Jump to content

Sperma = Seid Ihr auch spermasüchtig?

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4

Spermasüchtig bin ich net, mein eigenes mag ich nichtmal, aber finds geil wenn mir mehrere in Mund und Arsch spritzen und es danach rausdrücken kann, das ist total geil. 

• 2 Wochen später...

Bin auch eine Dame die auf Sperma voll abfährt es liebt und in erster Linie Wert drauf legt das der Typ auf seine Kosten kommt. Schleck schleck oder besser Ed van schleck ♡♡♡ . Könnte das den ganzen Tag machen bei der richtigen Person  haha

Anonymes-Mitglied-3
vor 20 Stunden, schrieb Cherrylady1988:

Bin auch eine Dame die auf Sperma voll abfährt es liebt und in erster Linie Wert drauf legt das der Typ auf seine Kosten kommt. Schleck schleck oder besser Ed van schleck ♡♡♡ . Könnte das den ganzen Tag machen bei der richtigen Person  haha

irre geile sache

Anonymes-Mitglied-3
vor 11 Minuten, schrieb justbefun:

@Cherrylady1988

Dann wünsche ich dir ein Wunderschönes We bzw. Karneval.

Grüße 😉 

weiste nicht wie geil so was ist wenn es einfach raus läuft nach einem geilen fick

• 6 Monate später...
Bin Single und süchtig nach sperma Süchtigen Girls Frauen meldet euch mal bei mir Bitte Telegramm Alexander4006849
Dezember 11, 2024, schrieb fickloch58:

oh ja  so mag ich es auch   wenn ich angespritzt werde verreibe ich alles auf meinem oberkörper   wenn man(n) mir ins gesicht und mund spritzt schlucke ich und lutsche den schwanz sauber  den geilen ficksaft auf meinem gesicht lasse ich wie er ist damit andere sehen das ich mich anspritzen lasse und hoffe noch mehr zu bekommen

schwanzgeile grüße Michael

🙋🏻‍♀️... ich mag auch'n spritzer in's haar... danach noch riechen... (fast wie'ne trophäe 😉)... oder 'n fleck auf' m top, wenn ich auf'm rückweg bin 🧚‍♀️🧜‍♀️✌️

Ich bin nicht süchtig danach Mag aber Gerne Auf die Leggings Der Frau drauf spritzen.
vor 2 Minuten, schrieb AnalToygirl:

Süchtig ist übertrieben aber es ist eine tolle Belohnung

Lass Dich öfter belohnen :) 

vor 6 Minuten, schrieb AnalToygirl:

Süchtig ist übertrieben aber es ist eine tolle Belohnung

Sperma ist eine Belohnung wert, wenn man sich richtig geil gef.... hat.

melde dich mal bitte AnalToygirl PN

Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja, ist wie Medizin für mich

Ich fühle mich sehr gesund :clapping:

Lach, scheinst einen guten Arzt zu haben :) 

Gerade eben, schrieb Rockefeller007:

Lach, scheinst einen guten Arzt zu haben :) 

Gesunde Ernährung, viel Sport, Spaß am Leben und man bleibt viele Jahre gesund und fit

Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

Gesunde Ernährung, viel Sport, Spaß am Leben und man bleibt viele Jahre gesund und fit

So ist es ! Ich halte mich auch daran und mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden :) 

Creampieeater1

Ich liebe es mein Sperma aus der Scheide meiner Frau zu lecken. Am am liebsten lecke ich das Sperma unseres Hausfreund aus meinem Schatz. Ich kann gar nicht genug davon bekommen zu spüren wie fruchtbar Tom ist und das er in Lage wäre ein Baby in Lisas Bauch zu machen 

ich finde Sperma recht ekelig-gerade das macht es für mich ja so erregend,weil es mit diesem wissen so schōn demūtigend ist zum schlucken angehalten zu werden!

Anonymes-Mitglied-3
vor 8 Stunden, schrieb Dorali:

ich finde Sperma recht ekelig-gerade das macht es für mich ja so erregend,weil es mit diesem wissen so schōn demūtigend ist zum schlucken angehalten zu werden!

du magst es dann nicht

• Neu erstellen...