Jump to content

Der Status "Devot" im Forum/Chat/ Netz


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Müssen ????

 

Nein. Das sicher nicht.

 

Ich denke, es ist ein erregender Reiz, sich einem anderen auszuliefern... als Lustobjekt benutzt, erzogen, gedemütigt....

(wenn da ein Grundvertrauen vorhanden)

 

Mir geht es durchaus manchmal ähnlich :

obwohl im Alltag recht selbstbewußt und bestimmend,

finde ich es bisweilen  intensiv und aufregend, wenn eine laszive, selbstbewußte SIE........

Geschrieben

Moin Moin liebe Gemeinde,

 

die ersten Tage der, für Einige, stressigen Festzeit ist mittlerweile vorüber und ich möchte als erstes Danke für die rege Beteiligung am Thema, so wie den stilleren Lesern, die einige Beiträge mit einer unheimlich hohen Zahl von „I like it“ gekennzeichnet haben.

Grundsätzlich stimme ich mit jenen Usern überein, welche die Meinung vertreten, dass zum Ausleben der Dominanz eine Gewisse Ausstrahlung gehören kann und sollte, allerdings kenne ich durch aus einige Personen, die beide Seiten in Perfektion aus Leidenschaft ausleben können. Dieser Personenkreis kann sich ja nach dem welche Seite ausgelebt werden soll, dementsprechend anpassen. Auch gibt es sehr viel Personen, welche im tagtäglichen Leben (Beruf, Hobby, aber auch Familie) die starke dominante Rolle Innehabe und diese Verkörpern.  Auch diese Personen wirken nach Außen als sehr  dominant und sind dann in der BDSM-Partnerschaft die Devotion in Person. Insofern sollte man sich bei der Ausstrahlung nicht immer auf das Verlassen, was man im ersten Moment wahrnimmt.

Ich stimme auch mit jenen Usern überein, die den Standpunkt vertreten, dass man sich zunächst einmal auf Augenhöhe gegenüberstehen sollte um dann die Chemie auf Gegenseitige Übereinstimmung abzuklopfen. Und wie weit man dann in einer bestehenden BDSM-Beziehung die Rolle des Devoten und Dominanten bestimmt ist alleinig die Tatsache dieser Personen die diese im Gegenseitigen Einvernehmen abklären.

Auch ich stehe auf dem Standpunkt, dass ein Erotik Chat etc. ein Teil des normalen Lebens abbildet und ich möchte hier wie im realen Leben auf die gebotene Höflichkeit  und den nötigen Respekt untereinander nicht  verzichten.

Und nun noch auf einige bestimmte Beiträge:

@masterdifferent

Sorry das ich Dir da widersprechen muss. Ich sehe den Grad der Veranlagung nicht als ein Hindernis an, beim Kennenlernen dem Anderen zunächst einmal auf Augenhöhe zu begegnen.  Vor allem Sadisten sind darauf angewiesen, dass Sie die „Schwächen, Grenzen und Nogo´s  Ihres Gegenübers kennen, da es sonst für den Passiven Part böse Folgen haben kann. Zu  gelten Maso´s eigentlich nicht zu der Personen, die im BDSM _Spiel / Leben die alles mit sich bedingungslos machen lassen.

Der Hinweis mit dem Käfig trifft im Übrigen auch mehr auf dominante Personen hin, welche damit Ihre Macht unterstreichen wollen.

@verwoehnt:

Ich selbst mag es wirklich nicht bestimmen was ein „echter dominanter Mensch ist“ und was ein Möchtegern  ist.  Damit geht das eigentliche Problem ja schon los.. man sieht es keiner Person von außen an, zudem ist gehen im Chat und auf den anderen Kommunikationsplattformen nicht an.

Ferner habe ich es eigentlich nicht erwartet, dass sich in dieser Diskussion einer der Nickträger mit den Zusatz „Dom, Master, Gräfin, Herrin etc. zu Wort meldet. Sehe es einmal als einen subtilen Schlag mit dem Zaunpfosten an J.

 

@HerrHorst… Sie müssen sich ja zu dem Thema nicht äußern, wie Ihnen anhand der Länge sowie der sehr gewichtigen Inhalte der Beiträge aufgefallen sein sollte,  gibt es aber genug User, die nicht erst machen wollen um hinter her mit einem Verkorksten Ergebnis zu Recht kommen wollen, sondern die solche Thematiken im Vorfeld gerne einmal erörtern möchten

 

@DundM004

Nein keine Doktorarbeit und wenn Ihr ins Profil geschaut hättet, hättet Ihr feststellen können, dass ich sogar gem. der Verfassung von 1973 volljährig bin.  Und warum ich etwas hinterfrage, was ich mir eigentlich selbst beantworten kann! Nicht für  jeden User hier bei Poppen ist diese Antwort so klar und viele Wissen auch gar nicht wie Sie mit den teils dreisten Forderungen umzugehen haben. Da kann man dann schon mal stellvertretend Fragen.

 

Noch ein schönes Weihnachtsfest.

St. Chris

×
×
  • Neu erstellen...