Jump to content

Anpreisen ohne Angeben !


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb hopez:

Ich wundere mich schon seit 8 Seiten, dass kein Mod hier den Deckel drauf macht😧

Aber wahrscheinlich sind die auch alle so fasziniert vom Thema oder liegen mit kolikartigen Lachkrämpfen unterm Schreibtisch 

Bei 22 cm ist die Sicht schon ein wenig getrübt 😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hopez:

Ich wundere mich schon seit 8 Seiten, dass kein Mod hier den Deckel drauf macht😧

Aber wahrscheinlich sind die auch alle so fasziniert vom Thema oder liegen mit kolikartigen Lachkrämpfen unterm Schreibtisch 

ich denke mal so geht es jedem der diese Aussage liest und man stell sich bildlich vor, wie ein vor Selbstbewusstsein strotzender Hengst, sich selbst auf die Schulter klopft :clapping: 

 

gäbe es eine Hitparade der LACHER auf Poppen, wir kennen nun die Nummer Eins

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Softundhart0815:

Wer seinen Schwanz als "Luxus" bezeichnet hat echt "Eier"......aber nur Virtuell!

Sind die dann auch Luxus, oder doch eher Standard?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Joker139:

Sind die dann auch Luxus, oder doch eher Standard?

Mit Sicherheit unter dem Standard!

Threads sollen ja eigentlich einen Unterhaltungs-,und Diskussions-bedarf haben. Aber mittlerweile gibt's hier so viel eigen Blabla.... Threads.

Der TE hat scheinbar Aufmerksamkeits bedarf, oder ist extrem selbstverliebt und selbstsicher????

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Einen Sack voll Dank an das Luxusschwänzle Du hast mich gut unterhalten und das kann man nur von wenigen Themen sagen.

 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Softundhart0815:

Threads sollen ja eigentlich einen Unterhaltungs-,und Diskussions-bedarf haben.

Hat dieser hier doch zur Genüge.:clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joker139:

Hat dieser hier doch zur Genüge.:clapping:

Jetzt ja....*lach* ob das aber Positives Feedback sein wird.....

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Und eine Runde Mitleid für den TE, weil sein tiefgreifendes Problem leider so wenig ernstgenommen wird ;)

Stimmt eigentlich!  Ich mach mal den Anfang:

"Ooooohhhhh!"

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb udontknow:

Mein gott seit ihr alle lappen . Hier kann man nichts posten ohne das irgendwelche internet mutigen sich mal trauen ihr fotzenmaul aufzureissen und irgend was suchen um nicht wirklich zum thema zu antworten . Thema verfehlt - ungenügend 6 ! 

 

Was sind denn das für Flusen um Dein "Luxusmaul" ????

- Sabberfranseln?

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Wer soll ihm den jetzt so schnell klöppeln?🤔

Und was nützt es, wenn der Luxusschwanz genauso labberig hängt, wie der Pullover? :confused:

Geschrieben

Was ich vor allen Dingen niemals verstehen werde ist, wie man dermaßen stolz auf ein simples Genital sein kann und warum man sich selbst sowas von klein macht, indem man sich auf seinen Pimmel runter reduziert :crazy:

 

 

Geschrieben
Am 12.1.2017 at 14:18, schrieb udontknow:

Vllt tips ausser ne enge jeans ?

Du solltest unbedingt deinen Luxuspimmel auspacken, damit die Frauen dieses geile Teil auch sehen!

Dann mußt du sie deinen tollen Luxuspimmel anfassen lassen, wer mag darf ihn auch mal in den Mund nehmen.

Und als I-Tüpfelchen mußt du dann den Ischen einfach nur sagen "Hey, wie siehts aus mit ficken? Gebt`s zu, so einen geilen Luxuspimmel habt ihr noch nie im Leben gesehen"!

Ich schwöre dir, daß du der Partyreißer wirst B|

Geschrieben (bearbeitet)

Ja......Pech ist nur, daß der Großteil der Frauen nicht auf Elefantenpimmel steht und eher schnellst möglich das Weite sucht, als sich das Dingens auch noch interessiert anzusehen, aber Du kannst Dein Glück ja mal im afrikanischen Busch suchen gehen :joy:

bearbeitet von Pusteblume611
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Pusteblume611:

Elefantenpimmel

Luxus, nicht Elefanten.:point_up:Und das hier ausländische Volksgruppen reingezogen werden finde ich nicht gut.

bearbeitet von Joker139
Ergänzung
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joker139:

Luxus, nicht Elefanten.:point_up:

Vielleicht hat er aber auch dermaßen nen "Pelz" am Sack, daß er das für "Luxus" hält ??? :joy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Joker139:

Und das hier ausländische Volksgruppen reingezogen werden finde ich nicht gut.

äääääääähm...bitte wie meinen ???

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb mieh001:

@Knut_Schmund wer sollte es uns verbieten smiley_53ba06.gif

Isch sach da ma jetzt nüscht dazu....😓😷

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pusteblume611:

äääääääähm...bitte wie meinen ???

Na die Lappen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joker139:

Na die Lappen.

Achso die...ich dachte jetzt Du meinst die afrikanischen Elefantenkühe.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Pusteblume611:

Was ich vor allen Dingen niemals verstehen werde ist, wie man dermaßen stolz auf ein simples Genital sein kann und warum man sich selbst sowas von klein macht, indem man sich auf seinen Pimmel runter reduziert :crazy:

 

 

Ganz einfach...in ner besoffenenrunde mit seinen ebenfalls spätpubertierenden Kumpels hat er festgestellt das er den längsten/ geradesten oder dicksten Pimmel hat, seitdem ist er der "Pimmelking" unter seinen Freunden und backt sich da jetzt so ein Eis drauf, das er allen verkünden muss wad für ein toller Hecht er doch ist😆😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pusteblume611:

Achso die...ich dachte jetzt Du meinst die afrikanischen Elefantenkühe.

Nichts liegt mir ferner.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myself76Nrw:

Ganz einfach...in ner besoffenenrunde mit seinen ebenfalls spätpubertierenden Kumpels hat er festgestellt das er den längsten/ geradesten oder dicksten Pimmel hat, seitdem ist er der "Pimmelking" unter seinen Freunden und backt sich da jetzt so ein Eis drauf, das er allen verkünden muss wad für ein toller Hecht er doch ist😆😂

Naja weißt Du, es ist ja seine Sache, wenn er in sich selbst verliebt ist, soll er sich seinen Narzissten an die Stirn tackern, aber dann der Meinung zu sein, andere Menschen müssten das genauso sehen....ich würde sagen, hier gehört mal ne ordentliche Psychologencouch her.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Saillady:

Wo ist denn der TE? Lappen waschen?

Mit einem Waschlappen?

×
×
  • Neu erstellen...