Jump to content

Stinkender Schwanz


qu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was macht ihr, wenn ihr ein tolles Date habt, im Bett landet, ihm einen blasen wollt und sein Schwanz stinkt!

Was macht man da? Ihm etwas sagen, alles abbrechen oder Augen zu und durch?

Geht umgekehrt natuerlich auch, wenn die Frau stinkt...

(Um es gleich vorwegzunehmen: Es ist nicht mir passiert, sondern einer Freundin . Aber ich kenne ihn auch. Ein sehr reicher, gutaussehender Mann, dem man nicht im Geringsten ansah, dass...)

 

Geschrieben

Sorry...Aber das geht beiderseits überhaupt nicht. Hygiene ist und bleibt unumgänglich

Geschrieben

Ich würde definitiv aufhören und es ihr sagen. Es ist ja wirklich ein abturn...natürlich würde ich es versuchen charmant zu sagen odereinfach mit ihr duschen gehen zusammen ;-)

Geschrieben

Man sollte wirklich vorm Akt schnell in die Dusche rennen, Hatte so ein Fall mit ner Muschi!

Geschrieben

Nimm ihn bis zum anschlag in den Mund und wenn du dann würgen musst kotz ihm auf den Schwanz, so hat jeder was davon :)

Geschrieben

Auch wenn es ggf. die Stimmung tötet. Das sollte schon kommuniziert werden. Der ganze Spaß bleibt doch sonst auf der Strecke. Natürlich kommt es in diesem Zusammenhang auch auf den Grad des Geruchs sn. Ein leichter Geruch ist ja kein Problem. Aber wirklicher Gestank. Da würde ich etwas sagen.Am Ende haben beide mehr davon.

Geschrieben

Da wird mir echt schlecht, muss ich ehrlich sagen. Wie groß die Lust auch gewesen sein mag, das geht vergeht dann ruckzuck.. Also das muss schon alles schön sauber und glatt rasiert sein

Geschrieben

Ich als Mann würde mich vorher grundsätzlich immer duschen und ihn sorgfältig reinigen, da ich es der Frau auf keinen Fall zumuten will, so ein stinkendes Teil anzufassen geschweige denn zu blasen.

Umgekehrt erwarte ich das von der Frau auch, das sie dann nicht "müffelt" und unterherum sauber ist.

Gemeinsames Duschen oder Baden könnte man deshalb ja auch prima als Vorspiel mit einbauen, dann kann ja jeder dann den anderen "reinigen".

 

Geschrieben

Normalerweise riecht weder ein Schwanz, noch eine Fotze unangenehm. Wenn es die ch der Fall ist, ist der Verdacht einer bakteriellen Infektion groß. Ansteckungsgefahr!!! Übrigens auch, wenn der Intimbereich kurz vorher gewaschen wurde.

Geschrieben

Da stell ich mir die Frage ob es wirklich Frauen gibt die da sagen Augen zu und durch . Ein Schwanz stinkt meines erachtens nach nicht einfach so . Also Entweder spricht das für eine schlechte Hygiene oder schreit nach einem Infekt irrelevant welcher Art . Da wäre aus gesundheitlichen Gründen schon abzuraten . Hatte ich erst einmal diese Situation , und hab die Dame dann auch nach Hause geschickt . Alternativ wenn es nur die Hygiene ist wäre eine gemeinsame Dusche als sinnliches Vorspiel die pragmatischte und netteste Lösung vorrausgesetzt das man vorhat die Person öfters zu sehen . Aber wer möchte sowas als Ons ?

Geschrieben

bei mir ist dann sofort schluss....die ferkel sollen es sich dann selber machen....😀

Geschrieben

Hygiene ist doch A und O , ein angenehmer Geruch bzw . Duft gehört einfach dazu . Es soll ja auch schön sein . Ich würde abbrechen ... So etwas ist ein Stimmungskiller

Geschrieben

Baaaaaah da nehme ich nichts ahnend mein Abendessen zu mir ...... 😣 Abbrechen würde ich und zwar sofort!

Geschrieben

lecken abbrechen und mein Schwanz brutal in die Muschi ficken.

Geschrieben

Wieder anziehen, Hände waschen und zum Arzt schicken, aber in jedem Fall darauf hinweisen und nicht irgendwie überspielen.

Da wir inzwischen einen recht guten Hygienestandart haben, ist eine bakterielle Infektion wahrscheinlich.

Entgegen allemeiner Vorstellung hilft auch eine Heckenschere hier nicht weiter.

Geschrieben

Das ist wiederlich. Ich würde das sagen. Ohne vorher zu duschen geht gar nicht. Oder zumindest an den betreffenden Stellen waschen. Auch Körpergeruch kann sehr unangenehm sein. Es gibt Menschen, die auch wenn sie sich waschen sehr unangenehm riechen. Dann passt es einfach nicht . Da geht bei mir gar nichts mehr.

×
×
  • Neu erstellen...