Jump to content

Anpreisen ohne Angeben !


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joker139:

Nichts liegt mir ferner.

Na....weiß ich doch :P

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe mal ein wenig "aufgeräumt" - diverse Beleidigungen und zugehörige Reaktionen entfernt.

Dass Ihr Eure Verwunderung oder Euer Amüsement ausdrückt und mit - mehr oder weniger ernstgemeinten - Tipps zu unterstützen versucht, ist ok.
Aber bitte nicht direkt beleidigen oder persönlich angreifen. Und auch nicht auf Beleidigungen "mit gleicher Münze" reagieren.
Sonst müssen wir hier nämlich wirklich "den Deckel draufmachen". ;)

Danke für Euer Verständnis ...

LG
Carmen, Team Poppen.de

Geschrieben

Also demzufolge hat denn ein oral befriedigender Mann auch ne Riesenzunge und die Blow Job Ladys können Bowlinkugeln durch n Gartenschlauch saugen. ...schau weniger Russ Meyer Filme !!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MaxMuster78:

schau weniger Russ Meyer Filme !!!

sind die denn für solch Unerfahrene Menschen zugänglich?!.....und gibt's die etwa noch???

Leider habt ihr den TE so geshitstormt das er seinem Thread lieber fern bleibt und Geburtstag Feiert mit hunderten frühpupertären Mädels die einen Luxuspimmel sehnlichst erwarten.

Geschrieben

Deine Sorgen möchte ich haben!

Du reduzierst dich auf deinen Schwanz...., das ist wirklich wenig..........

Ich bin da ganz mit SensualGentleman. Geh mal in dich, ob du nicht andere Vorzüge hast (Charme, Witz, Charakter, IQ....), mit denen du punkten kannst und sei einfach authentisch.

Übrigens, alles liegt im Auge des Betrachters, auch Maße. :D

Viel Spaß auf der Party.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb La_Diva49:

Geh mal in dich, ob du nicht andere Vorzüge hast (Charme, Witz, Charakter, IQ....),

Was an Reaktion auf seinen Thread kam Zeugt nicht von solchen Attributen! Ergo, es bleibt nur das Luxus-Stäbchen übrig!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Softundhart0815:

Was an Reaktion auf seinen Thread kam Zeugt nicht von solchen Attributen! Ergo, es bleibt nur das Luxus-Stäbchen übrig!

Ach komm..., sei nicht so hart! Ich hab ihm ein wenig Welpenschutz eingeräumt.... *zwinker!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb La_Diva49:

Ach komm..., sei nicht so hart! Ich hab ihm ein wenig Welpenschutz eingeräumt.... *zwinker!

Hat er das Verdient?! Wer solch ein Thema einstellt und mit den Reaktionen anderer User so Umgeht hat keinen Welpenschutz......

und ich bin diese Woche als Softie unterwegs, keineswegs Hart.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb MaxMuster78:

Also demzufolge hat denn ein oral befriedigender Mann auch ne Riesenzunge

Nur wenn es eine Luxuszunge ist.

Geschrieben

Ich hätte auch gerne einen Luxusschwanz, aber meiner ist von harter Arbeit gezeichnet....

Geschrieben

Vor allen Dingen "Welpenschutz" mit 25, da haben andere schon Frau und Kind und ganz andere Sorgen und Probleme, als das sie sich Gedanken darüber machen, in welcher Hose ihr Dödel am besten zur Geltung kommt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pusteblume611:

Was ich vor allen Dingen niemals verstehen werde ist, wie man dermaßen stolz auf ein simples Genital sein kann und warum man sich selbst sowas von klein macht, indem man sich auf seinen Pimmel runter reduziert

vielleicht hat er ja sonst nüscht, worauf sich stolz sein lässt..........:confused:

Geschrieben

Resumé , es war ein lustiger Beitrag, vielleicht hat er sich einiges zu Herzen genommen, weniger ist manchmal mehr, aber er lernt ja noch dazu, Jahre werden es ihm zeigen.

 

Vielleicht war es ja auch ein kleines Vorglühen zum Dschungel Camp :jumping:

 

da sind ja auch nur die geilsten unter dem Herrn unterwegs, allen viel Spaß und schönes, verschneites Wochenende

Geschrieben

Ein Mann hat durchaus erotischere Organe, zum Beispiel sein Gehirn. Aber da musst du wohl noch etwas älter werden, um das zu wissen. ....

Geschrieben

Anpreisen klingt nach wenig Selbstwertgefühl 😬

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb mf245:

Ich hätte auch gerne einen Luxusschwanz, aber meiner ist von harter Arbeit gezeichnet....

Schon so verschlissen?

Geschrieben
Am 12.1.2017 at 14:18, schrieb udontknow:

Hey Leute , 

Ich bin später auf einer GeburtstagsParty und es plagt mich die übliche Herausforderung. Wie kann ich den Frauen vermitteln dass sie mit mir einen Luxusschwanz bekommen ohne schmierig oder angeberisch zu wirken? Vllt tips ausser ne enge jeans ? N paar sprüche ? 

"Luxusschwanz" = schmierig und angeberisch

Geschrieben

Der Luxuschwanz selber hat sich aber auch schon länger nicht mehr gemeldet, scheint wohl

erfolgreich die Tipps umgesetzt zu haben und vögelt sicher immer noch alle anwesenden Damen :D

Geschrieben

Bernie der "Knallfrosch"?

Vielleicht ist er schon geplatzt - vor lauter "knallen"....

Geschrieben

Vielleicht sitzt er ja im Beichtstuhl und bedauert das hier.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Joker139:

Schon so verschlissen?

Bin ich mit Übertreibungen hier etwa fehl am Platz?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am Thursday, January 12, 2017 at 23:22, schrieb BS-Affair:

Bin schon ganz gespannt auf "Luxusschwanz reloaded: after the party"...

Wird wohl nicht kommen, da Er ja nich "Reloaden" musste😂😁

Ich glaub eher der 2te Teil heist dann:" Luxusschwanz in Usbekistan" oder Goldpimmel auf abwegen"😂😄😆

 

 

TE u made my Day👍

Ichsteh voll auf Gratisentertainment😁

Geschrieben

Und, wie war der Geburtstag? 

😊😊😊😊

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also, da sitzt Mann vor diesem Thema wie Ochs vorm Berg und fragt sich allen ernstes: Was definiert einen Luxusschwanz, warum habe ich keinen, bzw. wo bekomme ich sowas her, und was kostet sowas?? Dies Bezeichnung ist deffinitiv mal etwas anderes. Dagegen fallen die üblichen Kosenamen, wie Elefantenrüssel, Pferdeschwanz,

oder auch Hammer, Dosenöffner o.a direkt aus der Wertung!

×
×
  • Neu erstellen...