Jump to content

Flirt und kennenlernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich für mein Teil mache es nicht von Quantität abhängig.... Passen muss es.. und ob es passt entscheidet dann der geschmack der uns zum Glück in verschiedene Richtungen drängt. Ich sage nicht "sie muss dünn sein" ebenso wenig sage ich "sie darf nicht mehr dran haben"... Und wenn ich mich wohl fühle und meinen Geschmack getroffen habe... Warum sollte ich denn für die Öffentlichkeit was anderes wollen? Ich stehe zu mir und meinen Entscheidungen. Warum andere so agieren? Den fehlt das selbstvertrauen. Oft auch ist es der Erwartungsdruck der Gesellschaft oder im sozialen Umfeld...

Geschrieben

Ich mag auch rundungen an einer frau!so ganz dürre model mädels macht mich gar nicht an.brauche ordentlich brüste und ordentlich arsch!wenn es zuviel ist und der bauch runter hängt dann ist das mir dann aber auch zu viel.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 1Alexandr1:

Ist Facebook eine Dating-Seite? So wie diese hier?

In machen Gruppen dort .... lernt man mehr Frauen kennen als Hier immerhin schon 5 Dates dort mit den mädels gehabt aber bisher hat es nicht gefunkt. Seltsamer weise wenn man hier sucht dann ist es irgendwie verklemmt und für die Frauen nicht passend genug.

Geschrieben

Ach so, in speziellen Gruppen auf Facebook, alles klar. Ich dachte schon wieder (weil ich das mal in meinem Umfeld so gehört habe) man findet auf Facebook Frauen, in dem man Beispielsweise die Freundeslisten von Freunden durchsucht und sie dann einfach so anschreibt. Habe ich jedenfalls mal so gehört, dass da manche Typen nerven.

Ich selber bekomme auch manchmal (aber ganz selten) Freundschaftsanfragen von wildfremden Frauen. Sogar von welchen, die keine gemeinsame Freunde mit mir haben.

Geschrieben

Das kann ich soooo absolut nicht bestätigen. Ich habe auch ein paar (auch ein paar mehr) Kilo zuviel. Ich hatte noch nie Probleme einen Mann kennen zu lernen. Hier nicht....und was viel wichtiger ist: in der realen Welt auch nicht. Es kommt auf das "Komplettpaket" an....

Geschrieben

Weil Sie hier nur nett sein wollen. Hier gibts viele, die wollen nur ficken. Egal, ob dick, dünn, alt, jung oder hässlich. Hauptsache den reiz an was neuem befriedigen.

Geschrieben

Wenn die Frau jede form von Weiblichkeit verloren hat finde ich das extrem Unerotisch, mir ist eine Birnenform schon sehr Wichtig, mit Äpfel kann ich nix Anfangen.....

Geschrieben

Zja das frage ich mich auch aber andererseits stehe ich drüber... 😉

Geschrieben

Echte "Rubensfans" finden Kurven geil. Ich jedenfalls kann von prächtigen Ärschen nicht genug bekommen. Auch in der Öffentlichkeit:-)

Geschrieben

Man muss doch auch gar nicht alles verstehen, oder sich zu Herzen nehmen, der eine mag die weiblichen Rundungen, der andere mag es eher ganz zart. Einige Männer wollen nur das eine, oder gucken welche Frau sie in der Gesellschaft am besten präsentieren können. Ist das bei den Frauen in Bezug auf Männer nicht auch so? Die eine mag eine Glatze, die andere lange Haare, sixpack, oder vielleicht ein bisschen Bauch. Wir machen uns über all diese Dinge viel zu viele Gedanken, zerbrechen uns ständig den Kopf darüber. Ich persönlich beurteile eine Frau mit dem Gefühl, wie ich mich fühle wenn sie mit mir redet und mit mir Zeit verbringt, und nichts anderes. Vielleicht ein bisschen am Thema vorbei, aber so sehe ich die Dinge..

Geschrieben

Das sieht beimir anders aus.Ich gebe gern zu,das ich mollig NICHT mag...!

Geschrieben

manche tun das aber viele wollen nicht zugeben das sie das "nicht normale" auch mögen ;) völlig doof sowas

Geschrieben

Ich steh dazu wo auch immer.aber leider sind eben die geschmäcker verschieden und bestimmt nicht alale ehrlich zu sich selber. Oder eben feige

Geschrieben

Ich steh total auf mollig. Schön zum kuscheln. Ausserdem muss ne Frau kurven haben. Würde auch gerne mal ne richtig dünne nehmen aber da habe ich bisher nicht die Richtige gefunden. Frauen müssen einfach kurven haben

Geschrieben

Es geht vielen haupsaechlich jungen Männern so das sie ihre Freundin ,als aushaegeschild für ihr Ego brauchen ,und da passt eben eine schlanke sportliche besser .Da viele Männer in jungen Jahren sehr viel Bestätigung von ihrem Umfeld brauchen ,oder darauf Wert legen z.b. da hast du aber ne Düfte süsse Maus ....erst mit den Jahren wenn dieses selbstbestatigungs gehangelt aufhört ändert der Mann auch seine ei stellung ....leider ...trifft nicht auf alle zu ...aber auf viele ... Ich wuerde mir da nicht so einen Kopf machen ...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Hexe44:

warum trauen sich Männer eigentlich nicht dazu zu stehen das sie mollig mögen ?

Aber auf den freien Markt trauen sie sich nicht ?

Bei solchen Aussagen frag ich mich immer, ob`s noch pauschalisierender geht!

Und ich frage mich, ob die Frauen, die sowas angeblich "erleben" mal ihr eigenes Tun und Handeln hinterfragen/reflektieren!

Ich hab, egal ob mit 78kg/145kg oder mit 100 kg, nie ein Problem damit gehabt, daß ein Mann, der mit mir ins Bett geht, sich auch mit mir in der Öffentlichkeit "gezeigt" hat.

Geschrieben

Weiß nicht,warum sich diese sorte meiner Gattung schämt ,sich mit molligen in üffentlichkeit zu zeigen. Bin selbst mit einer schlanken verheiratet,aber habe keine problem,und lebe es auch,mit molligen frauen flanieren ,essen,oder kaffee trinken zu gehen. Mir egal,ob anderen die augen rausfallen,wenn sie uns sehen.Auch wenn es "nur freundschaften"sind,also ohne sexuellen hintergrund. Am ende zählt doch,das ich ne nette begleitung habe,spaß habe. Und bisher denk ich,gefällts den ladys auch.Ich mag mollig und dazu steh ich,egal wo,wie und wann...naja,und wenn man dazu eben eine freundschaft+ hat,machts natürlich doppelt spaß---grins

Geschrieben

Ich möchte in der Öffentlichkeit mit gar keiner Frau gesehen werden. Das schreckt doch alle potentiellen Beischlafkandidaten ab. 🙋

Geschrieben

Bei einigen, die mich anschreiben, habe ich den Eindruck, das ich froh sein dürfte, überhaupt angeschrieben zu werden. Einige andere schreiben, sie stehen auf meine Rundungen, haben aber nicht einmal unter Vorlieben es im Profil stehen. Frauen mit meinen Ausmaßen haben es nicht einfach. Und ja, ich spreche nur von mir, ich bin selbst schuld daran.

Geschrieben

Mit mir hat sich noch nie jemand in der Öffentlichkeit wegen meinem Aussehen geschämt und ich war noch nie schlank. Ich hatte auch noch nie Probleme einen Mann kennenzulernen.

×
×
  • Neu erstellen...