Jump to content

Ehrlicher Status?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es stellen immer wieder nur Männer diese Frage, und zwar wöchentlich. Da kannst du das Forum mal durchsuchen. Oder auch junge Kerle, die ältere Frauen hier suchen.
Geschrieben
Vielen geht es einfach darum, dass sie Betrügen nicht in Ordnung finden und es daher nicht unterstützen wollen. Für einige gilt ein Trauschein noch was.
Geschrieben
Ehrlichkeit ist eine Grundeinstellung !
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Lanzelord3:

Single

Ich, ich bin 95 geschieden,  dat zählt also auch nicht mehr 

vor 2 Stunden, schrieb Lanzelord3:

Verpasst man bei einer generellen Ablehnung nicht eventuell  einen netten Menschen kennen zu lernen?

Ja

Nein

Vllt. 

Ist aber mein Ding. Da musst du dir keine Sorgen machen. 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
Menschen die einen Menschen der ihnen ihr Herz gegeben hat belügen und hintergehen, find ich jetzt irgendwie nicht so "nett"...
Geschrieben
Ja der Vergebene wäre diesbezüglich ehrlicher. Es fällt ja spätestens dann auf wenn er an Wochenenden, Abends und Feiertagen nicht kann.
Da ich sehr gerne Single bin, lehne ich vergebene Männer nicht grundsätzlich ab.
Natürlich kann es passieren das man sich ineinander verliebt, aber die Fronten sind von Anfang an geklärt und wenn ich es nicht mehr ertragen könnte, trenne ich mich.
Er als vergebener Mann kann sich ja genauso verlieben, keiner spricht sich davon frei.
Ehrlichkeit ist mir also viel lieber, denn Lügen kommen immer raus und dann war es das sowieso für mich.
Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 3 Stunden, schrieb Lanzelord3:

Ich habe gerade gelesen und mir ist es auch oft passiert, wenn man "verheiratet" im status stehen hat, ist man schon durch. Nur welcher Single ist es wirklich?

Ist der vergebene in dieser hinsicht nicht ehrlicher?

Verpasst man bei einer generellen Ablehnung nicht eventuell  einen netten Menschen kennen zu lernen?

Oder haben frauen angst sich zu verlieben?

Mir gegenüber ehrlich zu sein, macht die Tatsache, dass der andere seinen Partner belügt und betrügt nicht besser.

Und ein Mensch, der den Menschen, den er (angeblich) liebt, belügt und betrügt und des Rechtes beraubt, selber zu entscheiden, ob er in einer einseitig offenen Beziehung leben möchte, betrachte ich - in diesem Kontext - keinesfalls als netten Menschen.

Und mich dann noch in ihn verlieben wollen .... warum ..... damit er das Gleiche dann mit mir macht?!

 

Ähm ..... NEIN! NEIN! und nochmals NEIN!

 

Also die Antibiotika im Trinkwasser haben wirklich bedenkliche Auswirkungen. 

🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

bearbeitet von Skuld1974
Geschrieben
Single zu schreiben und es nicht zu sein, ist doof. Denn es fliegt ja irgendwann doch auf. Das dann ein Vertrauensmissbrauch. Wer weiß bei was dann noch alles gelogen wurde. Vergeben bzw.verheiratet rein zu schreiben ist zwar in diesem Moment dem gegenüber hier ehrlicher. Allerdings ist man dann unehrlich zum Partner weil man fremd geht. Demnach für mich beides gleich schlimm. Wenn ich jemanden ablehn, der nicht weiß was Treue ist, hab ich in meinen Augen nichts verpasst.
Geschrieben
Ich bin nicht hier um den Mann fürs Leben zu finden, sondern um Spaß zu haben. Wenn Mann vergeben ist, ist das so. Ich werde mich nicht als Moralapostel hinstellen und um seine Partnerin trauern.
Er hat die Entscheidung getroffen hier zu sein.
Natürlich verpasst man eventuell einen netten Menschen, aber man muss auch nicht alle kennen.
In diesem Sinne. Viel Spaß.
Geschrieben
Für Ehrlichkeit gibt es keinen Bonus. Punkt. Das ist das Minimum. Die Unehrlichen scheinen im Vorteil zu sein… aber nur bis sie auffliegen. Dann wird es peinlich und unangenehm
Geschrieben (bearbeitet)

Für meinen Geschmack gibts hier zu wenig vergebene Männer...die, die in einer offenen Beziehung sind, zählen für mich nicht😀

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
öhm… das ist der gefühlt 100ste Thread zu diesem Thema.
Nein, es ist nicht die Angst vor dem sich zu verlieben. Was ich hier gelesen habe, ist schlichtweg Empathie gegenüber den Frauen der vergebenen/verheirateten Männer. Ich behaupte mal das 95% der Frauen hier nicht betrogen werden wollen und dies deshalb nicht unterstützen…
Und ja… die meisten Männer sind ihren Status betreffend nicht ganz ehrlich. Bzw wissen die dazugehörigen Frauen gar nicht, das ihre Männer Single sind.
Geschrieben
Was nutzt das kennen lernen eines netten Menschen, wenn dieser vergeben ist??
Geschrieben
Vielleicht ist man aber nicht hier um nen netten Menschen kennenzulernen sondern und es mit einem Single zu treiben… auch ohne sich verlieben zu wollen…
Wenn’s danach geht, dürfte man ja absolut gar keine Ansprüche stellen, weil man ja verpassen könnte, einen netten Menschen kennenzulernen 🙄😅
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb sveni_lee:
öhm… das ist der gefühlt 100ste Thread zu diesem Thema.
Nein, es ist nicht die Angst vor dem sich zu verlieben. Was ich hier gelesen habe, ist schlichtweg Empathie gegenüber den Frauen der vergebenen/verheirateten Männer. Ich behaupte mal das 95% der Frauen hier nicht betrogen werden wollen und dies deshalb nicht unterstützen…
Und ja… die meisten Männer sind ihren Status betreffend nicht ganz ehrlich. Bzw wissen die dazugehörigen Frauen gar nicht, das ihre Männer Single sind.

Statistisch gesehen gehen genauso viele Frauen wie Männer fremd...

Geschrieben
Hier sind sicherlich ganz viele tolle Menschen und dennoch ist das Wurst, wenn man nicht zueinander findet. Es ist dein gutes Recht dies anzukreiden, aber auch das gute Recht aller anderen einzig und allein nach dem zu suchen, was sie wollen. Da interessiert dein Charakter nicht. Müssen sie dich kennenlernen? Nö. Was löst das jetzt aus? Möchtest du jetzt deinen Status ändern, um Erfolg zu haben? Ich verstehe einfach nicht, wie kurzsichtig man bezüglich der Konsequenzen und wie unreflektiert man sein kann, wenn man sein Leben nach den Ansprüchen anderer richtet, aber ihnen die "Schuld" daran gibt.
×
×
  • Neu erstellen...