Jump to content

Anpreisen ohne Angeben !


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie wäre es, wenn wir das Ganze mal aus der Jäger-Beute-welcher Köder eignet sich am besten-Sicht betrachten, die du anscheinend verinnerlichst: Rolle deinen Luxuspenis aus und bring die Mädels mit dieser Stolperfalle zu Boden. Im Moment der Überraschung kannst du die Dame deiner Wahl ja dann an den Haaren packen und in deine Höhle ziehen. Und wenn sich deine Opfer dabei noch was brechen, können die auch schon mal nicht so schnell flüchten. Mission accomplished, uga uga!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MsBee:

Das ist doch pubertäres Getippsel eines Typen, der von Frauen und Sex keine Ahnung hat... musste wirklich lachen...

na eher Küken  was gerade geschlüpft ist und in die große Welt zieht...........

 

ach ja Tipp von Mutti, nehm Kondome mit, aber welche dir auch passen

 

 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb xTopperHarleyx:

Hab ich mir auch schon überlegt. 

Gibt es eigentlich sowas wie Pimp my Pimmel?🤔

Guck mal auf Youtube! 😂😂

Gib mal "Pimp my Pimmel" ein....da ist tatsächlich ein Beitrag! 👍🏼👍🏼👍🏼

Geschrieben

Mondkuss hat den Nagel auf den Kopf getroffen

Geschrieben

Der Junge sollte in die Entertainer-Branche gehen, ich hab in den letzten Minuten mehr gelacht als in der vergangenen Woche! :-D

Geschrieben

Mach dir doch ein T-Shirt......Der Luxuxschwanz hat das Gebäude betreten....lol

Geschrieben

Ds war sicher ein Joke...so dusslig kann einer allein ja nicht sein...oder?

Geschrieben

Team Shirt mit dem Spruch..."Suche Luxusvot*** für Luxusschwanz"..Kommt garantiert super...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Trallala66:

Guck mal auf Youtube! 😂😂

Gib mal "Pimp my Pimmel" ein....da ist tatsächlich ein Beitrag! 👍🏼👍🏼👍🏼

Jaaaa😂 habs gesehen, meiner kommt auch in die Werkstatt 😂

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb udontknow:

Hey Leute , 

Ich bin später auf einer GeburtstagsParty und es plagt mich die übliche Herausforderung. Wie kann ich den Frauen vermitteln dass sie mit mir einen Luxusschwanz bekommen ohne schmierig oder angeberisch zu wirken? Vllt tips ausser ne enge jeans ? N paar sprüche ? 

wäre da noch die Frage, was ist Luxusschwanz? Kann der vibrieren wie mein "Luxusdildo", oder nimmt er Ufomaße an? Hmmmmmmm, ich schwelge gerade in deiner Fantasiewelt

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Trallala66:

...und, man bekommt Segelohren vom Wichsen. 😂😂😂😂

Mist.....lach.....

Geschrieben

Wenn du die Frage hier stellen musst, bleib weg von der Party. Solche Langweiler braucht da keiner.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Die_Inins:

Wenn du die Frage hier stellen musst, bleib weg von der Party. Solche Langweiler braucht da keiner.

Zu spät...Er ist gerade auf der Party und hält jedem seinen Penis (mit Schleife dran) vor die Nase...R.I.P. 😶😫

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb udontknow:

Hey Leute , 

Ich bin später auf einer GeburtstagsParty und es plagt mich die übliche Herausforderung. Wie kann ich den Frauen vermitteln dass sie mit mir einen Luxusschwanz bekommen ohne schmierig oder angeberisch zu wirken? Vllt tips ausser ne enge jeans ? N paar sprüche ? 

ich hoffe dein anliegen isn witz!☝ (bitte bitte lieber gott, lass es ein witz sein!!! *fleh* 😢😢😢)

denn ansonsten ist dein "luxusschwanzproblem" totalitärer...

giphy-18.gif

Geschrieben

Oh bitte bleib bitte bleib bitte bleib nicht wie Du bist !!! Du Hampelmann. Aber ich bin froh das es dich gibt, bei dir lernen Frauen nur.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rubenstraum_nrw:

ich hoffe dein anliegen isn witz!☝ (bitte bitte lieber gott, lass es ein witz sein!!! *fleh* 😢😢😢)

denn ansonsten ist dein "luxusschwanzproblem" totalitärer...

giphy-18.gif

weglach, heute bleib ich länger wach, wird ja immer besser 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hexe31071961:

weglach, heute bleib ich länger wach, wird ja immer besser 

is gut...nich wahr? 😉😆😉😆😉😆

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rubenstraum_nrw:

is gut...nich wahr? 😉😆😉😆😉😆

jepp passt gut zum Vollmond, interessant, wie Menschen darauf abgehen.............wir brauchen keine Drogen mehr 

Geschrieben

Ein vernünftiger Schwanz wedelt nicht ständig mit dem Hund.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hexe31071961:

jepp passt gut zum Vollmond, interessant, wie Menschen darauf abgehen.............wir brauchen keine Drogen mehr 

besser als tv kucken! 😆👍

Geschrieben

bleibt nur zu sagen, wir hatten Dank dir einen lustigen Abend, hoffen du konntest dich meistbietend verkaufen und bist morgen fit, da ist Freitag der 13.

 

Ich wünsche dir mega Erfolg bei all deinen Frauen und frag besser deinen besten Freund wie es geht.......;-)

Geschrieben

Ach, nimm doch einfach die Dankesschreiben deines Fanclubs mit! DAS zieht immer!

Geschrieben

Also ich würde ihn ja lieber "Charakter" nennen, denn Frauen mögen nun mal Charakter, und deinen möchten Sie dann bestimmt auch gerne kennen lernen.

:smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley:

 

×
×
  • Neu erstellen...