Jump to content

Gewalt und mehr...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Manche scheinen ja schlimme Albträume zu haben....

In meinen Fantasien kommen keine Gewaltorgien mit Todesfolge vor und in meinen Träumen erst recht nicht.:scream:

Geschrieben (bearbeitet)

was soll denn daran schlimm sein ?

täglich kommen in der Literatur und den Medien Menschen in Verbindung mit Sex ums Leben.

"Sex and Crime sells" ist das gängigste Format. und der Garant für Einschaltquoten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das Beispiel Höxter zeigt ja, dass es durchaus Menschen gibt, die auf so was stehen. Ich kriege beim Gedanken daran schon Gänsehaut. Aber offensichtlich stimmt es wohl, das der Mensch das gefährlichste Raubtier der Welt ist.

Geschrieben

Wo Nachfrage ist ,gibt es Angebote ...leider ist es so ,besonders im WWW.ich finde so etwas schlimm ,von allen Seiten ,der Anbieter ,der Konsument ,und der welch dies veröffentlicht ..alle 3 sind krank ...mehr kann ich dazu nicht sagen ..

Geschrieben

Es ist doch ein Unterschied, ob es sich um Horrorfilme zum Gruseln handelt, die dann gerne auch mal härter sein dürfen oder ob damit sexuelle Fantasien verknüpft werden, die dann schlimmstenfalls jemand mal umsetzt. Null Verständnis für derartige Geschichten.

Geschrieben

Was ich mich bei so einem Thema frage:

Wieso erschüttert extremste Gewalt mit sexuellem Hintergrund mehr als extremste Gewalt aus niederen Motiven.

Ist  die Angst, dass einen der Sexualtrieb zum Monster macht, irgendwie tiefer verwurzelt als die Angst dass Habgier und Brutalität das aus Menschen machen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb tom-aus-nuernberg:

Was ich mich bei so einem Thema frage:

Wieso erschüttert extremste Gewalt mit sexuellem Hintergrund mehr als extremste Gewalt aus niederen Motiven.

Ist  die Angst, dass einen der Sexualtrieb zum Monster macht, irgendwie tiefer verwurzelt als die Angst dass Habgier und Brutalität das aus Menschen machen?

Nein, aber es ist wie gesagt ein unterschied ob man es interessant findet oder (was meine frage war) wie bzw ob man detailliert beschriebene Schlachtungen wirklich erregend finden kann. Es geht also schlichtweg darum, dass eine Erregung für mich bei solchen Texten unverstellbar ist, obwohl iCh normalerweise so gut wie jeden Fetischismus zumindest nachvollziehbar / möglich finde. Es ist einfach ein Unterschied ob man mir sagt "mich macht es geil an den Füßen geküsst zu werden" oder "mich macht die Vorstellung der Schlachtung geil". Bei einem Metzelfilm bekommen denke ich die wenigstens nen Ständer 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dafür eine erklaerung zu suchen oder versuchen so etwas zu erklären ist gleichgestellt wie moerder und Kinder schaender zu verstehen ....es gibt Menschen die zwar einen Körper eines Menschen haben ,aber Nil und gleich null Menschlichkeit besitzten ...selbst Freud unser beruehmter physater könnte dafür keine erklaerung finden ....es sind wie erwaehnt alle 3 Täter oder filmer oder Schreiber , Anbieter und Konsument ...3 Stück die alle krank sind ....

Geschrieben

Moin

 

@texte_lilly  ich beschäftige mich grade mehr damit, wie kommt ein gesunder Mensch auf die Idee diese Frage in einem BDSM Forum zu stellen, wo BDSM etwas mit einvernehmlichkeit zu tun hat. Was in deiner Frage definitiv nicht gegeben ist.

Das Thema Gewalt haben wir an anderer Stelle gerade ausgiebig diskutiert!

ICh fühle mich mit deiner Fragestellung defintiv kriminalisiert.. ICH bin BDSMér mir ist sowas zu zutrauen.

 

Gruss

Der Heillige

Geschrieben

Wenn hier jeder so könnte wie er wollte, dann wären solche und noch durchaus ebenso kranke Geschichten hier Tagesordnung. Es gibt dort draußen sehr viel krankes Gemüse.

×
  • Neu erstellen...