Jump to content

vergeben


dickpo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb dickpo:

DickeElfeBLn: Ich urteile nicht, habe dies selbst früher erleben müssen und fand es sowas von mies! Und mit mir hätte Mann reden können - die meisten tun es einfach nicht (habe ich auch schon im Bekanntenkreis erfahren). Für mich gibt es keinerlei Gründe, dies zu verheimlichen, entweder man lebt sein Leben anders oder man steht zu einer FESTEN Partnerschaft - das ist MEINE Meinung.

Du urteilst, sonst hättest du nicht gepostet 

Es gibt keine Fragen ohne Hintergrund und schon garnicht ohne eigene Wertung 

Und wenn die Paare nicht reden, ist es auch nicht dein Problem 

Und hätte hätte Fahrradkette....im Nachhinein ist man immer......das Besondere 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb wahnsinns-beute:

Ach, gar nicht schlimm ....ich muss doch schmunzeln:-) 

sehr schön

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Matrixxs:

danke dafür!

Kein Ding...hier kann man schnell durcheinander kommen

Geschrieben

Ja DickeElfeBLn, dann braucht man gar kein Thema mehr erstellen ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb RedTemptation83:

Kein Ding...hier kann man schnell durcheinander kommen

bei so vielen frauen ist das wirklich schwierig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn alles stimmen würde wären wir nich hier... Und manchmal ändern sich Menschen... Von gierig, offen, geil und lustvoll zu lustlos... Aber sie bleiben die Menschen die wir lieben...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb geilerteufel40:

Ich hab bei den offenen nich so den Eindruck da gibt's mehr streit und Eifersucht als bei den festen

Und darauf wollte ich hinaus.

Man weiß nie, wie es um einen Menschen oder eine Beziehung bestellt ist, wenn man nicht mit demjenigen zusammenlebt. Das, was für Dich vielleicht noch "unglücklich" aussieht, kann auch einfach durch Deine Ansichten (offene Beziehung=keine glückliche/gute Beziehung) gefärbt sein. Der Punkt ist:

Die noch bestehenden Beziehungen (offen oder fest) bestehen noch. Wie es innerhalb dieser Beziehungen aussieht, wissen nur die Beteiligten. Und wie heißt es so schön? Im Zweifel für den Angeklagten - da man von erwachsenen Menschen erwarten kann, daß sie eine Beziehung beenden, wenn sie unglücklich werden. Und solange die Leute in einer Beziehung glücklich sind, funktioniert sie auch. Wie lange? Das ist völlig unerheblich. Es gibt Ehen, die werden nach zwei Jahre wieder geschieden. Es gibt Ehen, die halten bis zum Tode (manchmal durch den anderen Partner hervorgerufen...). Dasselbe gilt für offene Beziehung.

Welche Beziehungsform ist demnach die Bessere?

Einfache Antwort: Die, bei der sich die jeweils Beteiligten wohl fühlen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Matrixxs:

bei so vielen frauen ist das wirklich schwierig.

Und das schlimme ist...Männer verstehen uns einzeln schon nicht...wie dann wenn alle durcheinander quasseln *lach*

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb dickpo:

Sicher gibt es auch bei offenen Bez. Probleme, dann aber auch nur, weil einer nicht mit dieser Lebensart umgehen kann.

Ach wirklich. Dann ist wie mehrfach schon gesagt das sogenannte fremde gehen. besser .nur weil ich das vielleicht tu heisst es nicht das ich meinen Partner nicht mehr liebe weil es dafür viele verschiedene Beweggründe geben kann. Also tu ich in einer offenen Beziehung meinem Partner mehr weh.

Geschrieben

Ich denke das sollte jedem selber überlassen sein oder? Warum regt sich hier nur jeder auf wenn man nach Abwechslung sucht?? Is doch Quatsch oder? bei sowas könnte ich verrückt werden.. Die Frage von wegen warum sucht ihr euch nicht gleich einen Partner der offener ist ist sinnlos.. Ich bin mit meinem Mann schon 16 Jahre zusammen und davon 10 Jahre verheiratet.. Nun ist uns danach etwas Neues zu probieren.. Ja wir sind glücklich aber das heißt doch nicht das wir auf Spaß und sex mit anderen Leuten verzichten müssen.. Mein Mann zum Beispiel wollte mal ne andere Frau um zu schauen was wir noch zusammen probieren könnten.. Wo is da jetzt das Problem?? Deswegen muss ich mich doch nicht trennen und mir einen anderen suchen oder?? Ich bin der Meinung das das jedes Paar für sich selbst entscheiden sollte und auch wenn nur einer von beiden diesen Weg hier geht ist das für mich nicht schlimm.. Jeder sollte das ausleben was er möchte dazu lebt man ja schließlich

Geschrieben
Gerade eben, schrieb In_cock_need_to:

Wenn alles stimmen würde wären wir nich hier... Und manchmal ändern sich Menschen... Von gierig, offen, geil und lustvoll zu lustlos... Aber sie bleiben die Menschen die wir lieben...

Irgendwie ticke ich da anders.....schade eigentlich... Ich bin Single, weil mein letzter Partner für mich unsexy geworden ist.....ich bin fremdgegangen und das wars . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wahnsinns-beute:

Irgendwie ticke ich da anders.....schade eigentlich... Ich bin Single, weil mein letzter Partner für mich unsexy geworden ist.....ich bin fremdgegangen und das wars . 

Mein Partner ist noch sehr sexy für mich... Aber er hat keine Lust... Ob auf mich oder überhaupt könnte ich bisher nicht wirklich klar herausfinden... 

Geschrieben

Nein geilerteufel40, in einer offenen Beziehung kann man damit umgehen und hat gewöhnlich keine Eifersuchtsdramen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb dickpo:

Nein geilerteufel40, in einer offenen Beziehung kann man damit umgehen und hat gewöhnlich keine Eifersuchtsdramen.

Wenn sie echt ist......eine offene Beziehung benötigt glaube ich ein überdimensionales Maß an vertrauen , auch in sich selbst .

Geschrieben

kay1574: Eine Garantie hat man für nichts ;) aber dann sollte man die Konsequenzen ziehen.

Geschrieben

Da gibts einmal die beziehungsebene und sexebene. So einfach ist das. Schwierig wirds nur wenn die sexebene schleichend zur beziehungsebene wird.

Geschrieben

Weil viele erst später (Jahre) auf den Geschmack kommen mit anderen. Egal ob bi oder was auch immer.. 3er 4er oder sonst was. Da gibt kaum jemand dafür seine Beziehung auf.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SevenSinsXL:

Und wenn DAS dann wirklich jemand tut, möchte ich DAS Geschrei nicht hören müssen...

"Die lassen sich scheiden, weil er ne andere hat, die ihn besser vögelt. Na dann scheint ja der Rest der Ehe auch nur Müll gewesen zu sein"...

"Die sind auseinander, weil sie bei einem Anderen besseren Sex hat. Als gäbe es nichts Wichtigeres auf der Welt".

Merkst Du was?

Jeder soll es machen wie er möchte nur wenn ich meinen Partner  belüge brauche ich auch keine Beziehung bzw sollte ihn auch frei machen lassen.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb RedTemptation83:

Und das schlimme ist...Männer verstehen uns einzeln schon nicht...wie dann wenn alle durcheinander quasseln *lach*

Das stimmt nicht

Geschrieben

Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deines Handelns.....Wenn es zu Hause nicht mehr läuft, du als Mann jedoch deine Kinder öfter als alle 2 Wochen am WE sehen willst dann ist es fairer dir deine Befriedigung wo anderst zu holen als die Familie (Kinder) zu verlassen. Ich kann mich nicht erinnern bei der Hochzeit gesagt zu haben auch wenn du nicht mehr mit mit vögeln willst bleib ich dir immer treu...ich lebe nur einmal und genieße Sex weiterhin, wenn nicht mit ihr dann mit anderen..und ja, wir haben schon oft darüber gesprochen, ich kann meine angeblichen Fehler und die Bedingungen gar nicht mehr zählen...

Geschrieben

Das versteh ich auch nicht ich finde die sollen froh sein jemanden zu haben. Ich bin allein und so geil ist das nicht und ich würde sowas nicht machen wen ich ne Frau hätte. Aber da teilen sich die Meinungen und man kommt da nie auf ein gemeinen Nenner.

×
×
  • Neu erstellen...