Jump to content

Flirt und kennenlernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb xxlWeib:

Bei einigen, die mich anschreiben, habe ich den Eindruck, das ich froh sein dürfte, überhaupt angeschrieben zu werden. Einige andere schreiben, sie stehen auf meine Rundungen, haben aber nicht einmal unter Vorlieben es im Profil stehen. Frauen mit meinen Ausmaßen haben es nicht einfach. Und ja, ich spreche nur von mir, ich bin selbst schuld daran.

Das geht nicht nur dir so ...auch wenn du etwas mehr hast .auch den schlanken Frauen .  Ich wuerde mal sagen nimm doch diese Clowns nicht so wichtig ....als ich jung war ,war ich aufgrund meiner groesse sehr duenn.und würde auch als bohnenstange bezeichnet ...nun ja ich habe irgendwann zugenommen , an Gewissen stellen und dann war vorbei mit bohnenstange ... Ich denke das du dir solche aeserungen nicht so zu Herzen nehmen solltest ,etwas mehr selbstbewustsein ..Du bist doch nicht nur der Körper ,du hast auch andere Qualität en .... 

Geschrieben (bearbeitet)

das ist aber schade sofern du keine männer kennenlernst die auch in der öffentlichkeit zu dir stehen. meine, einschliesslich meiner jetzigen "affaire"  taten und tun das alle. du lerntest bisher wohl einfach die falschen männer kennen. es gibt genügend andere. ich werde sogar vor der ganzen nachbarschaft geküsst und gedrückt, wenn ich aus dem auto ausgestiegen bin.... obwohl meine waage bald streiken wird, wenn ich sie immer so hart belaste ;)

meine affaire ist aber kein typ der froh sein muss eine zu haben, es gibt an ihm nichts auszusetzen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Meine Gedanken dazu: Das Problem ist in unseren Köpfen; ist "die Gesellschaft", die heutzutage nun mal ein schlankes bis sehr dünnes Frauenbild voraussetzt. Der Mann von heute hat ein Haus und ein Auto vorzuzeigen. Und natürlich ein auch schlankes, blondes Eyecandy. Und der würde ja nieeemals bei poppen.de nach fetten Dominas oder jungen DWT mit Riesenprengel suchen :D  Schade eigentlich, dass viele Leute so eingesperrt leben.

Ist auf jeden Fall bitter, dass manche Männer keine Fetten, Schwulen oder Transgender daten (obwohl das ihr tiefster Herzenswunsch ist), weil man ja über sie reden könnte. Aber ein absolut selbstbewusster Mensch, der 100 % zu sich und seinen Entscheidungen steht, der wird auch nicht ausgelacht! Isso.

Meine Erfahrung: Ich hatte mit 75 kg kein gutes Selbstbewusstsein und fühle mich jetzt mit 120 kg viel weiblicher und wohler. Und - "Überraschung!" - damit ziehe ich viel mehr heiße Menschen an als vorher. Alles steht und fällt mit Ausstrahlung und Selbstbewusstsein. Wenn man sich selbst schön findet, dann zieht man auch Menschen an, die einen schön finden. Oberflächliche Menschen finden immer einen Grund aus dem man nicht in ihr Raster passt. Und das ist doch auch völlig okay so. Bleiben sie wenigstens unter sich.* Und ich kann sie dann auslachen, wenn sie hier bei poppen.de rumheulen, dass ihre Ehe scheiße ist. Oberflächlichkeit ist mir mit 75 kg auch nicht weniger oft begegnet.

*Edit: Also das bezog ich jetzt auf eine feste Beziehung. Bei ONS kann man ruhig mal oberflächlich sein. Bin ich ja auch. Da geht's ja auch irgendwie genau darum, oder?

Geschrieben

Du darfst nicht vergessen, dass es hier viele gibt, denen schon einer abgeht, wenn Frau auf irgendwas antwortet. Deshalb werden auch die unmöglichten Bilder überschwänglich und voller Lob kommentiert , toll, sexy,erotische Ausstrahlung ......, alles Käse, Hauptsache Frau antwortet. So lange man dann miteinander schreibt, hängt der Himmel voller Geigen, aber dann, wenns ums reale Treffen geht, dann knicken diese Typen ein, es folgen Ausreden ohne Ende, oder wenn einer ganz Mutig ist, dann ist spätestens nach dem ersten Date schluss, weil sie einfach mit der Realität überfordert sind.Bei vielen ist es auch die Angst, vor größeren, stärkeren Frauen, da ihre Beschützerrolle hier doch sehr eingeschränkt wird. Klar, es gibt auch einfach das Mißverständnis der Bezeichnung "ein Paar Kilo mehr " , wenn dann 140 Kilo vor dem 68 Kilo Hühnen stehen, kann das ein Problem mit dem Wohlfühlfaktor geben , eventuell nicht beim Sex, aber beim Auftreten in der Öffentlichkeit. Ich selbst stehe auch eher auf kleiner und schlanker, kann aber Aufgrund meiner eigenen Körperfülle nachvollziehen, wo das Problem ist.... auch hatte ich selbst einmal ein Mädel, welches sehr kräftig war und gleich groß wie ich......., dass fand ich einfach grauenhaft, da mich das aus der "Beschützerrolle" gekickt hat und somit ein großer Teil des Kuschelfaktors fehlte, also sie war wirklich unheimlich nett und wir konnten uns auch überall sehen lassen, aber mir fehlte einfach was......... nun so wird es bei dir wohl auch laufen..., aber es gibt schlimmeres , zum Beispiel wenn der Sekt alle ist....

Geschrieben

Sorry, ich kann bei einer Dicken nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Urlaub2015:

Sorry, ich kann bei einer Dicken nicht.

Ich finde, dass das auch absolut in Ordnung so ist. Jeder hat seinen Geschmack und seine Vorlieben und dem soll er ja auch treu bleiben. Dir wird auch nicht jede schlanke Frau gefallen. Und dafür muss sich auch niemand entschuldigen. Es muss halt insgesamt passen.

Was ich aber für Blödsinn halte, dass sich jemand angeblich fürs Bett eine dickere und zum Herzeigen eine dünnere Frau sucht.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

Ich hab weniger Probleme damit, mich in der Öffentlichkeit mit einer runderen Frau in der Öffentlichkeit sehen zu lassen als mich mit ihr im Bett zu sehen. Es gibt - für meinen Geschmack - einfach zu wenige, die ich wirklich sexy finde. Die sind dann aber auch nur übergewichtig, vielleicht mollig - aber nicht dick.

Geschrieben

Ich breche hier eine Lanze für Mollige. Wenn.mir eine Frau mit Rundungen gefällt und es ergibt sich eine spontane Gelegenheit so sprechen ich sie nett an. Die sind in der Regel sehr nett, z.B. an der Kasse vom Diskounter. Einige achte auch auf ihr Äußeres und sind z.B. im.Retrolook der 40er zu sehen Topp.

Geschrieben

Bitte!!!! Es sind nicht alle so hätte damit kein Problem nicht immer alle über ein Kamm schären.

Geschrieben

Wie so oft, mal wieder die Erkenntnis vom heutigen Discoabend: wie lernt Frau einen Mann kennen: Besoffen antanzen die totale Kackbratze haben Unter 50kg wiegen(aber was zum Anfassen haben!-wie geht das?) Also: eigentlich kannst echt scheisse sein und aussehen-nur dick darfst net sein,dann kriegst auch einen ab! Zum Kotzen!

Geschrieben

Guten Morgen,

wieder mal ein tolles Thema ;-)

Es ist immer interessant auf die Frage dick, schlank, mollig, dürr die Antworten zu lesen.

Ich finde es zum Teil erschreckend, wie sich hier manche äussern und möchte solchen Menschen im realen Leben gar nicht begegnen.

Bisher hatte ich noch niemals Probleme einen Mann kennenzulernen....ob virtuell oder im realen Leben. Und das obwohl ich nicht das schmalste Reh bin, das auf der Lichtung steht.

Ich bin der festen Überzeugung, dass es nicht die Figürlichkeit ist, die Männer dazu bringt manche Frauen nicht in ihrem Leben haben zu wollen.....sondern die Einstellung der Frauen zu ihrem Leben.

Selbstbewusstein....Ausstrahlung.....Humor.....DAS ist es was Menschen ausmacht.

Nicht ob sie Hüftgold haben......

Wenn ich weg gehe und so manche Menschen sehe, und da ist das Geschlecht egal, dann denke ich mir manchmal......Boah.....wieso sind diese Leute überhaupt unterwegs, wenn sie nen Schippschen bis zum Boden ziehen und schon schlechte Laune oder Unzufriedenheit ausstrahlen.

Und mit solchen Menschen mag man einfach keine Zeit verbringen. Egal ob im oder ausser Haus.

Geschrieben

Ich mag Frauen in allen Größen... naja in XXS hab ich aber zu viel angst was kaput zu machen ^^

Geschrieben

Ehrlichkeit gesagt, ich hadere ein wenig mit dem Begriff „Öffentlichkeit“.

Ich möchte ungern desillusionieren, aber die Öffentlichkeit interessiert es einen Scheiß, was der gemeine Mann da so hinter sich herzieht - umgekehrt gilt es natürlich ebenso.

Auch der vermeintliche Wettbewerb, wer nun das zierlichste Persönchen zum Dorffest (oder wahlweise zum Feuerwehrball) mitbringt, scheint mir ein wenig weit hergeholt.  In heimeliger Männerrunde kenne ich solche Diskussionen jedenfalls nicht. Zugegeben, nun sind die meisten Männer in meinem Dunstkreis der Pubertät auch längst erfolgreich entkommen, aber das dürfte wohl nicht nur für mich bzw. mein Umfeld gelten.

Ausnahmen bestätigen natürlich auch hier die Regel. Uhrenmanufakturen, Schneider oder Maßkonfektion,  Lachsfischen in Kanada vs. Offroad Tour Marokko – das sind auszugsweise  Themen, die Mann bespricht und dabei zugegeben auch gerne mal virtuell den Pimmel auf den Tisch knallt.

Will sagen, für den Rest der Welt ist es weitestgehend völlig bedeutungslos, wen wir vögeln und warum.  Es sei denn, die jeweilige Umgebung ist pathologisch aufgestellt. Oder unter der Reifegrenze.

Natürlich hat jeder Mann so seine Präferenzen und der Erregungsgrad mag mit zunehmender Oberschenkelweite abnehmen, aber das ist vermutlich nicht zu generalisieren.

Vielleicht sollte Frau sich bisweilen mit der Tatsache auseinandersetzen, dass nicht nur ihr Kampfgewicht, sondern auch ihr Wesen darüber entscheidet, ob sie auf der Speisekarte landet oder als Dreingabe der Armenspeisung.

Vielleicht würde es auch helfen, wenn sich nicht jede(r) seine hochkomplexen Nutzungsbedingungen auf die Stirn nageln würde.

Aber wer weiß das schon…

Geschrieben

Hallo zusammen, ich kann für mich sagen das ich nur auf das was "mehr Frau" stehe, denn ich mag dieses sehr gerne.Nur ich musste hier leider feststellen, auch wenn ich gezielt dieses in meiner Suche habe und auch entsprechen so auch anschreibe das die Rückantworten mehr als dürftig teilweise sind. Dieses finde ich schade da das Interesse tatsächlich so gelagert ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Hi, bin neu hier aber will mal was los werden.

Ich wusste nicht wohin mit meinem Text, denn ich habe beim Start vom Forum nur einen Beitrag einer Frau gelesen die nicht versteht warum Männer nur eine Nacht auf Mollige stehen.

Muss mich hier erst mal reinarbeiten, sorry:-)

Mollige als Abwechslung anzusehen finde ich Quatsch! Manche Lieben das und trauen sich das nur nicht einzugestehen.

Mann, könnte ja auf der Strasse dumm angesehen werden oder?

Ich finde, wenn man mit einer Molligen Frau, die man auch mag Liebevoll umgehen sollte.

Sie nicht verletzen indem man Sie als wie gesagt Abwechslung sieht sondern dazu stehen.

Alles andere sehe ich als, sorry Abspritzen egal mit wem!!!

Und das ist scheiße.

LG ans Forum Uwe alias Jack...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich würde ja lieber beim kennenlernen flirten-Problem als Mann ist: bei Paaren sind nur Männer da und bei angeblichen Frauen kommt fast niemand....

Geschrieben

Als wenn das nur molligen Frauen so geht, das geht rotblonden, schlanken, normalgewichtigen, fetten, schwarzhaarigen...etc.... so

und det janze

passiert auch Männern...

 in der jetzigen Zeit, durch unser eigenes Verhalten, können wir es beeinflussen

Geschrieben

Mollig oder nicht spielt für mich im täglichen umgang keine Rolle. Sympathie und Freundschaft sind keine Frage der äußeren Erscheinung. Beim Sex ist das anders. Mollige Körper erregen mich einfach nicht. Das ist kein böser Wille oder eine wirkiche Abneigung. Ich habe keinen Einfluss darauf welcher Anblick mich scharf macht und welcher nicht, aber ich kenne meine Vorlieben und richte mich danach wenn ich Kontakt zu jemandem aufnehme.

Geschrieben

ich muss auch was zu sagen , und zwar ist es so das mir es egal ist ob sie Mollig oder Dünn ist es muss einfach passen und knistern !!

Geschrieben

Moin Moin....

Ich finde,dass dieses Thema etwas tiefer sitzt wie nur oberfächlich veranlagt.

Es gibt da so eine einige Tv Repotagen im Netz.

Das Männer mollige (Unterschied beachten mollig/dick) grösstenteils bevorzugen,liegt in der Genetik.

Wie Frauen auf Stärke und Ernährer achten,interpretieren dies Männer mit Gebärfreudigkeit und Nachwuchs.

Sprich die "gesunde " Fülle signalisiert Empfängnissbereitschaft.

Ich bin bei weitem kein Phsychologe,nur habe Ich mich bei meinem Fremdgehen damals weitgehens mit auseinander gesetzt und diesbezüglich

sachkundig versucht das Problem zu erkunden.

Meine Ex war sehr schlank und entsprach dem gängigen Schönheitsideal (was uns durch Medien vorgelebt wird) und es beschäftigte mich schon,warum

ich dann das Bedürfniss habe,andere Haut zu spüren.

Auch finde ich die oft wage Umschreibung mollig stark unpräzise.  Es liegt im Auge des Betrachters.

Meine persönliche Meinung ist,keinem Ideal hinterher laufen ( im asiatischen Raum grosse Augen,im afrikanischem Raum dicke Frauen und im europäischem gilt leider der Hungerwahn).

Ich kann nur jeder/em raten......wenn der vermeintliche Partner/in meint,in der Öffentlichkeit sich " bedeckt" halten zu müssen.......einfach ein schönes leben wünschen.

Einen Freund/in wegen dem erscheinungsbild zu diskrelitieren...würde Mir nicht im Traum einfallen.......geschweige bei einer noch tieferen " Beziehung".

 

Geschrieben
Am ‎17‎.‎12‎.‎2016 at 08:37, schrieb Hexe44:

Moin moin.Hexe44

Ich verstehe das gar nicht, zum einen weil ich Rundungen liebe und ich mir sex mit schlanken Frauen eigentlich nicht vorstellen kann. Zum anderen bin ich ja selber rund, und kein Adonis, oder Ken, da kommt Sex mit ner BarbiePuppe auch gar nicht in Frage.

Gruß B.

 

 

Geschrieben

Also meine letzte Freundin war mollig gewesen, laut Aussage von ihr wog sie knapp 100 Kilo, und hatte trotzdem eine tolle Figur und einen geilen Hintern gehabt.

Geschrieben

Oh-man-oh-man

Hexe44,

ich traue mich doch, suche ja mollige Frau
mit nen Hungerhaken kann ich NIX  anfangen

Geschrieben

@Ditschi-Dom , sorry also in deinem Aufzug wird sich so manche 3× ueberlegen ob sie mit dir einen Flirt anfaengt !:x

×
×
  • Neu erstellen...