Jump to content

Stinkender Schwanz


qu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

aber sowas von ekeln würd ich mich. so einer stinkt ja nicht nur am schwanz, der stinkt auch unter den achseln und am arsch.

Geschrieben

drei Dinge riechen nach Fisch. Eins ist Fisch ;-)

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Corbeil:

Geht doch zusammen duschen ;) danach erledigt sich das problem von alleine

ich dusche nicht gemeinsam mit dreckschweinen...wobei ich mit dieser bemerkung kein echtes :pig: beleidigen möchte

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb mondkusss:

ich dusche nicht gemeinsam mit dreckschweinen...wobei ich mit dieser bemerkung kein echtes :pig: beleidigen möchte

Ist ja auch jedem selber überlassen :D war ja nur ein Vorschlag :P

Geschrieben

Das Menschen unterschiedlich "duften" ist ja kein Problem. Frauen haben da auch ihren persönlichen Duft. Beeinflußt durch Ernährung usw. Wenn es aber so richtig unangenehm duftet würde ich das sagen....oder eine gemeinsame Dusche vorschlagen. Einfach so hinnehmen...niemals Und.....Wenn Menschlein eine Stoffwechselstörung hat kanns auch reichlich unangenehm werden. Aber darüber kann man ja reden.

Geschrieben

In so einer Situation war ich auch schon mal......ich konnte ihren Körpergeruch nicht ertragen obwohl wir beide vorher frisch geduscht hatten.....so blieb es dann bei einem ONS. Man sagt ja nicht von ungefähr man muss sich riechen können.......ist leider so das es manchmal nicht passt.....das hat die Natur so eingerichtet Quasi als Schnelltest um zu prüfen ob die Gene Kompatiebel sind .

Geschrieben

Sowas geht gar nicht ob beim Mann noch bei der Frau. Auch sollte man vor dem Akt sich frisch machen ich denk mal das man sich zumindest dafür Zeit nehmen sollte. Klar es gibt Momente wo das nicht geht, aber da sollte man dann den Oralverkehr lieber sein lassen. Also schön sauber bleiben 😉

Geschrieben

wir hatten mal so einen fall im kino in einer glory hole kabine.wir standen vor den kabinen u guckten ein wenig.da ging ein ansehnlicher typ in eine rein.wir sind in die nachbarkabine.hatten bis dahin nur positive erfahrungen u geile erlebnisse am loch.

es kam wie es kommen musste u sollte.er steckte sein teil durch.meine holde saß auf ner bank neben dem loch u ich wollte zuschauen.kurz danach roch es anders im raum (kein scherz) bzw es stank.gut das bis dahin noch nix passiert ist.

sie zog sich wieder an u wir verließen fluchtartig die kabine u gingen erstmal in den pärchen raum.der gestank stand lange im raum u in der nase.

sein schwanz sah bestimmt monate lang kein wasser u duschbad.es war abartig ekelhaft.wir ärgerten uns nur,dass wir nicht rübergerufen hatten,was er für ein dreckschwein ist.geht in ein kino u besitzt die frechheit seinen ungewaschenen schwanz noch durch ein loch zu schieben.

Geschrieben
Am ‎25‎.‎11‎.‎2016 at 14:35, schrieb Thorshammer59:

respekt, 2 wochen sind aber schon eine sehr, sehr gute zeit!

:D

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb paar-ef775:

wir hatten mal so einen fall im kino in einer glory hole kabine.wir standen vor den kabinen u guckten ein wenig.da ging ein ansehnlicher typ in eine rein.wir sind in die nachbarkabine.hatten bis dahin nur positive erfahrungen u geile erlebnisse am loch.

es kam wie es kommen musste u sollte.er steckte sein teil durch.meine holde saß auf ner bank neben dem loch u ich wollte zuschauen.kurz danach roch es anders im raum (kein scherz) bzw es stank.gut das bis dahin noch nix passiert ist.

sie zog sich wieder an u wir verließen fluchtartig die kabine u gingen erstmal in den pärchen raum.der gestank stand lange im raum u in der nase.

sein schwanz sah bestimmt monate lang kein wasser u duschbad.es war abartig ekelhaft.wir ärgerten uns nur,dass wir nicht rübergerufen hatten,was er für ein dreckschwein ist.geht in ein kino u besitzt die frechheit seinen ungewaschenen schwanz noch durch ein loch zu schieben.

fragt sich nur , ob die Löcher auch regelmäßig  " desinfiziert "   werden , wenn tagtäglich dort Schwänze ein und ausgehen  !!!

 

also , .... ich weiß nicht , ob sowas mit Hygiene zu tun hat ,

 

uuuups , ... vom Thema abgekommen  :-( 

×
×
  • Neu erstellen...