Jump to content

Stinkender Schwanz


qu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde das geht garnicht. Wenn ich Du gewesen wäre, hätte ich ihn sofort unter die Dusche geschickt, egal wie abturnend das ist. Würde ich umgekehrt mit einer Frau genauso machen. Ist für mich auch eine Frage der Achtung vor dem anderen (und vor sich selbst).

Geschrieben

So was Ekeliges ist mir noch nie passiert.

Falls ja,dann könnte er von Glück sagen, wer er noch seine Klamotten greifen könnte,bevor er gross kantig rausfliegt.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.11.2016 at 20:56, schrieb enolaman:

lecken abbrechen und mein Schwanz brutal in die Muschi ficken.

Wenn die Muschi stinkt würde man das doch schon wittern bevor man mit der Zunge dran ist!? Da müsste ich gar nichts erst "abbrechen"! 

Und alles Weitere hätte sich dann wohl auch erledigt. Ungefähr in der Reihenfolge:

Nase - Kopf - Schwanz - VORBEI 

 

bearbeitet von saschax
Geschrieben (bearbeitet)

kratzt das stinkende zeugs doch einfach runter, vermengt´s mit feingehackten frischen kräutern und schmiert´s aufs brot. dann ist das thema hier durch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Thorshammer59:

kratzt das zeugs doch einfach runter, vermengt´s mit feingehackten frischen kräutern und schmiert´s aufs brot. dann ist das thema hier durch.

obazter... geschmachsrichtung  nillekäs... na dann mal guten appetit wems schmeckt

 

 

Geschrieben

Aufstehen, anziehen, rausschmeißen wenns bei dir ist , oder gehen, wenns bei ihm ist ..... , du kannst ihm vielleicht noch zärtlich zurufen, " du stinkst du Schwein " ..... Aber wie sich viele Profile hier lesen, finden es bestimmt viele besonders lecker.....

Geschrieben
Am 21.11.2016 at 20:56, schrieb enolaman:

lecken abbrechen und mein Schwanz brutal in die Muschi ficken

na manchen graut es echt vor nix:confounded:

Geschrieben
Am 22.11.2016 at 10:09, schrieb Dertus001:

Unter Wasser ist schweer lecken 😆

Ach was, tief Luft holen, abtauchen und entweder Du ertrinkst oder Du bist so gut das sie vorher befriedigt ist. 😝😝😂😂😂😂

Geschrieben

Ich habe einmal die Flucht ergriffen, als ich bei einem spontanen ONS gravierende (wenn auch nicht vorher abzusehende) Hygieneprobleme nicht mehr ignorieren konnte. Geht gar nicht, sowas!

Geschrieben

Das darf ja gar nicht passieren. Eckelhaft. Normalerweise gehört das zur eigene Hygiene. Da würde ich auf Frauen stelle gar nicht ins Bett steigen.

Geschrieben
Am 21.11.2016 at 20:48, schrieb Gameboy2401:

Ich würde definitiv aufhören und es ihr sagen. Es ist ja wirklich ein abturn...natürlich würde ich es versuchen charmant zu sagen odereinfach mit ihr duschen gehen zusammen ;-)

Ja genau so würde ich es auch versuchen...

 

Geschrieben
Am 21.11.2016 at 20:47, schrieb Dory911:

Das gleiche wurde doch erst vor ein paar Tagen gefragt

ja und es gibt jeden tag schwänze die stinken!!!

also hier in der gegend im ländlichen bereich kann das von vorteil sein: es hält geziefer und ungeziefer ab ;-)

Geschrieben

Leute in meinem Alter kann man nicht mehr umerziehen , glaube ich . Schwein bleibt Schwein , hygienemaessig ! Flucht ergreifen oder rausschmeissen , wenn's der Fall waere ! 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bojkom:

Da würde ich auf Frauen stelle gar nicht

all zoo ten muzzt tu unz mahl ärglereeen

Geschrieben

Ein ungepflegter Körper bzw. mangelnde (Intim-) Hygiene sind wohl eine der größten Vergehen derer,
die offensichtlich Sex möchten.
Wer sich nicht mal wäscht, stinkt irgendwann mal; das kann bei dem einen innerhalb eines halben Tages sein, andere halten sich ungewaschen ein oder gar zwei Wochen, ohne dass sie "auffliegen".
Aber gerade der Intimbereich wird ja zusätzlich dadurch geprägt, dass Ausscheidungen (Urin, Sperma, Scheidenflüssigkeit) ständig stattfinden; und da reicht es nicht ab und an mal mit dem Toilettenpapier drüber zu wischen.
Die Geschlechtsteile benötigen nunmal besondere (nicht übertriebene) Pflege-Aufmerksamkeit (natürlich sollte der Rest des Körpers nicht ungeachtet bleiben).

Für mich stellt sich erstmal die Frage "was stinkt, und was ist einfach nur natürlicher (Initim-) Geruch der einzelnen Person ?
Natürlich kann wohl jeder unterscheiden zwischen "ungewaschen" und "strenger Geruch";
aber auch der typische Geruch einer Person, der seinem Gegenüber als streng oder unangenehm durch die Nase zieht, muss nicht zwangsläufig mangelnder Körperpflege zugrunde liegen.
Manchmal kann man jemanden einfach "nicht riechen" - sprich, es passt eben nicht.
Oftmal wird auch gerne vergessen, dass normale Körperdüfte, die den einen betören, den anderen eben abschrecken (wie bei Parfums).

So oder so, es hat keinen Zweck eine "Nummer" durchzuziehen, wenn man sich ein- oder/und gegenseitig nicht riechen kann.
 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Cunni2069:

das kann bei dem einen innerhalb eines halben Tages sein, andere halten sich ungewaschen ein oder gar zwei Wochen, ohne dass sie "auffliegen".

respekt, 2 wochen sind aber schon eine sehr, sehr gute zeit!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Fehlt nur noch der dazu passende Witz:

Ein Paar fährt im Winter über eine Landstraße. Plötzlich entdeckt sie etwas neben der Straße. Sie bittet ihren Mann anzuhalten und schaut nach.

Es handelt sich um ein junges Stinktier.

 

Sie:"Der Kleine lebt noch! Lass es uns mitnehmen und etws aufwärmen. Dann können wir es wieder freilassen."

Er: "Na gut, machen wir."

Sie: "Es ist halb erfroren, wie sollen wir es am besten transportieren?"

Er: "Nimm es zwischen Deine Beine, da ist es schön warm."

Sie: "Aber der Gestank!"

Er: "Du kannst ihm ja die Nase zuhalten."

Der Gatte erholt sich derzeit im Krankenhaus, das kleine Stinktier,

mit dem er verdroschen wurde, ist leider tot.

Geschrieben (bearbeitet)

Ein sehr reicher, gutaussehender Mann, dem man nicht im Geringsten ansah, dass...)

-----

Wieso erwähnst du das er reich und gutaussehend ist? Dieses Thema hat wohl weniger mit dem Aussehen oder Status zu tun.

Ich hatte vor vielen Jahren mal eine Bekanntschaft, wo vor jedem Sexkontakt geduscht werden musste. Beim ersten Mal, grinste ich noch drüber und dachte mir ok. dann wird heute zwei Mal geduscht. Beim zweiten Mal, dachte ich mir, jetzt wird es aber komisch und sprichst sie an. Das macht und lässt sie immer so machen, auch in Dauerbeziehungen. Auf weitere Male habe ich dankend verzichtet.

bearbeitet von Lust-ohne-Frust
Geschrieben

ihr seid ja sooo gemein. *snief* das arme kleine tier....

Geschrieben

Geht doch zusammen duschen ;) danach erledigt sich das problem von alleine ... aber nicht zuviel shampoo sonst schmeckts danach :D

Geschrieben

@ Rubenum

Herrlich ...... habe auch schallend gelacht!!

 

Zum Thema : Zum Glück ist mir sowas nie passiert. Ich wurde mich einfach nur ekeln und damit wäre der Ofen aus......

Ihn erst unter die Dusche zu schicken, würde die Situation auch nicht mehr retten.

 

×
×
  • Neu erstellen...