Jump to content

Trennungsschmerz


Pi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Glaubst, du ich dachte immer ich wäre alleine mit diesem schlimmen. Ist mir auch vor ca 2 Jahren passiert

 

 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb lunalola:

Glaubst, du ich dachte immer ich wäre alleine mit diesem schlimmen. Ist mir auch vor ca 2 Jahren passiert

 

 

Habe das auch durch gemacht .. aber finde nach einer Zeit  geht es dan wieder ..

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lunalola:

Glaubst, du ich dachte immer ich wäre alleine mit diesem schlimmen. Ist mir auch vor ca 2 Jahren passiert

 

Trennungsschmerz ist doof...Dauert beim einen länger, beim anderen geht´s schneller...Aber irgendwann ist man drüber weg. Das Leben muss weiter gehn!

Liebe Grüße nach Pforzheim ;-)

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich mache das auch gerade durch nach dem ich meine Frau letzten Sonntag zu rede gestellt habe

ihre Affäre oder ich hat sie sich gegen mich entschieden und ist ohne meines wissen mit ihrem Typen nachts abgehauen mit unserem gemeinsamen Kind

seit dem habe ich mein Kind nicht mehr gesehen und meine Frau redet gar nicht mehr mit mir nur noch über Anwalt

 

Momentan ist das echt Schwer normal müßte ich meine Frau hassen aber irgend wie fehlt mir Sie ,wir kennen uns 5 Jahre hatten viele Streitereien und Krieg

aber was sie jetzt abzieht verstehe ich gar nicht.

Hab mein Sohn seit 10 Tagen nicht mehr gesehen er wird bald 1 Jahr,ihre Sachen liegen noch hier und die Katzen hat sie bei mir gelassen um die ich mich kümmern muß nun

Geschrieben
Am 1.9.2016 at 23:11, schrieb PisaAntonio:

Leute, ich möchte euch es schreiben und habe gedacht mich wird es nie erwischen. Doch leider hat es mich sehr erwischt. Ich leide sehr unter der Trennung einer Frau, die mir sehr, sehr wichtig war in meinen Leben. Ich weiß, es sind sehr eklige Schmerzen und wünsche sie niemanden. Ich weiß, nur nicht allerdings damit umzugehen sie wird nie mehr zurück kommen.

MIR geht es gerade genau so .alles shit.hoffe der Schmerz vergeht schnell.

×
×
  • Neu erstellen...