Jump to content

Ehefrau mit Tattoo als Hure zeichnen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ihr seid doch beide nicht ganz dicht.

Ein Tattoo sollte man sich aus freien Stücken  stechen lassen und vor allem auch das Motiv selbst ausgesucht/entworfen haben.

Lasst euch, beide, Gehirne stechen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nicht fertig gewesen
Geschrieben

ihr seid beide wirklich nicht ganz dicht, ich verstehe vor allen nicht, dass Sie sich "überreden lässt" und du so eine besch..... Idee hast. Dann auch noch als Hure brandmarken, wärst du mein Mann würdest du die Bratpfanne als Antwort bekommen.

Geschrieben

Wie egoistisch bist du denn, nur weil dir dabei einer abgeht soll deine Frau sich tätowieren lassen..... ist doch schwachsinnig

Geschrieben

Na klasse, dann hätte es ja auch was, wenn man sich als Mann als Pädo tätowieren lassen würde, kann Eure Gedankengänge echt nicht nachvollziehen.

Geschrieben

Kann diese Idee nicht nachvollziehen und schon gar nicht gut heißen!! Würde was mit Blumen oder Ranken nehmen. Lasst Euch im Studio beraten und sie sollte entscheiden, da sie es ja auch tragen muß.

Geschrieben

Am besten auf der Stirn. Kann dann jeder sehen . Klasse Idee von dir.

Geschrieben

Ich kann Euch jetzt schon sagen, dass ihr das sehr bald bereuen werdet. Ein Tattoo ist etwas für die Ewigkeit. Und irgendwie lese ich daraus, dass Du das eigentlich möchtest, sie aber wohl nicht wirklich. Wenn Du sie kennzeichnen willst, dann häng ihr ein Schild um

Geschrieben

Kauf ihr doch ein fettes Cabrio, Kennzeichen: XY-H ( wie Hure ;))0815!

Dann hättest Du sie als Edelhure abgestempelt! ....ist das nicht eine tolle Alternative? :smiley:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Trallala66:

Kauf ihr doch ein fettes Cabrio, Kennzeichen: XY-H ( wie Hure ;))0815!

Dann hättest Du sie als Edelhure abgestempelt! ....ist das nicht eine tolle Alternative? :smiley:

Magst du eins? 😂 Rolle mich gerade weg bei der Vorstellung von nem M6 und nem M3 Cabrio oder von mir aus 911 Turbo und Booster in einer Garage auf Zuhälter und Nutte zu schließen... 😂

Geschrieben

Am besten "fick mich" auf die Stirn und bei dir auch. Du machst doch bestimmt nur Spaß und willst testen wie wir hier reagieren.

Geschrieben

Aber jetzt mal zurück zum Thema. Das diese Frage hier im Forum zu stellen eventuell nicht angebracht ist und alleine das der Fragende die Antwort nicht kennt davon zeugt, dass er und evtl. sie auch nicht genug über das Ansinnen nachgedacht haben ist die eine Seite und habe ich hoffentlich hiermit deutlich gemacht.

Aber dieses Ansinnen so anzufeinden, wie es hier teilweise getan wird, denjenigen muss ich doch Ignoranz, Intoleranz und / oder sexuelle Verklemmung vorwerfen.

1. Es gibt Dinge gerade in diesem Bereich, die wir als Gesellschaft akzeptieren und z.T. sogar durch unsere Gesetzgebung schützen, die m.E. wesentlich Grenzwertiger sind als das. Ich sage nur dazu Sexualdienstleisterin ist ein ehrbarer Beruf in unserem Land und unser Staat erhebt auf die Einnahmen sogar Steuern. (Was man im Prinzip auch staatliche Zuhälterei nennen Könnte.) Da die Einnahmenlage relativ schwer Nachtigallen ist (wer will schon ne Quittung oder nen Kassenzettel oder gar ne Rechnung vom Puff), gibt es Pauschalbesteuerungen wie z.B. das Düsseldorfer Modell (man könnte dieses Verfahren auch Schutzgelderpressung nennen).

2. Vielleicht erstmal lesen und die eigene Bildung verbessern bevor man verurteilt. Ich empfehle zu diesem Thema die Autobiographischen Werke von Kiara Singer:

Kiara und Alina

Stille Wintertage

Seine kleine Hure

Eventuell hat hier ja jemand ähnliche sexuelle Neigungen und dann ist das Tattoo noch wirklich harmlos gegen die Welt die Kiara beschreibt. 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Schoepfer:

Am besten "fick mich" auf die Stirn und bei dir auch. Du machst doch bestimmt nur Spaß und willst testen wie wir hier reagieren.

Hat er doch schon gesagt. @ Reaktion testen. Aber die Ergebnisse sind mal wieder sehr aufschlussreich.... Jeder redet von ÖPNV, Jeder findet es gut und keiner traut sich 😂

Geschrieben
Zitieren

Ehefrau mit Tattoo als Hure zeichnen

Ich geh davon aus, dass das ein Scherz ist

Geschrieben

"...hat endlich zu ihrer Tattoowierung eingewilligt..." kein weiterer Kommentar notwendig

Geschrieben

Ein Tattoo hällt ein Leben lang. Ich finde du solltest beweisen das du Respektvoll mit dem Körper deiner Partnerin umgehst.

Geschrieben

Die arme Frau...Ich würde mich scheiden lassen...

Geschrieben

Kleiner Nachtrag von mir. Habe mir mal dein Profil durch gelesen in deinem Text stellst du dich als dominanten Maker dar der angeblich eine Hure als Frau hat. So nun in deinem Profil du ziehst gerne Frauenkleider an, bläst gerne und magst weibliche Dominanz und willst dich unterordnen. Ich bin zur Erkenntnis gekommen du bist nen Vollspinner der keine Ahnung von bdsm hat und sich selbst am besten das Brandzeichen der Hure verpassen sollte.

Geschrieben

Ich glaube ein Penis auf ihre Wange wäre doch angebracht! Wie oder besser noch warum willst du jemanden als Hure kennzeichnen? Tattoos ist Körperschmuck/kunst und wird nicht wie bei Tieren als kennzeichennummer gesehen...Da kann ich echt nur mit den Augen rollen.!

Geschrieben

Wenn ich das schon lese "endlich zu ihrer Tatttoowierung eingewilligt"...klingt für mich nach einer nicht gesunden Art von Zwang. Hast du dir mal überlegt, wie sich deine Frau damit fühlt oder bist du so egoistisch, das du nur an dein Vergnügen denkst? Du solltest mal lernen, was BDSM bedeutet...

  • Moderator
Geschrieben

Diverse Beiträge wegen Spam / Offtopic entfernt.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz ehrlich??...kein anständiger u.seriöse Tattoowierer wird "Sowas" stechen, genau wie es eigentlich normal ist, das Kids u. Leute die Faschoscheiss  haben wollen, abgelehnt werden.

Kenne ich zumindest von meinem Freund der nen Laden hat,.....ja....und ich find es gut so, irgendwo gibt's Grenzen egal ob ehtisch/moralische o.einfach die Tatsache das Du nicht grad mal mit Lippenstift 'Schlampe' auf ihre Stirn schreibst...und es dann wegwischen kannst.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben

Auf deiner Stirn wäre der Text "Bitte auffüllen!" echt angebracht. Wenn sie da mitmacht, bei ihr auch. Partnerlook kommt an.

×
×
  • Neu erstellen...