Jump to content

Anpreisen ohne Angeben !


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hexe31071961:

mit welchem geile Humor bist du heute aufgewacht? Kannst auch mal entspannt und lustig denken? Wie gut das es Foren gibt, wo man eben mal kotzen kann, sorry geh mal zu Yoga, soll was beingen

Schlangenbeschwörer wär auch ne Idee, aber ob das beruhigt ???

Geschrieben

Bin schon ganz gespannt auf "Luxusschwanz reloaded: after the party"...

Geschrieben (bearbeitet)

jow, angeben kann jeder, Kritik lesen und für sich verarbeiten, sehr schwer, gebe dir dann den Tipp poste es auf Face Book und nicht hier.......willst du uns mit deinem Alter ansagen, wie Leben geht?.......süß

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn er jetzt schon wieder daheim ist, wars wohl nix mit erfolgreichem Anpreisen des güldenen Luxusdödels. 

Hättet ihr mal brauchbare Vorschläge gebracht, dann müsste der Arme jetzt nicht hier seinen Frust rausposaunen 😩

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kleiner Tip: am besten du erscheinst nicht. Hinterher werden genug Frauen bedauern, dass du nicht da warst. Üblicherweise bleiben noch dazu Personen, die nur kurz da waren im Gedächtnis, wenn du wirklich planst zu erscheinen. Also kurz den Großteil aller Gäste begrüßen, mit dem Geschenk aus der breiten grauen Masse der Geschenke heraus fallen und dann mit einer großen Geste Abschied nehmen, dazu Worte des Bedauern finden, das man nicht länger bleiben kann. Um Aufzufallen braucht man heute weltweit keine Jeans, denn damit bist du im Mainstream und gehst unter. Du musst in Erinnerung bleiben und dann kannst du das mit deinem Zipfi erklären, sofern man dich in Erinnerung behält. Was auch gut ankommt: Eine Laudatio auf das Geburtsragskind halten, mit so gewählten Worten, dass es den anwesenden Frauen die Sprache verschlägt. Bist du Politiker oder Jurist, weißt du was gemeint ist. Klar geht es nicht um deinen Zipfi in der Laudatio , aber das kannst du später ausbauen, wenn die Damen sich auch noch zwei Tage nach der Party an dich erinnern können. Vielleicht sind die anwesenden Damen heute bestens versorgt uns wollen dich morgen oder an einem anderen Tag sehen. Viel Erfolg.

Geschrieben

Vielleicht mit... "darf ich dir meine Swarowskisteine zeigen..." - ich lach mich kaputt...

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Hexe31071961:

weglach, heute bleib ich länger wach, wird ja immer besser 

definitiv.

 

Geschrieben

Ist doch mal ein klassischer Fall von Eigentor...oder ging es doch nur an die Latte....lol

Geschrieben

Vielleicht hättest Du anstatt der engen Jeans doch eher so ne "Chippendale Hose" anziehen sollen, die man seitlich aufreißen kann.....yeeeeeehaaaw........LUXUSSSSSSSSSSSSSSSS :joy:

Geschrieben

"Luxusschwanz" *g*

Und ich fürchte  sehr, er meint das sogar ernst.
Luxus bedeutet unnötige, hochpreisige und oft knappe Güter.

Schwänze - und Jungens die denken ihr Schwanz sei im Geschlechterspiel relevant - sind aber garnicht knapp!
Können also auch kein Luxus sein.

Es sei denn du hast dir einen cybernetischen aus Gold und Kaviar dranoperieren lassen...
 

Geschrieben

Kauf dir nen paar ordentliche Chaps, am besten glitzernde. Hat jeder gute Schwulenausstatter zuhauf im Sortiment. Dann findest du Beachtung, deine Eier überhitzen nicht und die Damen wissen wo der Hammer hängt.

Geschrieben

Vielleicht hat er sich auch verschrieben und es sollte "Lutschschwanz" heißen... ;)

Geschrieben

Hmmmm..... Also wenn sein jhonny wirklich 22cm hat wie angegeben dann ist das klar ein luxusschwanz. Zieh ne engere Hose an setzt dich aufs Sofa etwas breitbeinig....... Das am besten mit neu halbsteifen wenn das hin bekommst 😀 dann lass die mädels schauen...... Viel Erfolg!

Geschrieben

ich denke mal, was letztendlich Luxus und er der Hammer ist entscheidest nicht du, sondern Frau die sich darauf einlässt und sorry ein Mann der sich vorher so brüstet, der landet meist kalt........Eigenlob kam in dem Thema noch nie auf Platz eins. sorry bist du der Hengst brauchst du von uns echt keine Bestätigung, oder?

Geschrieben

Mach es wie Kravitz...bücke dich, dann platzt die enge Buchse von allein. ..Und Johnny ist frei...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich erwähnte ja gerade so nebenbei die Chippendales.

Der Unterschied zwischen Dir und denen, bei denen kriegen sich die Frauen nicht mehr ein vor lauter schreien....und nicht ein einziger dieser Typen zeigt in einem 2,5 Stunden Programm auch nur ansatzweise seinen Pimmel !!!!!!!

 

Denk mal drüber nach, warum das so ist und an was das liegen könnte !!!

 

P.S. Das hat KLASSE mein Freund !!!

bearbeitet von Pusteblume611
Geschrieben

:jumping::jumping::jumping:ist doch schon wieder ein klasse Thema:clapping:

Geschrieben

Dass sich Selbstdarsteller immer so überschätzen müssen.. 😀

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Saillady:

Ist Läppin, dann die weibliche Form?*kopfkratz*...

Wohnen die in Lappland? *überleg*

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Saillady:

Ist Läppin, dann die weibliche Form?*kopfkratz*...

Ja...und Läppchen sind die ganz kleinen Leute...

×
×
  • Neu erstellen...