Jump to content

vergeben


dickpo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Ich hatte mein Statement auf die Stimmung hier im Forum bezogen, auf einen möglichen neuen Thread mit der Überschrift " Mein Mann hat mich nach 20 Jahren Ehe verlassen, weil er besseren Sex mit einer Anderen hat. Wie kann er nur ?"

Im "wahren Leben" sollten einem die Meinungen Anderer wirklich am Popo vorbeigehen, völlig klar.

Ah okay, dann streiche meinen Beitrag. :smiley:

Geschrieben

Sorry aber für mich ist das nur ein anderes wort für wg . Ich hab schon soviele ach so tolle offene beziehungen kaputt gehen sehen sorry aber ich glaub davon kein wort und wie gesagt wenn mann hintergründe nicht weis sollte man nicht urteilen und alle über einen kamm scheten. Das ist nur meine persönliche Meinung.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

Weil ?

du leiert bist

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Matrixxs:

Dann bist du nicht wirklich ehrlich

Warum ist wahnsinns-Beute nicht ehrlich? Sie ist Single! 

 

Ich glaube übe du verwechselst gerade was...dickpo ist die die in einer offenen Beziehung lebt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Matrixxs:

du liert bist

Das wäre mir jetzt neu, aber wie kommst du darauf ? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Pandora_HF:

Ich finde das mit dem pausenclown sogar sehr treffend :)

Ich finde, jeden, der sich anmasst, andere....zu verurteilen, nur weil es nicht ins eigene Weltbild passt....auch Pausenclowns, sie versüssen mir auch mein Leben, jupp du hast, auch für dich passt somit die Bezeichnung 

 

 

@dickpo

Mich interessiert es recht selten, warum wildfremde Menschen so oder so ihr Leben leben und schon garnicht maße ich mir an, zu urteilen, denn das ist je verdeckt in deiner Frage versteckt...... liegt wahrscheinlich daran, das ich in mir ruhe, weiss weiss was ich will..... und somit es ist mir egal, was andere denken

Es ist der xte Fred, der dafür genutzt wird, sich über andere zu erheben und eben doch Moralapostel zu sein.

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb geilerteufel40:

Ich hab schon soviele ach so tolle offene beziehungen kaputt gehen sehen

Und alle festen Beziehungen, die Du kennst, bestehen noch?

Geschrieben

Hui, ganz schön Zündstoff in der Kiste! ;-) Denke man sollte eine funktionierende Beziehung, in der man sich gut versteht, nicht einfach über Bord werfen nur weil es sexuell nicht ganz passt. Beziehungen werden oftmals zu schnell beendet. Da man aber nur ein Leben, hat finde ich es schon vertretbar, seine sexuelle Seite auszuleben, ohne gleich eine Beziehung draus zu machen oder den Partner wechseln zu müssen. Also Leben und Leben lassen! LG

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OneNo:

Und alle festen Beziehungen, die Du kennst, bestehen noch?

So ist es bis auf 2 zu 8 offenen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb geilerteufel40:

So ist es bis auf 2 zu 8 offenen

Und die offenen Beziehungen, die bestehen: Sind dort die Partner glücklich?

Selbe Frage für die noch bestehenden festen Beziehungen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

Das wäre mir jetzt neu, aber wie kommst du darauf ? 

dann hast du eine  offene!

 

ist aber das selbe!

Geschrieben

DickeElfeBLn: Ich urteile nicht, habe dies selbst früher erleben müssen und fand es sowas von mies! Und mit mir hätte Mann reden können - die meisten tun es einfach nicht (habe ich auch schon im Bekanntenkreis erfahren). Für mich gibt es keinerlei Gründe, dies zu verheimlichen, entweder man lebt sein Leben anders oder man steht zu einer FESTEN Partnerschaft - das ist MEINE Meinung.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Matrixxs:

dann hast du eine  offene!

 

ist aber das selbe!

Du bist falsch...die offene Beziehung hat dickpo...du verwechselst die beiden gerade

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Matrixxs:

dann hast du eine  offene!

 

ist aber das selbe!

Hä ? *du versüßt mir gerade den Abend * 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OneNo:

Und die offenen Beziehungen, die bestehen: Sind dort die Partner glücklich?

Selbe Frage für die noch bestehenden festen Beziehungen.

Ich hab bei den offenen nich so den Eindruck da gibt's mehr streit und Eifersucht als bei den festen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RedTemptation83:

Du bist falsch...die offene Beziehung hat dickpo...du verwechselst die beiden gerade

danke dafür!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RedTemptation83:

Du bist falsch...die offene Beziehung hat dickpo...du verwechselst die beiden gerade

Ich fürchte auch....dabei bin ich eher knackarsch als dickpo:-)

Geschrieben

Sicher gibt es auch bei offenen Bez. Probleme, dann aber auch nur, weil einer nicht mit dieser Lebensart umgehen kann.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb geilerteufel40:

Ich hab bei den offenen nich so den Eindruck da gibt's mehr streit und Eifersucht als bei den festen

Ist klar...weil die Partner in der festen Beziehung nicht wissen was der andere macht...darum gibt es keinen Streit...aber ob da jeder einzelne glücklich ist, ist mal dahin gestellt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

Hä ? *du versüßt mir gerade den Abend * 

sorry. auch ich mache mal fehler und gebe sie auch noch zu.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Weil sich Menschen verändern im Leben, mehr wollen mehr erleben wollen, dennoch lieben sie ihren Partner der sich aber in der Hinsicht nicht weiter entwickelt hat. Nun die Frage an dich: was tun?

Geschrieben

nirgendwo stimmt alles...keiner kann alles...das Interessante ist das Neue - besser was Interessantes als immer das Alte/den Alten

Geschrieben

....weil das nicht so einfach ist wenn man eine geile Freundin hat, den Sex mit ihr genießt ünd seit einiger Zeit merkt das man auch auf Schwänze steht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Matrixxs:

sorry

Ach, gar nicht schlimm ....ich muss doch schmunzeln:-) 

×
×
  • Neu erstellen...