädels 

....das war ne Männer-Party 😉

Er wußte es nur vorher nicht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Saillady:

Ist Läppin, dann die weibliche Form?*kopfkratz*...

Du örscht widder.....😂😂😂

Geschrieben

Isch will ein Kind von diiiiirrrr......💋💋💋 (also vom Luxusdingens)

Geschrieben

In meiner kleinen Welt bin ich auch ein echter Luxus Typ und die Welt dreht sich um mich 😂😂😂😂

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb David750:

Also wenn sein jhonny wirklich 22cm hat wie angegeben dann ist das klar ein luxusschwanz.

also ich könnte schwören, als ich gestern geguckt habe, waren es noch 21 :smirk:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb mondkusss:

also ich könnte schwören, als ich gestern geguckt habe, waren es noch 21 :smirk:

Kann ich bestätigen. Da stehen 21 luxuriöse cm.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

man sieht...ich merke mir echt jeden scheiß...äh...luxus:smiley:

Geschrieben (bearbeitet)

Die angeblichen 21 cm sind auch das einzig Luxuriöse an dem Profil. Vorausgesetzt natürlich, sie sind mit Diamanten besetzt und verfügen über mehr Extras als der gemeine Standarddödel. Internetempfang z.B. Oder integrierte Mikrowellenfunktion und Flutlichtbeleuchtung. 

An Luxusprofil, Luxusausdrucksweise, Luxusreife und Luxusrealitätssinn muss der TE aber noch etwas arbeiten, befürchte ich.

Enge Jeans tragen, um Frauen aufs Luxusgemächt aufmerksam zu machen.... 😂😂:crazy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Lụ·xus

Substantiv [der]

alle sehr teuren Dinge, die man nicht zum Leben braucht und die nur zum Vergnügen gekauft werden.

Mal die Definition von Luxus , Musst ja schon dezent lachen . 

Auf gut Deutsch möchtest du der Damenwelt klar machen das du viel geld für den Penis gezahlt hast ohne ihn wirklich zu Brauchen . Wieso in Gottes namen gibt es immer wieder Typen die ihrem Penis einen Kampfnahmen geben müssen ? 

 

bearbeitet von DominantSkull
×
×
  • Neu erstellen...