Jump to content

Anpreisen ohne Angeben !


udontknow

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Leute , 

Ich bin später auf einer GeburtstagsParty und es plagt mich die übliche Herausforderung. Wie kann ich den Frauen vermitteln dass sie mit mir einen Luxusschwanz bekommen ohne schmierig oder angeberisch zu wirken? Vllt tips ausser ne enge jeans ? N paar sprüche ? 

Geschrieben

😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

was nennst du denn luxusschwanz? optik ist schön.damit umgehen können viel schöner

Lust_der_Suende
Geschrieben

Musst du ein geringes Selbstwertgefühl haben. Lass dir mit dem Sex Zeit bis du erwachsen bist.

Geschrieben

Was bitte ist denn für dich ein Luxusschwanz

Geschrieben

Puuuuuuuuh... Das sind Probleme!!! 😂😂😂

Geschrieben

Bester Kommentar “luxusschwanz“ ich nenne mich ab heute auch so! Also um dir zu helfen. Die Frauen schauen doch nicht auf dein schwanz, du musst sie also mit deinem auftreten und verhalten beeindrucken! Aber wenn du so bist wie ich, dann geh doch gleich in boxer hin oder halt nackt (aber bitte die Krawatte oder fliege nicht vergessen)

Geschrieben

nach 10 min . bist du fertig und dann hängt der angebliche luxusschwanz auch nur noch rum.viel spaß auf der party

Geschrieben

Wow, Luxusschwanz, wer kann das schon von sich behaupten. Geh doch nackt dann sieht jede Dein Prachtstück. Schlimm genug das sich manche über ihren Schwanz definieren müssen.

Geschrieben

Hier mein Spruch...ich glaube alles was hier geschrieben wird...und ich glaube immer noch, dass die Erde ne Scheibe ist! Ab zum nächsten Thema bitte.

Geschrieben

Wenn eine da ist die nen ,luxusschwanz, will dann kannste ihr das einfach sagen. Denke aber das , die meisten Frauen nicht in erster Linie auf der Suche nach ,luxusschwänzen, auf Parties gehen.

Geschrieben

Kommt es doch auf die Größe an ?!? 🤔  Toll jetzt bin ich Verunsichert 😂

SensualGentleman
Geschrieben

Möchtest Du einen positiven Eindruck bei Damen hinterlassen und alles andere als prollig oder schlicht wirken, solltest Du dieses naturgegebene Attribut 1) gar nicht, 2) überhaupt nicht und 3) unter keinen Umständen erwähnen. Hier mag es ja ein stimmiges Thema sein - aber meinst Du die Frauen auf einer Geburtstagsparty möchten mit anatomischen Details angesprochen werden? Dies soll keine Kritik, nur ein ernst gemeinter Rat sein! Du kannst sicher auch noch anders punkten. Viel Erfolg und viel Spaß auf der Party. :-)

Geschrieben

Was soll denn bitte ein luxusschwanz sein??? Die Frage allein schon Da braucht jemand Bestätigung war

Geschrieben

Hänge ein Schild vorne dran 😜😜😜😂😂😂

Geschrieben

Frag mal die Großschwanzträger hier. Die wissen erstens wie man sich in den Mittelpunkt stellt ohne billig oder notgeil zu wirken und zweitens zeigen die dir mal was ein richtiger Luxusschwanz ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Devotin9:

Wie wär's am Charakter zu arbeiten??? Oberflächlichen Mann mag keine Frau.

Das wird einige hier ziemlich überraschen😂😂😂

Geschrieben

Lass mich dir von unten deine Mandel beleuchten, ich hab auch Energiesparlampen.

Geschrieben

Pack das Ding einfach auf den Tisch und gut :)

Bestimmt wird der Luxus gleich erkannt 

Geschrieben

Einfach hingehen "Bock aufn Pferdeschwanz?"😂😂😂😂

Geschrieben

kann das sein das du noch jungfrau bist? sonst würde es dich nicht plagen

×
×
  • Neu erstellen...