Jump to content

Flirt und kennenlernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sein oder nicht sein, das ist hier die Frage.😊

ich persönlich glaube ja, dass die meisten "Herren" mollig ab und an etwas anders interpretieren als es gedacht ist. Schlagartig wird nämlich für viele daraus dick!😱

Ich meine von 100% der Herren,achten 75% vorallem auf den Brust-Schulter Bereich was Bilder und das damit verbundene anfliten betrifft um einmal für dieses Portal zu sprechen.

In freier Wildbahn entscheiden zumeist ja die ersten 10sekunden, ob es passt.Den Rest bringt das "Weltbild" des perfekten Deckels mit sich. Ansonsten gibt's noch den Alkohol welcher die restlichen bedecken in reines Triebverhalten ändert.

Von diesen 75% habe 60% dann mal bock auf was molliges eben weil sie es einmal (oder mehrmals) "probieren" wollen und weil sicherlicher die meisten auch denken: "die Dame kann froh sein das sie überhaupt einer flachlegt". Wer hier anderer Meinung ist bitte. Grob durch dieses Portal geflogen, ließt man schon Kommentar und Einträge, das üben die Haare zu Berge stehe. Ich glaube das vieles davon nur dem Honig um der Schnute dienen soll. Ernst ist davon nicht wirklich viel, betrachtet man das Verhalten in der Öffentlichkeit.

Persönlich keine ich viele mollige oder dickere Damen, die auf genau solche "Menschen" reinfallen und die damit zu "leichter" Beute wurden. 🤔

Klar ein Kerl mit muckies und sixpack ist sicher auch vieler Damen Traum, natürlich gleich nach den 20cm. 😂

Ich für mein Teil gesprochen, finde es spannend wenn die geistige "Fülle" vorhanden ist. 

Es darf gern etwas mehr sein, da zu dünn wiederum zu wenig ist. 

Letzendlich kann man darüber philosophieren wie man(n) will, die Herren die auf mollig stehen sagen es und die, die es nicht tun werden bei Erfolg trotzdessen weiterhin tuen.

Guten Rutsch allen ins 2017 ✌🏻

Geschrieben

Ich verstehe das eh nicht, es liegt doch an jeder Frau selber mit welche Figur sie durchs Leben läuft.

Von den ganz, ganz wenigen Frauen die krankheitsbedingt nichts gegen oder für ihre Figur tun können.

Wenn ich nicht zu dem stehe was ich bin fühle ich mich unwohl.

Entweder ich ändere etwas dran oder lasse es bleiben, aber nie um einem ideal zu entsprechen oder weil die Gesellschaft es so erwartet.

Ich kenne genug Frauen die mollig sind und auch nicht abnehmen möchten, egal was Mann oder die Gesellschaft davon hält und das ist auch gut so.

Sex hat man sicher auch als mollige Frau mehr als genug, wenn man denn möchte.

  • 4 Wochen später...
Gaining_Sarah93
Geschrieben

Also ich bin etwas über Mollig und fühle mich sexy und wohl. Habe auch noch nie probleme gehabt männer zu finden die mich sexy fanden;)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.12.2016 at 08:37, schrieb Hexe44:

Einen schönen guten Morgen 😃 

Aber auf den freien Markt trauen sie sich nicht ?

Liebe Männer warum ist das so ?

zu vögeln mollig mit

kurven und in der Öffentlichkeit hinterhaken ???

Muss praktisch sein, für womögliche charakterliche Defizite immer eine passende Ausrede zu haben, warum manN kein weiterführendes Interesse hat. 

Würde unter Umständen eher mal da schauen, wenn es immer wieder passiert. 

Kann nur von mir ausgehen: Ein Mann mit Sixpack und nervigen Macken oder 'nem Charakter, mit dem ich gar nicht klarkomme, bekommt auch keinen Platz in meinem Leben. Mit dem würde ich mich auch nirgends zeigen. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Stöhnt...Wenn mich nen Mann nicht will,ist es ja so einfach den Männern die Schuld zu geben

Geschrieben

Also ich selbst, habe keinerlei Probleme mit molligen Frauen, Mann liegt nicht auf einem Brett mit Warzen. (BMW) Aber mollig in meinen Augen heisst, dass die Körpergrösse immer noch in einem bestimmten und ästhetischem Verhältnis zum Gewicht sein sollte.

Beispiel: eine Frau, von 1,60/1,65 m, deren Pfunde die hundert Kilo Marke erreichen oder gar überschreiten, kann man da noch von mollig sprechen??

Ich sehe dieses als Missverhältnis, als zumindest dick, wenn nicht sogar als Fett an, worauf ich persöhnlich überhaupt nicht stehe.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Echte Frauen müssen Kurven haben. Melde dich mal.....

Geschrieben
Am 17.12.2016 at 08:37, schrieb Hexe44:

Einen schönen guten Morgen 😃 

warum trauen sich Männer eigentlich nicht dazu zu stehen das sie mollig mögen ?

wie oft hört man ,ic stehe auf Kurven ! Hm großen Po wie schön !

Aber auf den freien Markt trauen sie sich nicht ?

Liebe Männer warum ist das so ?

zu vögeln mollig mit

kurven und in der Öffentlichkeit hinterhaken ????

bin gespannt was ich zu lesen bekomme hier !

lg 

Sry vor lauter Pauschalisierungen konnte ich die Intention deines Threads nicht erkennen.

kirschenspezi
Geschrieben

Wenn ich mollig anschreibe mag ich auch mollig, es kommt auf das Ganze an und und dann wäre das für mich stimmig.

Ansonsten lasse ich es.

Wenn ich angeschrieben werde und es ist ok für mich ist es ok, ansonsten sage ich eben klar was mir nicht gefällt, eben ganz normal.

 

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 17.12.2016 at 08:37, schrieb Hexe44:

Einen schönen guten Morgen 😃 

warum trauen sich Männer eigentlich nicht dazu zu stehen das sie mollig mögen ?

wie oft hört man ,ic stehe auf Kurven ! Hm großen Po wie schön !

Aber auf den freien Markt trauen sie sich nicht ?

Liebe Männer warum ist das so ?

zu vögeln mollig mit

kurven und in der Öffentlichkeit hinterhaken ????

bin gespannt was ich zu lesen bekomme hier !

lg 

Ich stehe dazu und ich kann mich auch mal mit solch einer Dame in der Öffentlichkeit sehn lassen.

lg 

×
×
  • Neu erstellen...