Jump to content

Ehefrau mit Tattoo als Hure zeichnen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist jetzt mal nicht dein ernst... Du bearbeitest deine Frau das sie sich ein Tattoo stechen lässt und überlegst dann ernst haft ihr eines verpassen zu lassen das sie als eine Hure identifiziert? Ich würde vorschlagen lass es dir auf deinen Schwanz tätowieren... Seitwann muss man Menschen mit einem Tattoo als Hure brandmarken? Deine Frau ist doch kein Stück Vieh was auf der Weide steht... Wie würdest du es denn finden wenn dir deine Frau ein Tattoo verpassen lassen würde was dich als Stricher hinstellt, wärst du denn damit einverstanden? Deine Frau hat eingewilligt sich tätowieren zu lassen schön, dann überlasse IHR DIE ENTSCHEIDUNG was und wo sie es sich stechen lässt. Nur mal so am Rande, dir ist schon bewusst das du dich rechtlich auf dünnem Eis bewegst wenn du sie "erpresst" sich eines stechen zu lassen und wenn sie irgendwann mal die Nase von dem Ding voll hat kann sie dich u.a. wegen seelischer Grausamkeit und Körperverletzung anzeigen. Nochmal GANZ DEUTLICH IHR KÖRPER IHRE ENTSCHEIDUNG NICHT DEINE.

Geschrieben

Naja muss sowas gemacht werden?? Und selbst wenn du sowas machen solltest( in meinen Augen der größte Blödsinn) würde ich demnächst bei so einen Thema hier bestimmt kein thread machen

Geschrieben

Laßt euch doch beide eines stechen. Vielleicht Marylin mit dem weißen Kleid das sie kokett niederhält in der Leistengegend rechts und links. Für dich als Transe mit einem vorwitzigem Schwänzchen und ihr Bild als frivoles Mäuschen. Passen würde es, denn Du lutscht ja gerne Schwänze.und ziehst dich feminin an.

Geschrieben

Also Binbi, wenn ich mir dein Profil so anschaue dann wäre ein Tattoo mit der Bezeichnung Hure eher was für dich.

Geschrieben

Ist das Arschgeweih nicht schon längst out?! Sonst könnte ich mir auch ein schöneres Motiv vorstellen, auch sollte einem nicht so ein Wunsch aufgezwängt werden. Der Entschluss von ihr kam wohl nicht aus freien Stücken. Warum ziehst du nicht besser selber in Betracht, dir auf deinem Körper die Hure verewigen zu lassen? Vielleicht auf deinem Schwanz? Würde sich da doch sicherlich gut mit langen Beinen und High Heels machen....

Geschrieben

nochmal zur Klarstellung: Ich zwinge ihr nichts auf! Sie will es ja selbst!. Das mit der Einwilligung ist ein Wortspiel in unserer Spielwiese. Ich kann Euch wirklich nicht verstehen wie ihr auf einem rumhackt und den Moralaposte spielt, selber aber nicht gerade das Mauerblümchen seid. Schönen Sonntag noch.

Geschrieben

Ich denke jeder Mensch sollte sich sein Tattoo und die Stelle selber aussuchen , wenn er/sie eins möchte. Und nicht überredet werden nur weil,es dem Partner gefällt

Geschrieben

Du stehst auf weibliche Dominanz, willst aber Deine Frau zur Hure deklarieren? Ich hoffe sie zieht Dir für den Schwachsinn echt die Eier lang!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Binbi1969:

Hallo zusammen,

 

Ich würde gerne Eure Meinung hören. Meine Frau hat endlich zu ihrer Tattoowierung eingewilligt. Ich darf mir ein Motiv und eine Stelle aussuchen. Das Tattoo soll sie als eine Art Hure kennzeichnen bzw. Man soll auf die Idee kommen, dass sie eine wäre (ist sie abernicht).

Ich denke über das klassische Arschgeweih nach. Habt ihr sonst eine Idee für Stelle und Motiv?

Ich dachte sonst auch an xen Venushügel, aber die Stelle ist ja sonst kaum sichtbar und ich finde es dort auch nocht unbedingt soooo prickelnd.

Würde mich über Eure Ideen sehr freuen.

Binbi

Tut mir leid aber das was du da von dir gibst ist krank .....warum willst du denn deine Frau als Hure kennzeichnen ..ueblege mal was mit dir nicht stimmt ..  wenn ich deine Frau waere .Wusste ich jetzt was ich zu tun habe ... 

Geschrieben

Wie wäre es mit benutzbar im schambereich. Wenn Sie es verdecken will lässt sie ggf die Haare wachsen.

Geschrieben

Die Schwertlilie wurde als Symbol der Staatsmacht auch Verbrechern, Prostitutierten und Vogelfreien eingebrannt! Gesetzesbrecher wurden so deutlich sichtbar auf der Schulter als solche für immer gebrandmarkt. Diese Tätowierung war damals kein Zeichen von Körperverzierung sondern ein Zeichen für Unterdrückung, Zwang und Schichtzugehörigkeit.

Geschrieben

gibts hier auch anständige Menschen ? seine Frau als hure zu kennzeichnen.. krank ( ist aber nur meine Meinung )

Geschrieben

Das Pik Ass ist doch auch schwer in Mode für das rechte Fußgelenk.

Geschrieben

Gibt es auch ein tatoo was besagt "durchgeknallt' grins ...Vorsicht verueckter Spinner o so ...:crazy:

Geschrieben

Ich kenne ein Mädel , dass "Edelhure" über der Bikinizone stehen hat. Sie ist sehr stolz darauf.

Geschrieben

....wenn ihr, also Du und deine JETZIGE Frau, Verstand habt, dann denkt auch mal darüber nach, wie hoch die heutige Trennungsrate ist..........und wie lange ein Tattoo hält.

Selbst wenn deine Frau damit einverstanden wäre, sollte DEIN VERANTWORTUNGSBEWUSSTSEIN ein bisschen weiter gehen und dir klar machen, dass DEINE FRAU (und nicht DU)  irgendwann mit diesem Zeichen herumläuft, während du dich dann vielleicht einer neuen Frau widmest.  Und sie vielleicht mal jemand Besonderen trifft, den das Tattoo mit dieser Symbolik abschreckt.

Hier wäre tatsächlich das Einschalten der Hirnfunktionen gar nicht so schlecht;).

Geschrieben

Warum willst du deine Frau als Hure kennzeichnen wenn sie keine ist? Kein Mensch käme ja auch auf den Gedanken dich als helles Kerlchen zu bezeichnen.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Binbi1969:

Danke, so eine Plattform brauche ich nicht.

Ehrenwort?

Dann Tschö:dancer:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb okiehEF71:

Ich kenne ein Mädel , dass "Edelhure" über der Bikinizone stehen hat. Sie ist sehr stolz darauf.

Das faellt hier aus dem Ramen , hier geht es darum das,ein Mann seiner Frau ein tatto verpassen mischte weil er wahrscheinlich .Probleme mit seinem Ego hat ...Und nicht darum ob eine Frau sich selbst ein tatoo .Aufsucht ...da ist ein kleiner aber gewaltiger Unterschied .... Kumpel 

Geschrieben

Naja... einen gewissen Kick kann ich ja noch nachvollziehen. Allerdings ... hmm... man muss schon sehr besoffen und Brain-AFK sein um das auch um zu setzen.... Aber jeder wie er mag, ich meine ein KEF auf dem Oberschenkel ist auch so eine Sache für sich, die nicht jeder verstehen würde.

Wobei ich erinnere mich von sehr viel früher an einen Freund, der sich den Namen seiner ersten Beziehung "Stefanie" als Tattoo auf dem Bein hatte... als er mit der dritten Stefanie in Folge zusammen war bin ich leider nach NRW gezogen und hab den Kontakt verlohren :smiley:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hausluder:

Französische Lilie, kennen nur Insider und war die offizielle Kennzeichnung vor Jahrhunderten ;-) Aber überlegt es Euch gut...Ist nicht immer von Vorteil...

Das sehe ich auch so! Sehr gute Idee!!!

Geschrieben

Unglaublich dass deine frau das machen würde !! Oder weiss sie nicht was genau du da vor hast ? Finde es unverantwortlich das du das allein entscheiden willst ...sowas müssen beide tragen ...also müssen auch beide entscheiden was geht und was nicht !!!

Geschrieben

Wenn ihr euch schon länger mit dem Thema befassen würdet (TE und Frau), dann würdet ihr die Symbolik bezüglich der "Hotwifes" kennen. 

Das wäre dann auch nur für diese Szene erkennbar  

Nachdem ihr da aber ein Alltagstattoo vorurteilsmässig in den Raum stellt, zweifle ich da etwas an der Ernsthaftigkeit. 

 

Egal, wie das viele finden- es gibt eine regelrechte Welle, die aus den USA herüberkommt 😐

Geschrieben

Ich bin da vielleicht zu konservativ, ich persönlich finde kein Tattoo prickelnd, allein schon das du deine Frau dazu über reden mußtest zeigt mir, das sie nicht wirklich dahinter steht und es eigentlich auch nicht will. Ich finde es von dir sehr egoistisch das von ihr zu verlangen. Auch das du hier andere Fragst was und wo, zeigt mir das du diesbezüglich sehr unreif bist und nur deinen willen durchsetzen willst weil du dir einbildest das haben zu wollen. Sorry aber für solche MÄNNER hab ich kein Verständnis

×
×
  • Neu erstellen...