Jump to content

Stinkender Schwanz


qu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wieso schreibt hier eigentlich niemand....mit leidenschaft sauberlecken :suckmy:

 

vor 1 Stunde, schrieb queen-xbx:

Es ist nicht mir passiert, sondern einer Freundin . Aber ich kenne ihn auch. Ein sehr reicher, gutaussehender Mann, dem man nicht im Geringsten ansah, dass...)

dann war das doch bestimmt absicht!...reiche, gut aussehende männer sind doch immer sauber oder ;)

Geschrieben

Selbst wenn ich zuhause geduscht hätte, würde ich den lurch vorher nochmal untern hahn halten! Aber am liebsten direkt vorher nochmsl, denn die vorfreude hinterlässt ja auch oft schon spuren!!!

Geschrieben

Zum glück noch nicht erlebt sowas. Aber falls es mal kommen sollte, dann ab unter die dusche zu zweit oder einpacken und nach haus^^

Geschrieben

Wenn der Frau viel an dem Mann liegt könnte sie ihn unter die Dusche locken und ihn spielerisch verwöhnen und säubern.....

Geschrieben

was man hier alles liest....wahnsinn....stinkender Schwanz....oh man

Geschrieben

Das ist sooo gruselig! Hatte es mal bei nem MMF Dreier. Ich hatte mich schön vorbereitet mit allem piep piep und tüt tüt und mein Kumpel hielt das wohl nicht für nötig. Als die Kleine bei ihm losgelegt hat und kurz darauf seine Palme mit nem Tuch bearbeitet hat war es mir fast peinlich. Zum Glück hat sie sich dann mehr auf mich konzentriert. Ich kann jedem nur raten, Körperpflege ist Pflicht. Sowohl für Jungs als auch für Ladies. Eine nicht angenehm duftende Muschi ist mir auch schon mal untergekommen. Da bleibt die Zunge im Hals stecken und im schlimmsten Fall der Piephan schlaff. Dann heißt es umdisponieren und im Bad mit kuscheln anfangen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb chevymicha:

Wenn der Frau viel an dem Mann liegt könnte sie ihn unter die Dusche locken und ihn spielerisch verwöhnen und säubern.....

nö würde ich nicht machen. jemand den ich erst in die dusche locken muss oder mitduschen muss damit er ans duschen denkt, ist für mich kein mann oder er ist zu dumm wenn er da nicht selber drauf kommt, dass wenn man sich nicht wäscht auch stinken kann. ich will den ja schliesslich nicht auch noch erst erziehen müssen oder ihm was lernen für das er zu dumm ist und es bisher nicht begriffen hat. spielerisch.... lach.... bin doch nicht seine " mami " . ne, geht ja gar nicht bei einem erwachsenen mann, der soll sein " güllefass" dann mal wieder schön einpacken.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb queen-xbx:

 

(Um es gleich vorwegzunehmen: Es ist nicht mir passiert, sondern einer Freundin . Aber ich kenne ihn auch. Ein sehr reicher, gutaussehender Mann, dem man nicht im Geringsten ansah, dass...)

 

Wo steht denn das "reiche nicht stinken" :joy:  das ist totaler Blödsinn ,wenn er nackt vor einem steht ,sieht man ihm nicht an ob reich oder arm ...vor allem nicht am Geruch ..:joy::joy::joy:

Geschrieben

Naja... Hab das schon des öfteren erlebt auch bei Frauen aber es muss nicht immer zwingend mit unsauberkeit zutun haben. Es kann somit auch Hormonelle Gründe haben od. die Bakterien stoßen sich ab od. Gesundheitlich etwas nicht stimmen. Daher sollte man dies schon ansprechen,wenn es der Fall sein sollte. Ansonsten schließe ich mich den anderen Meinungen hier an,duschen sollte kein Fremdwort sein auf beiden Seiten.

Geschrieben

WIR wollten die Meinung der Männer hören? Ich fand den Thread vor ein paar Tagen schon zum Kotzen und extrem widerlich. Und ich hab mir da schon gewünscht, dass ich manche Themen gern ausblenden würde.

vor 5 Minuten, schrieb toyboy2009:

@MrsZicke Ist keine Wiederholung ihr wolltet unbedingt die Meinungen der Männer hören.

Niemals würde ich mit so einem Mann Sex haben. Den brauch ich auch nicht mehr zum Duschen schicken. Das ist einfach nur ekelhaft.

Geschrieben

Also erstmal. Was hat gutaussehender und reicher Mann mit Sauber/Reinheit zu tun? Eigentlich nichts. Zur Frage. Ich würde es anmerken, aber freundlich. Normalerweise sollte man Reinheit voraussetzen. Aber es gibt natürlich auch Menschen, die in Phasen vielleicht nicht besonders gut riechen. Ich kenne auch eine Person, die sich ganz normal wäscht und pflegt, aber trotzdem einen unangenehmen Körperduft hat. Ob das an Ernährung, Stress oder am Wetter liegt, weiss der Teufel. Wie gesagt. Es ist nicht unhöflich, wenn man darauf aufmerksam macht.

Geschrieben (bearbeitet)

Ein sehr reicher...gutaussehender mann. Allein die aussage. Oh er ist reich und sieht gut aus...soll sie also trotzdem.... Wer stinkt muss sich waschen. Und sagen sollte man es auch

bearbeitet von spritzfürdich
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb magnifica_70:

nö würde ich nicht machen. jemand den ich erst in die dusche locken muss oder mitduschen muss damit er ans duschen denkt, ist für mich kein mann oder er ist zu dumm wenn er da nicht selber drauf kommt, dass wenn man sich nicht wäscht auch stinken kann. ich will den ja schliesslich nicht auch noch erst erziehen müssen oder ihm was lernen für das er zu dumm ist und es bisher nicht begriffen hat. spielerisch.... lach....geht ja gar nicht bei einem erwachsenen mann, der soll sein " güllefass" dann mal wieder schön einpacken.

Du hast natürlich Recht......generell gilt Hygiene sollte keine Frage sein.

Geschrieben

Ich wäre nicht irritiert wenn ich dass gesagt bekomme, waschen und freuen......

Geschrieben

Leider schon erlebt. Ich habe nicht im Traum daran gedacht das es so etwas geben könnte. Seit dem spreche ich sowas immer vorher an. Eigentlich gehe ich ja von einer Grundhygiene aus, aber anscheinend nicht alle.

Geschrieben

Ganz einfach. Seid ehrlich euch und vorallem dem Partner gegenüber. Wenn euch was stört sagt es. Schickt ihn oder sie sich frisch machen. Ich zum Beispiel Mache mich Grund sämtlich unten Rum frisch sobald wir an gekommen sind. Oder nach dem Club einfach zusammen Dusche 'n gehen und beide bekommen was sie verdient haben Einen schönen sauberen Körper zum beißen,lecken,schmecken und verwöhnen

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb MrsZicke:

Brauchst du Aufmerksamkeit? Oder warum schon wieder das gleiche Thema? Wird ja immer schrecklicher hier mit den Wiederholungen!

Liest du nur deine eigenen Beiträge??

Ich hatte bereits geschrieben, dass die Frage in der falschen Rubrik (Frauen unter sich) gelandet ist. Bei genauem Lesen haette man erkennen koennen, dass sie sich auch an maennliche Mitglieder richtet. Jetzt steht sie in der Rubrik, wo ich sie von Anfang an wollte.

Nomen est omen?

 

Geschrieben

Hallo ?!?!?! Das geht ja wohl garnicht, wenn es sehr aufregend war dann Vllt nichts sagen und alles vom Bett in die Dusche verlegen. Ansonsten würde ich mich sofort verabschieden...😊

Geschrieben

Ich stelle fest: die Kerle sind bei diesem Ekelthema offenbar elastischer als die Mädels. Was für sich genommen schon wieder extrem eklig is.....

Geschrieben

Igittigitttt...worauf sich so manche einlassen, nur weil der Typ Kohle hat...."Gute Nacht Deutschland" - die Kohlegeilheit, lässt grüßen!

Denn wenn der Typ am Schwanz stinkt, stinkt der ganze Typ auch schon vorher......und das riecht man immer.

Einfach nur Ekelhaft - und den ganzen anderen Siff und Krankheiten, gibt es gratis dazu...

Geschrieben (bearbeitet)

Oralsex geht bei mir nur mit vorheriger Dusche. Also direkt im Anschluss ans duschen. Da mag ich ein wenig schräg sein aber ohne vorherige Dusche hab ich so meine Probleme weil ich nicht unangenehm überrascht werden möchte.

Ausnahme hiervon ist nur während dem duschen. Gut ein wenig Wasser ist dann schon gelaufen und gewisse Reinigungsakte haben schon statt gefunden. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...