Jump to content

Ist für euch die Entfernung wichtig ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Gracieux1981:

Also ich fahre aktuell immer 1,5h fast und ich tue es gern. Der Sex ist echt grandios und dafür nehme ich die Fahrt gerne in Kauf.

Ich finde es sollte weniger auf die Entfernung ankommen, sondern auf die Sympathie. Was bringt mir jemand, der vielleicht nur 5 Gehminuten von mir entfernt wohnt, aber der Sex ist einfach nicht das Wahre? Dann fahre ich lieber 1,5 Stunden und weiss, dass ich voll auf meine Kosten komme. 

Mein reden :)

Geschrieben

max 30 min Fahrtzeit.... max ca 40 km....

Meine jetztge "Affaire" wohnt ca 35 km entfernt..fahre  ne halbe Stunde..

Das ist auch meine persönliche "Grenze..alles darüber ist für mich mit unnötigem Stress verbunden..

Geschrieben

Maximal 10-15 km...schon alleine wegen der Spontanität und der Dauer einer langanhaltenden Affäre.

Geschrieben

das finde ich jetzt allerdings sehr eng bemessen...da findet man ja nüscht "Gescheites" jedenfalls nicht,wenn man aus dörflicher Umgebung kommt..

Geschrieben

Da hast Du Recht in Deinem Fall. Ich genieße dies jedoch in der Großstadt sehr u habe was "Gescheites" gefunden.

Geschrieben

Aus dem Grund finde ich es blöd nen km-Rahmen anzugeben - Zeitrahmen ist da besser für mein Empfinden. Ich schaffe je nach Himmelsrichtung in 60min keine 30km aber dann auch wieder über 100km. 

Geschrieben

Kommt auf den Mann an.  Weiß ich schon vorher,  dass es nur bei einem ONS bleibt,  verzichte ich.  

Bin kein Wanderpokal. 

Für mich muss auch kein Mann nur für Sex ewig weit fahren. 

Geschrieben

da ich nicht mobile bin und auf Öffentliche Verkehrsmittel angewiesen bin kann ich leider  nur in der nähe suchen

Geschrieben

Da sind wir schon zwei.

50km oder eine Stunde fahrt sind für mich die Grenze.

Vielleicht wird es mehr, wenns wirklich perfekt stimmt.  

Geschrieben
Am 21.9.2016 at 17:34, schrieb verdammt-vergöttert:

Ist für euch die Entfernung wichtig ? Wo liegt bei euch die Schmerzgrenze? Ich persönlich sehe da absolut kein Problem find es eig eher spannend ich meine alles über 400km is mist...Aber drunter ?! Für mich kein Problem.

Moin.

Ist mir zu weit. Da die Möglichkeiten in der nahen Umgebung vielfältig sind, wüsste ich nicht, warum ich mir (und meinem Gegenüber) bis zu 400km zumuten sollte. Jeder Discotheken- oder Kneipenbesuch bietet Möglichkeiten vor Ort (oder im Nachbarort). Da finden sich Menschen, mit denen man Beziehungen eingehen könnte, genauso wie Menschen für One-Night-Stands oder längerfristige Affären.

Gruß
FL

Geschrieben (bearbeitet)

Maximal Entfernung 1 Stunde, denn Frau will auch mal etwas Spontanes erleben und da nützt es nichts, wenn der Bull Stunden entfernt wohnt!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HHC2:

Maximal Entfernung 1 Stunde, denn Frau will auch mal etwas Spontanes erleben und da nützt es nichts, wenn der Bull Stunden entfernt wohnt!

C2 gefällt mir...Spontanität is gegeben man muss sich nicht bei ihm oder ihr treffen sondern in der Mitte;)

Geschrieben

 

vor 1 Minute, schrieb verdammt-vergöttert:

C2 gefällt mir...Spontanität is gegeben man muss sich nicht bei ihm oder ihr treffen sondern in der Mitte;)

Kommt für uns nicht infrage! Wir haben ein Spielzimmer und das können wir nicht mitnehmen.

Geschrieben
Am 21.9.2016 at 17:34, schrieb verdammt-vergöttert:

... Ist für euch die Entfernung wichtig ? Wo liegt bei euch die Schmerzgrenze?....

Da ich auf dem Land wohne weiß ich, dass ein paar KM immer zurückzulegen sind. Ob das jetzt 15 oder 80 sind finde ich fast egal. Eine Schmerzgrenze gibt es für mich, wenn ich verarscht werde. Also auf ein fake reinfalle. Da ist jeder Kilometer zu viel, aber wie erkennt man die zuverlässig?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb HHC2:

Kommt für uns nicht infrage! Wir haben ein Spielzimmer und das können wir nicht mitnehmen.

Das is was anderes...Wenn man denn drauf besteht sex nur in seinem spielzimmer zu haben 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb amoamas:

Da ich auf dem Land wohne weiß ich, dass ein paar KM immer zurückzulegen sind. Ob das jetzt 15 oder 80 sind finde ich fast egal. Eine Schmerzgrenze gibt es für mich, wenn ich verarscht werde. Also auf ein fake reinfalle. Da ist jeder Kilometer zu viel, aber wie erkennt man die zuverlässig?

Schwierig...Telefonat vorher !

Geschrieben

Bei mir sind es 22 km ... Fahrzeit jedoch fast 30 Minuten. Das reicht schon dafür , dass man sich nicht jeden Tag sieht. Erhöht natürlich auch wieder die Lust aufeinander.

(bei mir steht Single. Es handelt sich um eine fortgeschrittene Affäre, evtl. mit Beziehungsanschluss)

Geschrieben

Im Umkreis von einer Autostunde ist für mich okay.  Bin aber eben mehr an einer dauerhaften Beziehung interessiert.  Freiräume eingeschlossen solange Treue dabei  ist.  Habe meinen Job, meinen Verein  und auch meine eigenen 4 Wände hier die ich nicht aufgeben möchte 

Geschrieben

Da muss ich den meisten beipflichten, wen es was dauerhaftes sein soll dann nicht 

weiter wie 20-25 km denn ich will Spaß haben und die Zeit nicht auf der Straße verbringen.

Geschrieben
Am ‎10‎.‎10‎.‎2016 at 15:09, schrieb Scarlett-OHara:

das finde ich jetzt allerdings sehr eng bemessen...da findet man ja nüscht "Gescheites" jedenfalls nicht,wenn man aus dörflicher Umgebung kommt..

Das dachte ich auch immer, bis dann der wirklich glückliche Zufall half!

2,5 km :)

Geschrieben

Ja moin zusammen,

 

also das ist immer ganz spannend. Ich persönlich mag keine großen Entfernungen, strebe aber auch keine ONS an, sondern dauerhafte Affäre und Freundschaft. Und wie unsexy ist es wenn man spontan lust auf sich hat aber 300 km fahren muss? Echt nen Lustkiller.

Aber ich will mal berichten, dass mein heutiger Ehemann, vor 6 jahren bei poppen.de kennen gelernt auch die Einstellung hatte, die Frau von weiter fern zu suchen. Kaum traf er mich, trafen wir uns mehrmals, sagte er dann, okay komm zu mir...

also man kann schon verrücktes erleben...

Doch bedeutet das für einen von beiden, wenn man es wirklich fest versuchen will, gemeinsam Leben will, dass einer zumindest die Zelte dann abbrechen muss...

 

Ich persönlich denke max: 50 km, dann hört die Schmerzgrenze auf.

Geschrieben

Unsere Grenze liegt bei 100Poppenkm. Poppenkm deshalb weils real immer weiter ist wie hier angegeben. Wir sind aber auch nicht täglich oder wöchentlich unterwegs und eine gewisse Entfernung, grad bei Freundschaft plus, kann sogar besser sein wie zu nah aufeinander. Sounternehmen wir auch Ausflüge um die gegenden kennenzulernen und wenn Leute zu uns kommen ist das natürlich auch möglich. Auch wenn die Seite hier poppen.de heist bedeutet das nicht das sich alles und jegliches um Sex zu drehen hat.

Natürlich bringen Erkundungstouren tagsüber auch die ein oder andere Möglichkeit Sex zu haben an ungewöhnlichen Orten oder auch schöne Bilder zu machen. Von daher trennen wir das nicht ganz so arg sondern verbinden lieber und enddecken Möglichkeiten. Auch das ist eine Seite für das diese Seite durchaus gut sein kann.

Und weils so schön ist, wir waren zu Beginn unserer Beziehung 150km voneinander entfernt. Das war kein Grund die Liebe abzulehnen. Nach einem Jahr waren es dann "nur" noch 100km Entfernung für 1,5 Jahre bis wir zusammen gezogen sind. Alles kein Problem wenn man sich wirklich liebt.

×
×
  • Neu erstellen...