Jump to content

Anpreisen ohne Angeben !


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DominantSkull:

Lụ·xus

Substantiv [der]

alle sehr teuren Dinge, die man nicht zum Leben braucht und die nur zum Vergnügen gekauft werden.

Mal die Definition von Luxus , Musst ja schon dezent lachen . 

Auf gut Deutsch möchtest du der Damenwelt klar machen das du viel geld für den Penis gezahlt hast ohne ihn wirklich zu Brauchen . Wieso in Gottes namen gibt es immer wieder Typen die ihrem Penis immer Kampfnahmen geben müssen ? 

 

Vorallem......WO???? kann man so ein Teil erstehen? 🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Vorallem......WO???? kann man so ein Teil erstehen? 🤔

Im Körperteil Fachhandel ! Direkt neben den D Körbchen mit Schwerkraftimmunität .

Den Luxus Penis gibt es jetzt auch in verschiedenen Farben . Nach Braun , Weiß und evtl. gelblicher Ton gibt es jetzt noch Blau, Grün und Rot . 

Auch mit Verschiedenen Aufsätzen erhältlich .

Wer will schon ne Eichel wenn man einen Ganzen Baum haben kann

bearbeitet von DominantSkull
frankemeetsasia
Geschrieben

also jetzt bin ich 54jahre alt .....aber bitte was ist ein luxusschwanz ?

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb udontknow:

Hey Leute , 

Ich bin später auf einer GeburtstagsParty und es plagt mich die übliche Herausforderung. Wie kann ich den Frauen vermitteln dass sie mit mir einen Luxusschwanz bekommen ohne schmierig oder angeberisch zu wirken? Vllt tips ausser ne enge jeans ? N paar sprüche ? 

Bestimmt bin ich zu spaet fuer den Anmachspruch! Kannst ihn aber bei der naechsten Party nutzen.

Sag......deiner auserwaehlten

Weisst du,dass es viele Maenner gibt,die mit irgend einem Spruch versuchen,ein Maedel anzumachen, bin da ganz anderst

Ich bin von der Luxusschwanzbundesbehoerde ,ich bin gesetzlich dazu verpflichtet dein Lutsch talent zu testen.

 

meine 5Cent an dich:clapping:

 

 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb DominantSkull:

Im Körperteil Fachhandel ! Direkt neben den D Körbchen mit Schwerkraftimmunität .

Den Luxus Penis gibt es jetzt auch in verschiedenen Farben . Nach Braun , Weiß und evtl. gelblicher Ton gibt es jetzt noch Blau, Grün und Rot . 

Auch mit Verschiedenen Aufsätzen erhältlich .

Wer will schon ne Eichel wenn man einen Ganzen Baum haben kann

Dann bräucht ich jetzt nur noch ne Karte, mit korrekter Anfahrt....weil, ich kauf nicht so gern online. Welche Farbe....bin ich mir noch nicht so schlüssig. Könntest du was empfehlen, was auch so n bissi luxuriös ausschaut? 🤔

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb mieh001:

Ich finde es ja faszinierend wie so ein Jungchen die User über 5 Seiten beschäftigen kann 

Jetzt sind es schon 9 smiley_004fce.gif

Geschrieben

Was für eine herrliche Morgenlektüre :joy:   Danke an alle Kreativen, die mir die Lacher des Tages beschert haben!

Und eine Runde Mitleid für den TE, weil sein tiefgreifendes Problem leider so wenig ernstgenommen wird ;)

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Dann bräucht ich jetzt nur noch ne Karte, mit korrekter Anfahrt....weil, ich kauf nicht so gern online. Welche Farbe....bin ich mir noch nicht so schlüssig. Könntest du was empfehlen, was auch so n bissi luxuriös ausschaut? 🤔

Da bekommt die Frage :" Steht mir die Farbe?" , doch direkt eine andere Bedeutung....

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb udontknow:

Hey Leute , 

 Wie kann ich den Frauen vermitteln dass sie mit mir einen Luxusschwanz bekommen ohne schmierig oder angeberisch zu wirken? Vllt tips ausser ne enge jeans ? N paar sprüche ? 

Ich habe schon Partys erlebt da hat Mann seinen Schwanz ausgepackt und auf den Tisch gelegt, wäre vielleicht eine Idee.

Kommt aber besser an wenn das erst zu später Stunde passiert ;)

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb mieh001:

Jetzt sind es schon 9 smiley_004fce.gif

Wer bekommt hier denn schon 9 Seiten mit dermaßen wertvollen und wissenschaftlich erprobten Tipps ???? :joy:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb mieh001:

@Pusteblume611 ein bisschen Spaß muss sein smiley_2a9797.gif

Dürfen wir das überhaupt....so luxuriös spaßen?

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Dann bräucht ich jetzt nur noch ne Karte, mit korrekter Anfahrt....weil, ich kauf nicht so gern online. Welche Farbe....bin ich mir noch nicht so schlüssig. Könntest du was empfehlen, was auch so n bissi luxuriös ausschaut? 🤔

Sehr beliebt sind die  Luxuriösen Modelle Leoparden Muster, Pandabär und natürlich der Hengst (Mit authentischen Duft ).

Natürlich sind alle Modelle auch in Metallic und ebenfalls auch mit Strasssteinen versetzt .

Der berühmteste Luxus Penis ist der von Paris Hilton , dieser ist mit Fell veredelt und sie ist so stolz auf ihn das sie ihn sogar immer in der Handtasche mit sich rumträgt

 

Geschrieben

Dir sollten die Frauen ihre Handtaschen um die Ohren hauen!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb delikato607:

Dir sollten die Frauen ihre Handtaschen um die Ohren hauen!

wer nen Luxusschwanz hat:vibrator:...muss auch Luxushoerlappen besitzen:coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ein Perfektes Beispiel für Negative Eigenwerbung! *lachmichweg*

Wer seinen Schwanz als "Luxus" bezeichnet hat echt "Eier"......aber nur Virtuell!

Wenn du ernsthaft sowas wie Selbstbewustsein hättest, würdest du so ein besch**** Thread nie erstellen! Viel Spaß mit den vielen "Nein Danke" von den Frauen die deinen Thread lesen.....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Dann bräucht ich jetzt nur noch ne Karte, mit korrekter Anfahrt....weil, ich kauf nicht so gern online. Welche Farbe....bin ich mir noch nicht so schlüssig. Könntest du was empfehlen, was auch so n bissi luxuriös ausschaut? 🤔

Die neuste Ausführung wechselt bei Bedarf die Farbe je nach Lust und Laune😂

Geschrieben

Bin ich aber froh kein 22cm Fleischlappen zu haben... da hat sich wohl bisschen viel Hirn verlagert... 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb dfIow:

Bin ich aber froh kein 22cm Fleischlappen zu haben... da hat sich wohl bisschen viel Hirn verlagert... 

Welches "Hirn" meinst du denn ???

Wenn ich mir die Mailbewertung vom TE ansehe, dann sagt das für mich persönlich schön alles aus.

Dann ist dieser Thread hier nur die Kirsche auf dem ganzen Scheißhaufen.

Scheint wohl das beste zu sein, wenn er einfach nur den Mund hält.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pusteblume611:

Welches "Hirn" meinst du denn ???

Wenn ich mir die Mailbewertung vom TE ansehe, dann sagt das für mich persönlich schön alles aus.

Dann ist dieser Thread hier nur die Kirsche auf dem ganzen Scheißhaufen.

Scheint wohl das beste zu sein, wenn er einfach nur den Mund hält.

du meinst wohl sein Luxus Mund:clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Slowfake:

du meinst wohl sein Luxus Mund:clapping:

Nein...eigentlich meinte ich sein "Fotzenmaul" :crazy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mondkusss:

also ich könnte schwören, als ich gestern geguckt habe, waren es noch 21 :smirk:

Der Jung ist noch im Wachstum😜

Geschrieben

Ich wundere mich schon seit 8 Seiten, dass kein Mod hier den Deckel drauf macht😧

Aber wahrscheinlich sind die auch alle so fasziniert vom Thema oder liegen mit kolikartigen Lachkrämpfen unterm Schreibtisch 

Geschrieben

Nachtrag: Ich vermute die Lachkrämpfe, weil es mir so geht!

 

Danke vielmals an Alle!!!!!👍😂

×
×
  • Neu erstellen...