Jump to content

Stinkender Schwanz


qu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sauberkeit und Hygiene setze ich voraus - wenn das nicht passt, passt gar nix

Geschrieben

das gleiche wie auch schon im frauenforum zu haargenau dem gleichen thema von der gleiche TE

ich nutze jetzt auch mal copy & paste

Zitieren

 

sowas würde ich nicht mal mit gummihandschuh anfassen wollen, wenn ich ehrlich bin...sexuelle handlungen würden sofort mit deutlicher ansage abgebrochen und es würde auch ganz sicher keine gewaschene neuauflage folgen

ich hoffe nur ich werde es niemals so nötig haben, dass ich so ne stinkmorchel zum waschen schicke und danach weitermache... so wenig selbstachtung kann frau doch gar nicht haben...

 

 

Geschrieben

 

vor 10 Stunden, schrieb MrsZicke:

Er war stundenlang auf meiner Startseite im Newsfeed ganz oben. Selber Text, nur dass er jetzt reich ist.

stimmt reich war er das letzte mal nicht und die betonung dass es einer freundin passiert ist fehlte auch

 

bei meinem freund kam es auch schon vor, dass er mir letztes jahr im hochsommer schrieb...sorry, aber es wird heute abend später, ich stand gerade 3 stunden im stau und meine klimaanlage hat ihren geist aufgegeben...ich brauche erstmal ne dusche

dann schrieb ich halt zurück...du kommst doch eh bei mir vorbei, also wenn du magst, kannst du auch bei mir duschen...und für den heimweg hat er dann seine frischen sportsachen angezogen, die er immer im auto hat...aber er wäre wohl nie auf die idee gekommen stinkend bei mir anzutanzen

Geschrieben

Wenn ich eine Frau oral befriedige, mache ich immer erst den Fingertest. Finger in die Dose und dann richen ob es stinkt. Natürlich unauffällig, wenn es unangenehm richt, bleibt meine Zunge im Mund 😆

Geschrieben

Das geht garnicht würde ich bei Frau abrechen und es ihr auch sagen

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Dertus001:

Wenn ich eine Frau oral befriedige, mache ich immer erst den Fingertest. Finger in die Dose und dann richen ob es stinkt. Natürlich unauffällig, wenn es unangenehm richt, bleibt meine Zunge im Mund 😆

Unauffällig ? :smiley:

Zur Not nimm Sie halt mit in Dein Sprudelbad ;)

Geschrieben

Riechen sollte man sich schon können, sonst ist es sinnlos

Geschrieben

Thema zwecks einer Klaerung   geschlossen.

Geschrieben

wenn man schliesst, dann sollte man nicht vergessen zu schliessen:crazy:

  • Moderator
Geschrieben

So,

ja, dies Thema gab es auch im Frauenforum. Da wir, diesen Thread aber nicht verschieben können und die TE das Thema aber gern im öffentlichen Forum, und damit auch männliche Sichtweisen, lesen wollte, wurde angeraten einen neuen Tread zu eröffnen.

Wenn man nicht noch einmal seine Meinung dazu abgeben mag, soll es so sein.

Die "Diskussion" und Beiträge dazu wurden entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Hallo. Also ich als Mann finde es ja nun mal echt ecklig ein stinkenden schwanz zu haben und würde glaube das würgen bekomm wenn ich ihn ein blasen sollte. Ich hätte es ihn gesagt bevor ich ihn blasen würde

Geschrieben

Also das geht ja mal gar nicht. Da ja die meisten Menschen Kritik unterschiedlich interpretieren und auch viele Menschen keinen "Geruchssinn" haben, würde man sicher bei solch einer Aussage auf Unverständnis stoßen. M.E. sollte betreffender Herr von Haus aus erst einmal das Bad aufsuchen, wenn er merkt, es geht "aufs Ganze". Wenn er diesen Anstand nicht hat, würde ich ihn einfach und unkompliziert darum bitten sich unten herum etwas frisch zu machen, um das volle Verwöhnprogramm zu erhalten. Das ist ein kleiner, aber ehrlicher und netter Hinweis und würde mit Sicherheit bei intelligenten Menschen zum Nachdenken anregen, mehr noch dafür sorgen, beim nächsten Mal gleich von Anfang an für Sauberkeit zu sorgen.....

Geschrieben

Ist ja echt jämmerlich wenn man zu einem Sex-Date ungewaschen geht.Selbst wenn man ne Weile dorthin unterwegs War und vorher wahrscheinlich auf der Toilette. Glaube ich nicht das jemand da etwas dagegen hat wenn man sich vorher im Bad noch etwas frisch macht.Versteh auch nicht wie man da ungezwungen Sex haben kann. Erwarte das natürlich auch von einer Frau ......

Geschrieben

Wenn Sie stinkt,würde ich es umspielen indem ich mit ihr zusammen duschen gehe und dabei schön cremig ihre Scheide wasche. Sollte sie danach noch riechen würde ich höfflich gehen :-)

Geschrieben

Wassser ist zum Waschen da....sollte nicht passieren !

Geschrieben

Uuuuaaaahh, geht ja wohl gar nicht!!!!! Sorry, aber da wäre für mich das Treffen gelaufen!

Geschrieben

Vor jedem Sex waschen immer merkt Man(n) dich wenn er unten nicht frisch ist und wenn Mann bei ihr ist sagt man eben Ey kann ich deine Dusche benutzen

Geschrieben

Nee, geht nicht! Im Notfall schiebt man kurz einen Toilettengang dazwischen, um sich frisch zu machen. Der Ekelfaktor sollte dabei nicht aufkommen dürfen! 😷

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb queen-xbx:

Was macht ihr, wenn ihr ein tolles Date habt, im Bett landet, ihm einen blasen wollt und sein Schwanz stinkt!

Was macht man da? Ihm etwas sagen, alles abbrechen oder Augen zu und durch?

Geht umgekehrt natuerlich auch, wenn die Frau stinkt...

(Um es gleich vorwegzunehmen: Es ist nicht mir passiert, sondern einer Freundin . Aber ich kenne ihn auch. Ein sehr reicher, gutaussehender Mann, dem man nicht im Geringsten ansah, dass...)

 

vieleicht hat er das extra mit seinem vollem Bewusstsein gemacht, den Schwanz nicht gewaschen für mich wenn die Frau mitspielt auch eine art Erniedrigung(Des reichen Mannes)mal schaun ob die schön meinen stinkenden Pimmel lutscht.Dem hätte ich gesagt das er eine stinkende Drecksau ist und sich verpieseln soll

Geschrieben

Warum sollte man es nicht sagen, man kann sich doch noch mal "frisch" machen gehen , umso geiler wirds - oder mal etwas zusammen brausen gehen ;-)

Geschrieben

Nicht umsonst heißt es ja, "ich kann sie/ihn nicht riechen bzw. man kann jemanden riechen." Ob da die "Möse" riecht (gibt es übrigens auch oft), oder der "Fick-Prügel" ist eigentlich egal. Denn was dem Einen nicht gefällt, da steht der andere wiederum drauf... 🎶🎵..nimm' mich jetzt auch wenn ich stinke, denn sonst mach' ich winke, winke und Goodbye....🎶🎵 😂😂

×
×
  • Neu erstellen...