Jump to content

Erotisch massieren lassen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es auch Mega entspannend und erotisch zu gleich. Hätte ich ja auch mal wieder Lust zu... Wer mag? 

Geschrieben (bearbeitet)

nichts halte ich von den massagen, wenn ich pech hab tropft er vor lauter sabber noch seinen speichel auf mich und massiert ihn ein... fremder speichel, da schüttelts mich schon bei dem gedanke.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Scheinbar hat der TE Alzheimer und vergessen, daß er genau zu dem Thema schon `nen Thread laufen hat ...

 

Geschrieben

Eine schöne geile Ölmassage ist doch echt was geiles... Und wenn dann mein XXL Schwengel richtig geil emporsteht, ist das nicht einfach geil!

Und dann die Schamlippen, oh ja.......

Geschrieben

Ja es ist total erregend eine Frau 2 Stunden zu massieren und wenn man in Richtung intim geht merkt wie prall und feucht es da schon geworden ist nur von der Massage ist ein Mega Erlebnis......

 

wer er möchte einfach mal melden und wir schauen ob es passt...

Geschrieben

Eine Massage lasse ich nur von einem geprüften und staatlich anerkannten Masseur machen. Denn leider meint jeder Mann ein wenig rumkneten wäre schon eine Massage...dadurch kann man einiges "kaputt"machen und leider noch mehr Verspannung als Entspannung in die Muskulatur bringen...und GEIL ist so eine RICHTIGE Massage dann auch nicht, sondern einfach nur Entspannung.

Eine Ganzkörper Streicheleinheit mit Öl, das könnte ich mir vorstellen und evtl. gefallen lassen, aber da auch nicht von einem fremden Mann, sondern von einem, der mich kennt und weiß, wo meine Tabuzonen liegen !!

Geschrieben

was es hier so für Mythen und Irrtümer gibt....echt faszinierend ;) was soll bei einer Massage kaputt gehen? Soll der Arm abfallen, die Nase abspringen, das Auge rauskullern, auch wenn ein Laie massiert muss das nicht immer was schlechtes sein und wenn man nicht zwingend auf der Wirbelsäule rumtrampelt wird da so schnell auch nichts kaputt gehen, unser Körper ist kein gläsernes Gebilde das augenblicklich zusammenbricht wenn man es mal anfässt. Es liegt grundsätzlich an der Wahrnehmung und der Kunst des The***uten sensibel und sinnlich mit seinen Händen und Fingern umzugehen, der eine kann´s der andere eben nicht, wie vieles im Leben! Also, ran an die Haut, Berührungen sind ganz wichtig für unser Wohlempfinden!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb vitalcoach:

was es hier so für Mythen und Irrtümer gibt....echt faszinierend ;) was soll bei einer Massage kaputt gehen? Soll der Arm abfallen, die Nase abspringen, das Auge rauskullern, auch wenn ein Laie massiert muss das nicht immer was schlechtes sein und wenn man nicht zwingend auf der Wirbelsäule rumtrampelt wird da so schnell auch nichts kaputt gehen, unser Körper ist kein gläsernes Gebilde das augenblicklich zusammenbricht wenn man es mal anfässt. Es liegt grundsätzlich an der Wahrnehmung und der Kunst des The***uten sensibel und sinnlich mit seinen Händen und Fingern umzugehen, der eine kann´s der andere eben nicht, wie vieles im Leben! Also, ran an die Haut, Berührungen sind ganz wichtig für unser Wohlempfinden!

Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass nach einer gut gemeinten Massage der Schulter- und Rückenpartie die Verspannungen schlimmer geworden sind und mein Physiothe***ut die Hände über den Kopf zusammen geschlagen hat.

Deswegen diffenenziere ich zwischen einer Massage und Berührungen durch Streicheleinheiten

bearbeitet von darkmother
Geschrieben

Ich habe mich schon erotisch massieren lassen und muss sagen, ein fach toll. Wie weit es geht, hängt von Beiden ab und kann man vorher nicht sagen. Eigentlich wird es ein Selbstläufer ohne Fahrplan. Wenn ER sein Handwerk versteht, dann geht viel. Einfach sehr, sehr geil.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 9.9.2016 at 10:47, schrieb Paula1967:

So eine erotische Massage möchte ich aus sehr gern haben und den Rest auch noch lieben 

donnerstag???:-)

Geschrieben

Es gibt viele Frauen, die sich gerne massieren lassen !

 

Allerdings NUR DANN, wenn sie zum Masseur absolutes Vertrauen haben können.

Zum einen durchaus oft, bzgl. Diskretion, weil auch eine "einfache Massage" nicht zuhause bekannt werden muss...

 

Aber noch wichtiger : es darf kein Vorwand sein !!! Es muss rein ums massieren gehen !!

 

Deshalb massiere ich zwar sehr gerne und auch NUR FRAU(EN),  aber dies dann erst einmal ganz  UNEROTISCH !!

Ohne Anmache. Ohne weiter zu gehen !

 

Wenn, dann setzt FRAU das Signal nach etwas mehr Sinnlichkeit beim Massieren.....

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 17.9.2016 at 16:04, schrieb fraufrau6:

Wenn ER sein Handwerk versteht, dann geht viel. Einfach sehr, sehr geil.

Oder SIE... ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tantra-Lady:

Oder SIE... ;)

Natürlich, davon gehe ich bei Dir auch aus....lächel....

Geschrieben

Es sollte mal strikt zwischen einer " erotischen " und einer medizinischen Massage getrennt werden .

Für eine " erotischen " Massage ist keinerlei " Ausbildung " nötig .

Eine Medizinische ist ohne grob fahrlässig .

Und ich finde Werbung gehört in den Dafür vorgesehen Bereich .

Geschrieben
Am 9/9/2016 at 11:08, schrieb mariaFundtop:

...Wenn derjenige auch wirklich massieren kann. ....

Wenn man das durch Übung lernen kann, dann OK :-)

Bei dem Satz drängte sich mir die Frage auf, was "massieren können" bedeutet?

Dass hinterher die Entspannung (der Muskeln!) stimmt? Dass es leicht erotisch war? Dass man wohlig-zufrieden ist? Einfühlungsvermögen?

×
×
  • Neu erstellen...