Jump to content

Sperma = Seid Ihr auch spermasüchtig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb rolf32825:

Genau so gefällt es mir auch....einfach lecker und wenn er danach noch in meinen mund pisst......mmmmmhhhhhh......

Geile Sau das klingt super lecker, und besonders liebe ich besamte Arschvotzen auslecken. Schreib mir PN

Geschrieben

Bin nur süchtig danach es zu spritzen ;)

Geschrieben
Am 10.6.2018 at 09:33, schrieb rolf32825:

Genau so gefällt es mir auch....einfach lecker und wenn er danach noch in meinen mund pisst......mmmmmhhhhhh......

mhh ja, das ist einfach geil.....

Am 10.6.2018 at 09:40, schrieb Peterlove4711:

Geile Sau das klingt super lecker, und besonders liebe ich besamte Arschvotzen auslecken. Schreib mir PN

.... und in der Kombination damit nicht zu toppen..... mega lecker!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Curiositus:

mhh ja, das ist einfach geil.....

.... und in der Kombination damit nicht zu toppen..... mega lecker!

Ohjaaaa so liebe ich es auch

 

Geschrieben

Also ich liebe es, kann ja gar nicht genug davon bekommen.

Geschrieben
Am 24.4.2018 at 15:11, schrieb Peterlove4711:

Ja leider, ich war neulich auf einem Parkplatz und habe vor einem gekniet und ihn geblasen. Dann kamen 5 oder 6 dazu standen Drumherum und wixten ihre Schwänze. Den ich geblasen habe der hat mir schön in den Mund gespritzt und ich habe den nächsten Schwanz geblasen. Dann drängelte einer weil er mir auch in den Mund spritzen wollte und als ich dessen Schwanz im Mund hatte haben zwei dann abgespritzt und ich hatte Sperma in den Haaren und auf den Klamotten. Auf einem roten Tshirt und einer schwarzen Hose sind das tolle Erinnerungen die du nicht mal so abwischen kannst. Blöd wenn die Kerle nicht warten können bis sie dran sind 

Geile Nummer!

Sowas würde ich auch gerne mal erleben dürfen!

Geschrieben
Am 11.6.2018 at 23:09, schrieb Tott70:

Ohjaaaa so liebe ich es auch

 

Einfach geil so eine von mehreren besamte Arschvotzen auslecken und die Schwänze noch sauber lutschen und dann auch noch sich an der Pisse laben, geiler geht’s nicht. Und wenn auch noch Kerle mit langer Vorhaut oder Phimose dabei sind ist das Fantastic 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

für die geilen Spritzereien bin ich auch zu haben. Manchmal erlebt man es beim FKK. Ein Kumpel, natürlich nicht schwul ;-), sieht wie ich von einem Kerl einen geblasen bekomme. Es dauert nicht lange und der Kerl hat seine Lanze im Mund und er spritzt im schön ins Gesicht und in den Mund. Ich fahr dem Kerl mit meinem Schwanz übers Gesicht, nehm die Sahne auf  und dann rein in den Mund. Es ist ein unbeschreiblicher Hochgenuss wenn er mir den Schwanz lutscht mit der Sahne des anderen im Mund. Wenn mir der Samen an den Eiern runterläuft nimmt er ihn immer wieder mit der Zunge auf. Bis ich dann meine Sahne dazu gebe.

Es gibt auch Paare die Sperma gern als Gleitmittel mögen. Er bläst mir den Schwanz und sie massiert mir dabei die Eier. Zum Abspritzen macht sie die Beine breit, so das ich auf ihre Muschi zielen kann. Danach wird sie von ihrem Lover schön gefickt. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

wie hatten heute auch wieder unseren Pärchen-Abend, vier Frauen, vier Männer, jeder mit jedem, jeder. Pflicht ist aber für uns vier Bi-Männer auch eine gemeinsame Runde nur unter uns.

Die Jungs sind alle sehr potent, da fließt Sperma in Massen die Kehlen runter. Sehr lecker und spart min eine Mahlzeit :)

 

Geschrieben

Ich mags auch, schlucken oder ins Gesicht.

Wenns im Gesicht is, guck ichs mir gern danach im Spiegel an oder setz mich im Club mit voll gespritztm Gesicht an die Theke - eine Einladung an weitere Spritzer :cum:

Geschrieben

Ich schlucke ab und zu mein eigenen Sperma. Schmeckt einfach geill. Hab den Geschmack erstmals von einer TS probiert seither liebe ich es... 

Geschrieben

Sperma ist einfach lecker. Ich sauge es sehr gerne direkt aus der Quelle. Je mehr ich bekomme, schmecken und schlucken kann, desto geiler ist es.

Geschrieben

Spermasüchtig - naja, vielleicht etwas ;-)

Meine Frau und ich haben einen festen, 20jährigen Hausfreund und in dem Alter steht er natürlich im vollen Saft. Ich liebe es wenn er mir seine Sahne in den Mund spritzt oder ich sie von und aus meiner Frau schlecken darf.

Geschrieben
Am ‎17‎.‎10‎.‎2016 at 09:16, schrieb SevenSinsXL:

Nö, auf das Zeugs kann ich gut verzichten.

Und schon wieder ein negativer Beitrag von dir.

Am ‎23‎.‎01‎.‎2018 at 20:07, schrieb Tott70:

Verkaufst du volle Gummis.Bin geil drauf mich damit einzusauen.Bitte melde dich 

Ich hab beim wichsen oft  2 Gummis voll, inklusiv Precum. Ist eigentlich viel zu schade, das Sperma weg zu tun.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb XXL-Lusttropfer:

Und schon wieder ein negativer Beitrag von dir.

Warum muss man eigentlich einen Beitrag kommentieren bzw. bewerten, der fast auf den Tag genau zwei Jahre alt ist, genau so alt wie der Thread? Ausserdem- es wird nach Erfahrungen gefragt. Dazu gehören auch negative.

Geschrieben

spermasüchtig trifft es bei mir genau, seit dem ersten mal wo ich es probiert habe liebe ich es. ich bekomm da nie genug

Geschrieben

Ich bin Pre cum süchtig. Ich könnte stundenlang mein Reptil beschwören und wenn sich der Abschuss meldet, stelle ich die Bearbeitung ein.Diese Aktion einige Male nacheinander, bis es in der Harnröhre merklich kribbelt, weil das geile Zeug ans Tageslicht will.Dann massiere ich den Honig mit Daumen und Zeigefinger heraus und lasse es mir unter dem Gaumen auf der Zunge zergehen. 

Geschrieben

Ich glaube ja.

Ich hole es mir nach dem w. ......... auch oft aus der Strumpfhose in den Mund ,Spiele damit bevor ich es dann schlucken. Habe mir auch schon in ein Drink gespritzt und es getrunken. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.10.2016 at 20:06, schrieb Doktor-Fötzchen:

Hallo ich bin schon einige Zeit bei Poppen. Ich musste im Laufe der Zeit feststellen das hier viele Sahne oder Spermasüchtig sind.

Ich finde es saugeil ab und an von Spermasüchtigen geblasen zu werden. Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?

Ich auch weil das gehört bei mir zum sex da zu

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hey, hab mich hier mal durchgelesen und nimm Stellungnahme:

ich bin selbst ein Mann, 22 Jahre jung und liebe es, von anderen Kerlen sperma in den Mund gespritzt zu bekommen. Der Geschmack ist für mich einfach unbeschreiblich gut, mir egal was andere sagen oder denken. Jedem des seine ;))

auch mein eigenes Sperma Schluck ich gerne. Ich wende hierzu immer die sogenannte „kannten“ Technik an, also wichsen bis direkt an den Orgasmus, und dann aber aufhören, so dass der Saft raus kommt. Das ein paar mal um sicher zu sein das ziemlich alles draußen is, dann schön auflecken und gar den Rest raus holen. Hierzu muss ich aber noch dazu erwähnen, dass ich auch einen Fetisch für Sneaker habe  also ich wichs auf Sneaker und lecke es dann von der Sohle runter  

Aber ich habe es auch sehr gern, von fremderen Personen, die ich nicht all zu persönlich kenne, in den Mund bespritzt zu werden. Falls hier sogar einer aus meiner Nähe is, kann er sich gerne melden bei mir ;))

ich kam erst auf den Geschmack, als ich es selbst mal probiert habe und muss sagen, ich will nichts anderes mehr haben. :))

bearbeitet von Mataubi
Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.10.2016 at 09:57, schrieb sveni1971:

Es ist doch auch schön, wenn es fließt, spritzt und man die "Erlösung" genießen kann. Ich würde es nicht gleich als Sucht bezeichnen aber es sollte am Schluss alles raus sein :cum:.

Ich mag es sehr, Sperma aus einer Muschi zulecken. Besonders gern, wenn sie gerade besamt wurde, von mir, aber auch von einem oder mehreren Männern. Ich habe auch schon einer Frau die Ihren Darm gespült hat , dass aus dem Darm herausgepresste Sperma in mein Mund laufenlassen, den Anus sauber geleckt und alles geschluckt.  Da ich eine Bi-ader habe, lass ich mich wenn ich sehr geil bin, von einem Mann in meine Maulfotze ficken, dabei sollte er alles in mich spritzen lass, damit ich alles schlucken kann. Auch einen von mehreren Männern vollgespritzten Frauen Body, lecke ich gern sauber. Ich mag es, aber bin nicht süchtig danach.

bearbeitet von Paul5020
Geschrieben
Am 27.11.2018 at 00:17, schrieb Pfirsicheistee:

Wir sind da absolut geil drauf. Sie liebt, wenn sie spürt wie es in sie schießt und sich dann von mehreren vermischt. 

Genau - jeder spritzt ihr tief rein, sie geht voll ab dabei und das Fötzchen läuft total über - geiler geht es nicht!! Ich liebe es auch :-)

×
×
  • Neu erstellen...