Jump to content

Anpreisen ohne Angeben !


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb königstiger84:

Bei sollche Probleme empfele ich immer diesen Pullover :)

sr9jtg-l.jpg

Wer soll ihm den jetzt so schnell klöppeln?🤔

Geschrieben

Mädels in deinem Alter glauben noch an die große Liebe.....nimm ihnen nicht die Illusion....

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Pusteblume611:

Die gute Nachricht:

Du bist 25 und hast noch etliche Jahre um zu lernen und Dein "Gehirn" zu sortieren.

 

Die schlechte Nachricht:

Du rennst mit 50 immer noch grinsend und erwartungsvoll in Deinen Stretch-Röhrenjeans rum und Dein Gehirn sieht immer noch aus, wie der Inhalt eines Mülleimers in einer Dönerbude :joy:

 

Fazit: In 25 Jahren wirst Du hier einer von denen sein, die meinen sie müssten jeder Frau ihren Dödel ungefragt vor den Latz knallen .

Nur gibt's dann wahrscheinlich keine Ignolisten mehr, sondern für jeden Blödmann direkt einen Freiflug zum Mond :joy:

 

Guten Flug !!!

Woher soll er denn überhaupt wissen, ob er so alt wird und diese geistige Reife jemals erlangt?:P

Geschrieben

Da kommst nichts ahnent online und dieser Post erscheint !!! Ich komme aus dem lachen nicht raus , aber aus dem staunen ebenso wenig ! Da sieht man wo das HIRN fehlt !!! Häng ihn raus , dann siehste ja welche Frau schlange stehen wird. *lach*

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Wer soll ihm den jetzt so schnell klöppeln?🤔

Die Chinesen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Woher soll er denn überhaupt wissen, ob er so alt wird und diese geistige Reife jemals erlangt?:P

Naja....also wenn er sich nicht jeden Tag mit seinem Luxusdödel eine auf's Hirn klopft (weil keine mit ihm vögeln will), dann hat er gute Chancen noch was älter zu werden :joy:

bearbeitet von Pusteblume611
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb DonHarri:

Mach Blattgold drauf drumherum etwas Kaviar und tata fertig ist der Luxusschwanz aber für mich aus der Mittelschicht ist ist das nichts. Nein im Ernst mal:Warum brauchst du das?Ich versuche das zu verstehen.Warum?Ich habe keinen und gebe nicht damit an.Und mal unter der Hand gesagt ich bin glücklich damit.

Wie du hast keinen? 😂 Mach einfach bisschen Glitzer drauf.

Mit Pimmel geben die an,die sonst nix haben

Geschrieben

Jetzt ist klar warum es bei Männerklamotten auch die Größe XS gibt 🤔

Geschrieben

Bis eben hatte ich noch schlechte laune aber dank dir gehts mir wieder gut 😄😄😄vor lachen das handy fallen lassen. Was soll den bitte ein Luxusschwanz sein?😅 es zähkt viel mehr als der penis damit ich mit nem mann sex habe.aber zum lachen bringst du sie mit dem "luxusschwanz" bestimmt zum lachen.danke you made my day

Geschrieben
Gerade eben, schrieb vivil111:

Jetzt ist klar warum es bei Männerklamotten auch die Größe XS gibt 🤔

Du meinst Badehauben :joy:

Geschrieben

Luxusschwanz ... von Prada oder Gucci? 😅😂

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Pusteblume611:

Naja....also wenn er sich nicht jeden Tag mit seinem Luxusdödel eine auf's Hirn klopft (weil keine mit ihm vögeln will), dann hat er gute Chancen noch was älter zu werden :joy:

das kostet ihm aber zu viel Energie - die fehlt doch dann auch im Hirn...lach....der schnelle Tod kommt langsam..lol

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Devotin9:

Trage Tights und sorg dafür, dass du einen Ständer kriegst...dann so tun, als wüsstest du nichts davon. Weiterhin Smalltalk führen, während sich 20 hübsche Mädels und dich herum in die Hocke gehen und deinen Luxusschwanz bewundern, so sehr, dass sie sabbern. Bald zieht dir eine Frau die Tights runter und bläst dir einen, danach eine andere usw. Sie werden sich in die Haare kriegen wegen dir, sowas hat die Welt noch nicht gesehen! Ein Luxusschwanz, ein Traum aller Frauen, mehr braucht man nicht im Leben! 😂😂😂😂😂😂😂

Den Joke versteht er doch jetzt gar nicht, da rattert jetzt höchstens das kaputte Kopfkino und zwar in den leuchtensten Farben.....wegen der XS Birne....Du weißt schon :joy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pusteblume611:

Den Joke versteht er doch jetzt gar nicht, da rattert jetzt höchstens das kaputte Kopfkino und zwar in den leuchtensten Farben.....wegen der XS Birne....Du weißt schon :joy:

Ist doch besser, dann wird er es umsetzen...Kopfkino pur (auch für uns) 😂😆

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Devotin9:

Ist doch besser, dann wird er es umsetzen...Kopfkino pur (auch für uns) 😂😆

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeee....ich glaub ich brauch Riechsalz :joy:

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Wer soll ihm den jetzt so schnell klöppeln?🤔

Nagut stimmt.. Vlt für das nächste Jahr ;)

Geschrieben

Steht da Luxusschwanz?! digga dass geht mal gar nicht 😂. Auf ner schwulen Party vielleicht

Geschrieben

Ich stelle grad fest, in meinem Alter, brauch ich doch ne Erklärung, was ist eigentlich ein Luxusschwanz, gab ich vllt. die falsche Empfehlungen mit den Energiesparlampen???

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb udontknow:

Hey Leute , 

Ich bin später auf einer GeburtstagsParty und es plagt mich die übliche Herausforderung. Wie kann ich den Frauen vermitteln dass sie mit mir einen Luxusschwanz bekommen ohne schmierig oder angeberisch zu wirken? Vllt tips ausser ne enge jeans ? N paar sprüche ? 

Eine Möglichkeit wäre daraus eine Scharade zu machen. Kommt gut auf ner Party. Oder versuche es ihr durch Ausdruckstanz zu verfachsimpeln. Hierzu findest Du auf www.Waldorfschulen.de sicherlich reichlich Anregungen. Der Nebeneffekt ist dabei, dass Du als Vollöko und latent vegan rüberkommst...das ist momentan tierisch hip(p)...angesagt.

👍🏼

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Ich stelle grad fest, in meinem Alter, brauch ich doch ne Erklärung, was ist eigentlich ein Luxusschwanz, gab ich vllt. die falsche Empfehlungen mit den Energiesparlampen???

Der hat Diamanten in der Vorhaut. Nö dann funkeln sie besser

×
×
  • Neu erstellen...