Jump to content

Devot sein im BDSM Kontext mit einer anderen Dame?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Damenwelt von Poppen,

ich möchte hiermit bei den ehr Devoten Damen erfragen ob und warum es dich geil macht mit einer anderen Dame, die sich auch devot verhält, im BDSM Kontext bespielt/geführt zu werden?

Gab es Situationen in denen du solch ein Glück gefunden hast oder hast du Fantasien die du in dieser Richtung gerne ausleben möchtest, auch bzgl. der Interaktion der beiden devoten Parts untereinander? Gerne genauer beschreiben!

Falls die Frage zu privat ist, schreibt erzählend über eure Freunde oder bitte eine PN an mich.

Herzlichen Dank im Voraus!

Geschrieben

Mir ist bewusst, dass die Frage sehr Intim ist. Umso dankbarer bin ich für genauere Aussagen und diese gerne per PN an mich. Bei den "besonderen" Menschen die hier mitlesen und kommentieren kann ich Zurückhaltung völlig verstehen und nachvollziehen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb xXLustvollXx:

ob und warum es dich geil macht mit einer anderen Dame, die sich auch devot verhält, im BDSM Kontext bespielt/geführt zu werden?

Nein

 

vor 2 Stunden, schrieb xXLustvollXx:

solch ein Glück

Was für ein Glück? Für mich rin Tsbu und nicht verhandelbar.

 

vor 2 Stunden, schrieb xXLustvollXx:

Gerne genauer beschreiben!

Das war genau genug.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

da benötigt aber einer ganz viel aufmerksamkeit!

Danke Frank du bist der Beste! Muss ich dich bezahlen für deine guten Beiträge oder bist du Spendabel und gibst diesmal ein Paar aus?

Außerdem gibst du mir doch Aufmerksamtkeit, warum auch immer... Ich habe an dir kein Interesse sorry!

vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Nein

 

Was für ein Glück? Für mich rin Tsbu und nicht verhandelbar.

 

Das war genau genug.

Ok danke dir! Die Aussage mit dem Glück verstehe ich leider nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb xXLustvollXx:

Die Aussage mit dem Glück verstehe ich leider nicht.

Das ist eigentlich gar nicht so schwer. Nicht für jede Frau, völlig egal ob devot oder nicht, bedeutet Sex (in welcher Form auch immer) mit dem gleichen Geschlecht Glück.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb xXLustvollXx:
vor 13 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

da benötigt aber einer ganz viel aufmerksamkeit!

Danke Frank du bist der Beste! Muss ich dich bezahlen für deine guten Beiträge oder bist du Spendabel und gibst diesmal ein Paar aus?

Außerdem gibst du mir doch Aufmerksamtkeit, warum auch immer... Ich habe an dir kein Interesse sorry!

warum solltest du, es gibt keinen grund dafür.
aber sei mal ehrlich, wenn man pn in sein thema schreibt, da ist doch einiges offensichtlich.
auch meine interesse hält sich in diesem fall sehr begrenzt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Das ist eigentlich gar nicht so schwer. Nicht für jede Frau, völlig egal ob devot oder nicht, bedeutet Sex (in welcher Form auch immer) mit dem gleichen Geschlecht Glück.

Ah ok, jetzt verstehe ich deinen Bezug!

Geschrieben
Es gibt die Partnerseite von Poppen.de mit Namen Fetisch.de. Dort findest du vielleicht eher Antworten zu speziellen Themen des BdSM.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb singlefrank-99310:

warum solltest du, es gibt keinen grund dafür.
aber sei mal ehrlich, wenn man pn in sein thema schreibt, da ist doch einiges offensichtlich.
auch meine interesse hält sich in diesem fall sehr begrenzt.

PN weil es ein Thema ist in dem man sich offenbart. Ich habe Glück, dass hier jeder Annonym ist, in dem Maße wie er es für richtig hält. Ein solch privates Thema dachte ich mir vorher, wird nicht jeder so "Mutig" sein oder "verrückt" und es hier rein schreiben.

Was soll mir die PN deiner Meinung nach bringen?

vor 3 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

warum solltest du, es gibt keinen grund dafür.
aber sei mal ehrlich, wenn man pn in sein thema schreibt, da ist doch einiges offensichtlich.
auch meine interesse hält sich in diesem fall sehr begrenzt.

Die Anspielung mit dem Geld ist in deinem Profil.

vor 3 Minuten, schrieb TAM50:

Es gibt die Partnerseite von Poppen.de mit Namen Fetisch.de. Dort findest du vielleicht eher Antworten zu speziellen Themen des BdSM.

Dieser Idee werde ich nachgehen, danke hierfür!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb xXLustvollXx:
vor 11 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

warum solltest du, es gibt keinen grund dafür.
aber sei mal ehrlich, wenn man pn in sein thema schreibt, da ist doch einiges offensichtlich.
auch meine interesse hält sich in diesem fall sehr begrenzt.

PN weil es ein Thema ist in dem man sich offenbart. Ich habe Glück, dass hier jeder Annonym ist, in dem Maße wie er es für richtig hält. Ein solch privates Thema dachte ich mir vorher, wird nicht jeder so "Mutig" sein oder "verrückt" und es hier rein schreiben.

Was soll mir die PN deiner Meinung nach bringen?

was es bringt, kann ich dir nicht sagen, aber weiß, es kommt nicht gut an.

vor 9 Minuten, schrieb xXLustvollXx:
vor 12 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

warum solltest du, es gibt keinen grund dafür.
aber sei mal ehrlich, wenn man pn in sein thema schreibt, da ist doch einiges offensichtlich.
auch meine interesse hält sich in diesem fall sehr begrenzt.

Die Anspielung mit dem Geld ist in deinem Profil.

auch darüber haben sich einige schon beschwert und es ist abgesegnet, da es nicht darum geht, sondern um das ende des textes.
wer es richtig lesen möchte, der versteht auch den inhalt.
ich möchte keine abwechslung oder spielerein, mir ist das ernste wichtig.
fast so, wie dein thema, denn ich habe den inhalt schon verstanden, aber ich habe keinen eigenen bezug dazu.

Geschrieben (bearbeitet)

Hmmm...

Ich befürchte, du wirst zu diesem Thema leider noch weniger hilfreiche Antworten als zu dem vorangegangenen erhalten...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Highlander4u:

Hmmm...

Ich befürchte, du wirst zu diesem Thema leider noch weniger hilfreiche Antworten als zu dem vorangegangenen erhalten...

Es ist eine Gedultsfrage und natürlich glück behaftet!

Ich denke dass problem ist, dass viele ihre Emotionen nicht in Worte fassen können oder an dieser Stelle wollen...

Geschrieben

Auf jeden Fall kannst du gut formulieren - ein Gewinn nicht zuletzt für das Forum...

 

vor 8 Minuten, schrieb xXLustvollXx:

Es ist eine Gedultsfrage und natürlich glück behaftet!

Ich denke dass problem ist, dass viele ihre Emotionen nicht in Worte fassen können oder an dieser Stelle wollen...

Geschrieben
Devot bin ich, allerdings brauche ich keine 2. Frau, sondern eher nen 2. Mann 🤷‍♀️🤷‍♀️... Der Frau fehlt halt an gewisser Stelle etwas und wenn sie auch devot ist, dann brauche ich das schon gar nicht...
Geschrieben

Nicht jede devote Frau möchte BDSM

Es gibt auch viele D/S Beziehungen, die sehr gut ohne BDSM auskommen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb xXLustvollXx:

Ich denke seit Facebook sind PN normal, nur hier, wo ein Wichser nach dem anderen rum rennt ist es nicht. Soll ich Frau, nachdem Sie mir geschrieben hat, zwingen mir weiter zu schreiben?

Kaum ein paar Stunden hier angemeldet und wirst schon beleidigend.

Das fängt ja gut an.

Geschrieben

neverever! wat soll ich mit ner devoten? und überhaupt mit ner frau als hete..und üüüberhaupt (lach) mit ner dritten person) als exklusiv-lebendes menschlein? absolutes nogo für mich persönlich

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb waldkater1701:

Kaum ein paar Stunden hier angemeldet und wirst schon beleidigend.

Das fängt ja gut an.

Ja, schau dir einfach 10 Frauenprofile an... bester Spruch war, bitte keine Penisbilder schicken, mein Peniswimmelbuch ist voll. Ich zitierte nur sinngemäß die Frauen, die sich hier befinden. Ich denke mal vor dem Penisbild kommt das wichsen. Ist dir das hier noch nicht aufgefallen, obwohl du hier länger als einen Tag angemeldet bist?

×
×
  • Neu erstellen...