Jump to content

Ehefrau mit Tattoo als Hure zeichnen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lilien im Nacken.....so wurden... früher Huren in Frankreich gezeichnet, allerding auf der Schulter, nur trägt ja heute keine Frau mehr solche Kleider täglich 

Geschrieben

Schon mal dran gedacht, dass ihr vielleicht nicht bis ans Ende eure Tage zusammen sein werdet? Also ich würde bei meinem Partner so etwas nicht lesen wollen. Gibt es keinen anderen "Liebesbeweis"

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SaaleTeufel34:

Eine schwarze lilie. Sie brandmarkte im mittelalter frauen als Metresse oder Hure.

Und damit's jeder sehen kann.....unbedingt auf die Stirn.  So ist sie am besten gekennzeichnet. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb janssens73:

Branding..ja meine beiden letzten subs,hsbe ich gekennzeichnet

Ich schließe mich deinem Vorredner an......gilt auch für dich,  der letzte Satz. 

Geschrieben

was hält deine Frau davon das kann beruflich nicht gut sein .

Frauen sind keine Ware mit den man machen kann was man will

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb oldole69:

Ich finde das abartig... Es gibt andere Sachen sie als Eigentum zu kennzeichnen

Vorallem Eigentum! 

NIEMAND!!! IST JEMANDES EIGENTUM! (sexuelle Spielarten hin oder her)

Geschrieben

Alter was'n hier los wie kann man seine eigene Frau als Hure abstempeln und das öffentlich. Warum lässt du das Motiv nicht deine Frau bestimmen ist doch ihr Körper. Und was hat ein Arschgeweih mit Huren zu tun das heißt ja alle mit Arschgeweih sind Huren. Wird immer besser hier mit den Hirnlosen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MrTommi1:

Wo steht denn in seinem Text etwas von zwang?

Endlich eingewilligt,  ist ja wohl nicht aus freien Stücken.  (gezwungenermaßen)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

wer wind sät, wird sturm ernten. das war schon immer so.

Vorallem,  erst rudert er zurück(nur Verarsche) und jetzt doch wieder nicht. :flushed: DAS macht's nicht besser. :crazy:

Geschrieben

Endlich eingewilligt.... Sachen gibt es, die wirklich niemand braucht.

Geschrieben

Moonfairy, ich gebe dir recht, dass es so auslegbar ist, aber für mich klingt es eher nach längerem Gespräch. Ich kenne nicht bloß eine Frau, die sich Jahre lang dagegen sträubte in nen swingerclub zu gehen, obwohl ihr Mann das schon lange wollte und immer wieder ansprach. Irgendwann haben sie eingewilligt. Jetzt genießen sie gemeinsam...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MrTommi1:

Lass dich nicht beleidigen! Also es gibt ja auch dezente Möglichkeiten, wenn es euch und euer sexualleben bereichert. Ihr werdet wahrscheinlich ausreichend darüber gesprochen haben. Ein Zeichen für hure ist ein arschgeweih mit Sicherheit nicht. Was meinst du genauer mit Hure? Ist sie einfach ne schwanzgeile Nymphomanin, die gerne Fremdschwänze hat? Dann wäre Z.b das Venussymbol gekoppelt mit mehreren Marssymbolen geeignet. Beispielsweise am Knöchel, Handgelenk Innenseite, Brust, wenn sie Dekolleté gerne zur Schau stellt. Möglichkeiten gibt es viele.. Vielleicht könntest du eure Vorstellung genauer erläutern?

Eure??? Seine, und der Umstand das sie es gar nicht will und er keine Ahnung von nichts hat machen es nur noch tragischer!

Wie wäre es mit der franz. Lilie auf der linken Schulter? Denn das als Branding ist das einzige Zeichen für HURE! 

 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Bolero2000:

Dann scheinen Menschen, die Flaschen auf ein Fliesband stellen, nicht viel zu taugen!?!?...Heitsar!?

der sitzt!

Geschrieben

Im Endeffekt auch Wurscht. Schade, dass sich nicht mal ne hotwife hierzu geäußert hat, die selbiges trägt und nicht erläutert wie es für sie war und ist. Alles andere sind Spekulationen, Beleidigungen, Unverständnis und Engstirnigkeit. Leve, lache, danze und vor allem poppe...

Geschrieben

Sorry aber wie schon so viele vor mir geschrieben haben aber das geht gar nicht. Zum einen muss es dem Träger gefallen, im besten Fall für ihn auch noch eine Bedeutung haben, zum anderen ist es für die Ewigkeit. Eure Partnerschaft auch? Mich hat mein Tättoowierer 2x nachhause geschickt bis er sicher war das ich es wirklich will. 

Ich hoffe deine Frau liest das alles hier und überlegt es sich nochmal.

In diesem Sinne...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hausluder:

 

Wie man heute leider wieder hier Feststellung musste, sind hier mehr Träumer und teils Spinner auf der Reise als noch Realos...Mehrere hundert Profilbesucher, nicht eine Zuschrift...

Unser (heute mein) "Date Gesuch", einfach sich erst mal nur mit Gleichgesinnten an einem See im Umkreis von 50 Km um Köln zu treffen, der absolute Flopp..

Also hast jetzt hier deinen Frust abgelassen,  weil ihr/du alleine an den See mußtet und euer Profil nicht angeschrieben wurde? BOMBE.....einfach Spitze! :crazy:

Geschrieben

Ohne Sinn. Dich müsste man kennzeichnen! Am besten auf der Stirn ........... Die Menschheit geht zu Grunde.....

Geschrieben

Also zum Arschgeweih , damit ist wohl lediglich die Stelle für´s Tattoo gemeint und ein " hotwife " ist keine Hure 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Heitsar:

Wie wäre ein Doppeltattoo? "Hure und baldiger Harz IV Empfänger"? Es gibt doch nichts besseres als jemanden die Chance auf einen normalen Job zu zerstören als ein sichtbares den Träger diffamierendes Tattoo... mit etwas Glück darf sie evtl. für ein Leiharbeitsunternehmen irgendwo Flaschen auf ein Fliesband stellen....

Jetzt wird es blöd.... Oder ???? 

Geschrieben

Soll sie sich von dir was mit dem edding aufmalen lassen das kann man wenigstens wieder abwaschen ... ansonsten ist das Niveau mal wieder hervorragend an der seite angepasst 😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

Aber eines gefaellt mir ....

Obwohl hier schon ne ganze menge lustige Spinner unterwegs sind , Sind es trotzdem noch normal denkende Menschen ...also alle hier sind sich in einer Sache einig ....so etwas mit der eigenen Frau "Nein "unmoeglich ....mir gefaellt das .... Dieses eucho aus der poppen :highheels:

 

 

 

 

gemeinde .... Nun weißt. Du auch allerdings bescheid ....Das das du für deine komischen Phantasien keinen Segen hier bekommst ....Frau mit arschgewei zur hüte machen "  weiter so an alle und vielen dank 

Geschrieben

Es soll ja auch Leute geben die lassen sich auf "ihren großen Stechriemen "USA" tätowieren...." :-)) .....wenn sie "ihn" dann ausfahren, steht "United States of America" zu lesen...nee....nee...nee. "denn sie wissen nicht was sie tun....!!!"

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MrTommi1:

Lass dich nicht beleidigen! Also es gibt ja auch dezente Möglichkeiten, wenn es euch und euer sexualleben bereichert. Ihr werdet wahrscheinlich ausreichend darüber gesprochen haben. Ein Zeichen für hure ist ein arschgeweih mit Sicherheit nicht. Was meinst du genauer mit Hure? Ist sie einfach ne schwanzgeile Nymphomanin, die gerne Fremdschwänze hat? Dann wäre Z.b das Venussymbol gekoppelt mit mehreren Marssymbolen geeignet. Beispielsweise am Knöchel, Handgelenk Innenseite, Brust, wenn sie Dekolleté gerne zur Schau stellt. Möglichkeiten gibt es viele.. Vielleicht könntest du eure Vorstellung genauer erläutern?

"Chrisall meth "scheint ne Geiles Zeug

zu sein habe ich gehoert  .... Bloss wann kommst du denn davon wieder runter ....lies dir selbst mal durch was du hier schreibst .Und Stelle dir mal vor es waere deine Frau .... Wenn du den Gedanken dann immer noch toll findest ....ja dann bist du anscheindend schon ziehmlich. Suechtig .... Also setzt das zieh mal ab ....

Geschrieben (bearbeitet)

Hm, heute ist es wohl mal wieder zu heiss, nehmt doch mal eine erfrischende kühle Dusche und überlegt mal Euer getippsel.

 

Wie kann man den TE Ernst nehmen??? Arschgeweih als Zeichen einer Hure, so ein Schmarrn!!!!

Wenn seine Frau dies nicht freiwillig macht und es nur mit Überredung oder Zwang geschieht, ist es Körperverletzung!!!

Und ja, es gibt Zeichen (Tätowierungen/Branding), die werden aber heutzutage eigentlich nur im BDSM-Bereich bei Sklaven gemacht. Z.B. die Nummer der SZ auf den Oberarm (relativ klein und nur erkenn- und deutbar für Insider).

 

Alles andere ist "Dummsinn" oder Wunschvorstellung Einzelner die nichts ausser provozieren wollen (und Ihr fallt wiedereinmal Reihenweise darauf rein, lach).

 

der Bär, der sich gerade köstlich amüsiert hat (vor allem über die "gespielte" Empörung und Speichelleckerei einiger Herren).

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Hausluder:

Französische Lilie, kennen nur Insider und war die offizielle Kennzeichnung vor Jahrhunderten ;-) Aber überlegt es Euch gut...Ist nicht immer von Vorteil...

Die Frage ist, ob jemand der nicht von selbst auf diese Idee kommt darauf gestoßen werden muß ;-)

×
×
  • Neu erstellen...