Jump to content

Stinkender Schwanz


qu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tja Schönheit ist nicht alles...man muss sich auch riechen können...

Geschrieben

Wer ungewaschen zum Date erscheint der hat kein Anstand und ist respektlos. Diese Menschen sollte man es auch deutlich zu verstehen geben. Das macht man einfach nicht.

Geschrieben

Körperhygiene sollte bei einem date wohl Pflicht sein. Ich würde abbrechen oder denjenigen ins Bad schicken. Widerlich... Allein die Vorstellung schon.

Geschrieben

Ich wäre Gentleman genug, um das Problem dezent zur Sprache zu bringen.

Danach ist der Abend natürlich gelaufen, zumindest für dieses Mal.

 

Allerdings, ich erwarte natürlich das sich die Dame meines Verlangens dessen bewusst ist.

Ein kleiner Husch aufs Klo, alles frisch machen.

 

Mach ich doch auch.

Geschrieben

Hey das geht wirklich nicht. Auch wenn Freitag FischTag ist. Sollte die Freundin eine schlechte Mundflora habe so passt DAS nicht dazu. Kohle hin Kohle her. LG

Geschrieben

Oben hui unten pfui geht gar nicht , ich schmeisse sie raus öde wenn ich zu Besuch bin adeu ,Ende

Geschrieben

Das geht mal gar nicht....wenn ich mir nicht sicher bin, dass Sie unten sauber ist, geh ich mit Ihr vorher duschen. Diese Erfahrung hab ich auch gemacht, hab zu Hause Besuch bekommen und beim Fingern hab ich zufällig am Finger gerochen....hätte fast geko***t. Hab mich dann höfflich bedankt und die junge Frau nach Hause geschickt. Muschis können richtig lecker riechen, das war aber schon Körperverletzung.

Geschrieben

Uh.. das ist ja unschön. Bevor sie ihm auf die Schuhe kotzen muss würd ich es ihm schon sagen. Da ist doch schnell Abhilfe geschaffen ;-)

Geschrieben

Nun, es geht auch anders - ich hatte mal ein date, da hat "er" es wohl etwas zu gut gemeint, der Schwanz schmeckte nur nach Seife..... das ist auch nicht soo lecker ;-)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb queen-xbx:

Was macht ihr, wenn ihr ein tolles Date habt, im Bett landet, ihm einen blasen wollt und sein Schwanz stinkt!

Was macht man da? Ihm etwas sagen, alles abbrechen oder Augen zu und durch?

Geht umgekehrt natuerlich auch, wenn die Frau stinkt...

(Um es gleich vorwegzunehmen: Es ist nicht mir passiert, sondern einer Freundin . Aber ich kenne ihn auch. Ein sehr reicher, gutaussehender Mann, dem man nicht im Geringsten ansah, dass...)

 

niemals Augen zu und durch

 

ich frag ihn direkt wann er das letzte mal geduscht hat und ob das sein ernst sei

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Also die Themen werde immer absurder: ,stinkende schwaenze ,stinkende Füsse muffelde muschies  ,pupsen beim Sex , kavia Spiele , ...komme mir vor wie auf einem Bauernhof ....:smiley::crazy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Würde den Oralverkehr abbrechen. Muss ja nicht ungepflegt sein, aber je nachdem was gegessen wurde danach uriniert etc. kann ich mir schon vorstellen, dass das unter Umständen eklig ist.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb queen-xbx:

Was macht ihr, wenn ihr ein tolles Date habt, im Bett landet, ihm einen blasen wollt und sein Schwanz stinkt!

 

Und was ist an so einem Date toll?

Geschrieben

Das geht überhaupt nicht.Körperpflege ist Pflicht.sonst läuft gar nichts bei Mir.

Geschrieben

Tja, da wäre der Drops für mich gelutscht.

Ein absolutes No Go!

Geschrieben

Vielleicht ist ja jemand da der so etwas mag ,odr nen fetisch draus macht ...:joy::joy::joy:

Geschrieben

Zusammen duschen gehen und spass haben. Wenns längerfristig ist sollte man sowas ansprechen.

Geschrieben (bearbeitet)

ich würde erwarten, dass mir ein mann sagt, dass er heute nicht zum duschen kam und er das dann bei mir nachholt. präsentiert er mir seinen penis stinkend, gibt es keinen sex und ich werde ihn auch nicht zum duschen schicken.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Geht gar nicht...da würde ich glatt sagen..duschen gehen oder ganz gehen..!

Geschrieben

Duschen und Körperpflege ist Pflicht. Verstehe nicht, dass das noch hier diskutiert werden muss oder erwähnt werden muss?!

×
×
  • Neu erstellen...