Jump to content

vergeben


dickpo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann sollten diese Personen ehrlich zu ihren Partnern sein !!!  Sich trennen oder eine offene Beziehung führen....... immer dieses  lügen und verarschen ätzend.....

Geschrieben

In meiner bezihung läuft alles super, mwine verlobte sucht nach frauen für bi erdahrung sammeln. Ich dagegen suche den Spaß an unverbindlichem sex. Meine verlobte weis das und ich weiß von ihrer bi Neugier.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sonnenblume2201:

Dann würde ich ehrlich sein Schluss machen und mir ne andere suchen......

Und wenn DAS dann wirklich jemand tut, möchte ich DAS Geschrei nicht hören müssen...

"Die lassen sich scheiden, weil er ne andere hat, die ihn besser vögelt. Na dann scheint ja der Rest der Ehe auch nur Müll gewesen zu sein"...

"Die sind auseinander, weil sie bei einem Anderen besseren Sex hat. Als gäbe es nichts Wichtigeres auf der Welt".

Merkst Du was?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RedTemptation83:

 

 

Aber sollte der monogame Partner nicht auch für sich entscheiden dürfen, ob er mit jemanden zusammenleben möchte, der nicht sexuell "Treu" sein kann oder die doch lieber polygam ist?

 

 

Sollte, ist aber oft nicht so. Doch das sind die Probleme der betreffenden Personen und nicht meine. Mir steht es nicht zu jemanden zu verurteilen weil er seinem Partner gegenüber nicht ehrlich ist.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

Ich kam jetzt mit deinen Zitaten nicht so klar, aber ich sagte bewusst "Beispiel". So was in der Art führt ganz sicher zum Fremdgehen. Mir persönlich ist es egal ob jemand fremdgeht. Kann ich mitmachen, oder es lassen. Ich verurteile nichts. Ich finde die Frage nach dem warum nur interessant .

okay

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Und wenn DAS dann wirklich jemand tut, möchte ich DAS Geschrei nicht hören müssen...

"Die lassen sich scheiden, weil er ne andere hat, die ihn besser vögelt. Na dann scheint ja der Rest der Ehe auch nur Müll gewesen zu sein"...

"Die sind auseinander, weil sie bei einem Anderen besseren Sex hat. Als gäbe es nichts Wichtigeres auf der Welt".

Merkst Du was?

Wer sich darüber einen Kopf macht was andere denken oder sagen in so einem Fall, sollte in seinem Leben besser alleine bleiben und sich einmauern. Die Leute reden immer schlecht. 

Geschrieben

du bist doch selbst vergeben, was machst du dann hier?

Geschrieben

und manchmal sucht man hier Urlaub vom Alltag .. möchte dem entfliehen was einen innerlich kaputt macht ... 

und findet nicht das kleine gesuchte Glück, sondern das Große!

warum wird hier im Forum soviel zerredet und verurteilt?

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kondor86:

du bist doch selbst vergeben, was machst du dann hier?

Offene Beziehung , wenn ich es richtig gelesen habe 😊

Geschrieben

Ich lebe in einer OFFENEN Bez. , wir haben uns bewußt für die Freiheiten entschieden, OHNE Lügen! Eine Beziehung ohne Vertrauen ist eh kaputt!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissKitty0:

Sollte, ist aber oft nicht so. Doch das sind die Probleme der betreffenden Personen und nicht meine. Mir steht es nicht zu jemanden zu verurteilen weil er seinem Partner gegenüber nicht ehrlich ist.

Es steht niemanden zu über einen anderen zu urteilen egal wie er lebt und was er macht...genauso wenig hat jemand das Recht seinem Partner die Wahl wie er leben möcht zunehmen. 

 

 

Geschrieben

Du kannst einem echtleid tun mit deinem engstirnigen denken dickpo. Wenn ich ne offene beziehung hab dann brauch ich auch keine .und du solltest echt nicht Urteilen unb von lügen und keinem vertrauen reden wenn du die Hintergründe nicht kennst.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Und wenn DAS dann wirklich jemand tut, möchte ich DAS Geschrei nicht hören müssen...

Sollte es beim Eingehen einer Beziehung und einer Trennung aber nicht danach gehen, welche Auswirkungen diese Geschehnisse auf die Partner haben?

Sollten die Reaktionen von außerhalb bei solch einer Betrachtung nicht völlig egal sein?

Es sollte doch innerhalb einer Beziehung nur um die Menschen in dieser Beziehung gehen.

Möchte ich gern belogen werden? Nein. Möchte ich, daß man mir gegenüber ehrlich ist? Ja. Möchte ich dann erfahren müssen, daß ich belogen wurde und man mir gegenüber unehrlich war? Definitiv nicht. Möchte ich dann noch, daß die Beziehung weitergeführt wird? Weil das Umfeld unqualifizierte Kommentare von sich gibt? Garantiert nicht.

Beendet also der Betrügende die Beziehung nicht, da er Angst vor der Öffentlichkeitsreaktion hat... nun ja. "Selbstsüchtig" wäre dann noch sehr milde. Und würdest Du dem Menschen, der betrogen wird, dann zumuten wollen, daß er weiterhin in dieser Beziehung leidet? Kann ich mir nicht vorstellen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb geilerteufel40:

Du kannst einem echtleid tun mit deinem engstirnigen denken dickpo. Wenn ich ne offene beziehung hab dann brauch ich auch keine .und du solltest echt nicht Urteilen unb von lügen und keinem vertrauen reden wenn du die Hintergründe nicht kennst.

Was ist an einer offenen Beziehung falsch? Und die haben ein viel größeres Vertrauen als Menschen die in einer monogamen Beziehung leben wo einer oder beide Fremdgehen. 

Geschrieben

Ich glaube, hier gibt es viel zuviel Besitzdenken. Das ist MEIN Mann, der DARF zu keiner anderen gehen. Ich kann noch so Scheisse zu ihm sein, er hat bei mir zu bleiben.   Auch sexuell. Auch wenn ich mich ihm auf ewig verweigere.                                                                     Was für ein Bullshit...

Statt es mal andersherum zu sehen- der Mann steht doch ganz offensichtlich zu seiner Frau und zu seiner Familie, eben WEIL er sie nicht verlässt. MUSS er darum automatisch auf IMMER auf Sex verzichten? Ich finde- NEIN.

 

Geschrieben

Es ist ja wirklich schön über solche Themen zu diskutieren. Es sollte aber wirklich neutarl von beiden Seiten gesehen werden.

vor 2 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

Offene Beziehung , wenn ich es richtig gelesen habe 😊

Warum steht dann in deinem Profil "Single"

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Matrixxs:

Es ist ja wirklich schön über solche Themen zu diskutieren. Es sollte aber wirklich neutarl von beiden Seiten gesehen werden.

Warum steht dann in deinem Profil "Single"

Weil ich es bin 

Geschrieben

Was ist denn wenn der Partner sehr krank ist und deswegen der andere trotzdem das Bedürfnis auf Sexualitäthat. Was soll er dedenn dann machen. Den Partner sitzen lassen oder ein auswärts Spiel wagen. .........

Geschrieben

@ SevenSinsXL

Von welchem Beispiel mit welchem Mann und welcher Frau und welcher offenen Beziehung sprichst Du jetzt ?

War der Kommentar von Sonnenblume, auf den Du reagiert hast, nicht an einen anderen User gerichtet, der einfach nur erzählt hat, daß er nach 22 Jahren einen anderen Menschen "lieben und ficken" wollte? Eine allgemeine Aussage sozusagen?

Oder hatte der User von seiner Beziehung berichtet (habe ich vllt beim Lesen überflogen und nicht richtig sehen können)?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

Weil ich es bin 

Dann bist du nicht wirklich ehrlich

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb OneNo:

Sollte es beim Eingehen einer Beziehung und einer Trennung aber nicht danach gehen, welche Auswirkungen diese Geschehnisse auf die Partner haben?

Sollten die Reaktionen von außerhalb bei solch einer Betrachtung nicht völlig egal sein?

Es sollte doch innerhalb einer Beziehung nur um die Menschen in dieser Beziehung gehen.

Möchte ich gern belogen werden? Nein. Möchte ich, daß man mir gegenüber ehrlich ist? Ja. Möchte ich dann erfahren müssen, daß ich belogen wurde und man mir gegenüber unehrlich war? Definitiv nicht. Möchte ich dann noch, daß die Beziehung weitergeführt wird? Weil das Umfeld unqualifizierte Kommentare von sich gibt? Garantiert nicht.

Beendet also der Betrügende die Beziehung nicht, da er Angst vor der Öffentlichkeitsreaktion hat... nun ja. "Selbstsüchtig" wäre dann noch sehr milde. Und würdest Du dem Menschen, der betrogen wird, dann zumuten wollen, daß er weiterhin in dieser Beziehung leidet? Kann ich mir nicht vorstellen.

Ich hatte mein Statement auf die Stimmung hier im Forum bezogen, auf einen möglichen neuen Thread mit der Überschrift " Mein Mann hat mich nach 20 Jahren Ehe verlassen, weil er besseren Sex mit einer Anderen hat. Wie kann er nur ?"

Im "wahren Leben" sollten einem die Meinungen Anderer wirklich am Popo vorbeigehen, völlig klar.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Matrixxs:

Dann bist du nicht wirklich ehrlich

Weil ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb riesenwickinger:

Was ist denn wenn der Partner sehr krank ist und deswegen der andere trotzdem das Bedürfnis auf Sexualitäthat. Was soll er dedenn dann machen. Den Partner sitzen lassen oder ein auswärts Spiel wagen. .........

Offen mit dem Partner reden und gemeinsam entscheiden...das wäre das optimalste. 

 

Es heißt ja nicht weil du Sex mit jemanden anderes hast, dass du deinen Partner nicht liebst. 

×
×
  • Neu erstellen...