Jump to content

Trennungsschmerz


Pi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

geht einem langsam aufn zeiger....andere müssen auch damit klarkommen

Geschrieben

So perfekt kann es nicht gewesen sein, sonst wärst du nicht alleine und Sie hätte keinen anderen. ... nicht dran denken, ertränken und nach vorne sehen

Geschrieben

Sowas auf dieser Seite. Bin echt überrascht...

Geschrieben

sicher haben die kinder in dir keinen vaterersatz sondern eher den jammerlappen gesehen. und wenn ich sehe wie lange du dich hier auf der plattform rumtreibst, bist du entweder ein stalker oder hypochonder. denn hilfe hast du ja katerorisch abgelehnt bzw. dezent ignoriert........

Geschrieben

Ich habe einen Bekannten, der seit fast einem Jahr seiner Ex nachtrauert, die ihre lesbische Neigung entdeckt und sich nach vielen Jahren von ihm getrennt hat. Er hat eine Neue nach der anderen und jault mir die Ohren voll, dass er SIE doch so sehr vermisst.

Männer sind Schweine. Und die, die keine Schweine sind, ertrinken im Selbstmitleid.

Tja....

Geschrieben

In zwei Jahren denkst du nicht mehr an sie. :-) hey Kopf hoch. Du bist doch keine 17 mehr. Hör auf an sie zu denken. Ruf sie nicht an, schreib ihr nicht. Schau nicht in Facebook was sie macht. Solltest du auf sie treffen, grüße sie höfflich und geh weiter. Rede nicht mit ihr. Frage nicht wie es ihr geht. Und keine Gedanken an Rache oder so. Nur so hast du eine Chance in 6 bis 12 Monaten darüber hinweg zu kommen.

Geschrieben

Trennungsschmerz ist geknickter Egoismus. Wenn man das einmal gerafft hat, dann kommt man auch aus diesem furchtbar weinerlichen Tonfall heraus.

Geschrieben

" nur ihre Kinder " ... die sind ein Teil von ihr! Bei mir darf jemand, den meine Katzen nicht mögen, allein schon abdampfen.

Geschrieben

Wenn es ein Ende gab, war es eben doch nicht perfekt. Höchstens in Deinen Augen, und Du hast es nicht wahrhaben wollen!! Kopf hoch, andere Mütter haben auch tolle Töchter!! :)

Geschrieben

Chantal, heul leise... Sorry, da war nix perfekt, wenn ihre Kinder Dich nicht akzeptiert haben. Kinder, egal wie alt, haben feine Antennen. Wenn sie der Meinung waren, dass Du nicht zu ihrer Mutter gepasst hast, wird's so gewesen sein. Also abhaken, aufhören mit Selbstmitleid und weitergehen.

Geschrieben

Also, wenn ich hier manchen Kommentar lese dann kommt mir die Lasagne hoch! Könnt Ihr nicht einfach akzeptieren das manch einer nicht einfach zur Tagesordung zurück kann wenn man wahrhaftig verliebt ist/war??

Geschrieben

Nimm es als Busfahrt des Lebens. Es steigen welche ein und einige verlassen den Bus. Derjenige der geht, sucht sich einen anderen Bus aus. So ist das Leben ..... Schau in die Sonne und lasse den Schatten hinter Dir.

Geschrieben

ja mein lieber da muss man durch habe genau das gleiche erst gerade wieder hinter mich gebracht da bringt alles ratgesuche nichts da muss man einfach durch...weinen eis futtern und iwann wirds besser, wichtig ist eben realist zu sien und das ganze mal ganz objetkiv zu betrachten so mace ichs auch und das am besten.

Geschrieben

Dann kann es nicht perfekt gewesen sein, wenn dich ihre Kinder nicht akzeptiert haben!

Geschrieben
Am 1.9.2016 at 23:11, schrieb PisaAntonio:

Ich weiß, nur nicht allerdings damit umzugehen sie wird nie mehr zurück kommen.

Im Augenblick natürlich sehr bitter.

Versuche offen zu bleiben, und kapsele Dich nicht ab. Sondern gehe raus unter die Menschen, sei offen für das Leben.

Ich habe damals in der gleichen Situation mit dem Tanzen angefangen. Nicht, weil ich mit Gewalt die Nächste finden wollte, sondern einfach, weil ich es wollte. Heute denke ich, dass es das beste war, was ich für mich tun konnte.

Am 1.9.2016 at 23:11, schrieb PisaAntonio:

sie wird nie mehr zurück kommen.

Das ist der heutige Standpunkt. Nur eine Momentaufnahme. Genauso oft, wie es ein Verlust war, war es auch ein Vorteil......

Geschrieben

Der Schmerz geht nicht von heut auf morgen . Wenn einer noch liebt und der andere nicht mehr ist immer schwer. Aber du möchtest doch nicht das sie aus Angst oder Mitleid zu dir zurück kommt. Du musst dich jetzt selber aus diesem Loch raus holen sonst wirst du noch depressiv. Du kennst das doch : aus Liebe wird Hass aus Hass wird Gleichgültigkeit ( Hass Bitte nur im Kopf). Red mit Freunden . Such dir ein neues Hobby oder unternimm was. Aber klammer dich nicht mehr so daran ,lass los ....sie möchte nicht mehr. Es ist schwer aber es kommen im Leben noch mehr Sachen auf einen zu und auch du findest wieder was neues und dann ist das nur eine Erinnerung. Ich wünsche dir viel Glück und Kraft. Und lass sie ihr Leben leben. Wenn du gegangen wärst möchtest du ja auch keine Steine in den Weg gelegt bekommen....

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb BerthaLou:

" nur ihre Kinder " ... die sind ein Teil von ihr! Bei mir darf jemand, den meine Katzen nicht mögen, allein schon abdampfen.

Es war perfeKt in der BezIehung Die entfernunG hat ihr zu schaffEn gemacht ich schaue nach vorn 

Geschrieben

Wenn sie perfekt wahr, dann wäre es nicht auseinander gegangen! Zeit heilt alle Wunden. Hab selbst schon sehr lange und intensiv gelitten. Irgendwann kommt der Punkt, da ist es plötzlich vorbei! Durchhalten!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb PisaAntonio:

Es war perfeKt in der BezIehung Die entfernunG hat ihr zu schaffEn gemacht ich schaue nach vorn 

Also ich definiere Perfektion anders aber gut. Wenn die Entfernung das einzig Problem war, bei all der Perfektion, warum bsite dann nicht umgezogen? Problem glöst.

Mach die Beziehung im nachhinein nicht toller als sie war. Hebe das alles nicht auf ein Podest das dir alles andere trist erscheinen lässt. Geh realistisch an die Sache ran. Klar sind verletzte Gefühle Mist, das versteht jeder aber verkläre eifnach nicht die Situation. Wenn du den Kopf innen Sand steckst fickt dich das Leben nur innen Arsch, mit nem riesen Dildo... mit Stacheln dran. Sprich Kopf hoch, nicht unterkriegen lassen und schauen das du in deinem Leben weiter kommst.

Geschrieben

Wo kommst du her, lass uns mal ne Bier trinken. Reden hilft. Wenn Sie jetzt schon ne anderen hat, kann ja die Liebe nicht so groß zu dir gewesen sein, Kopf hoch, andere Frauen warten auf uns ;-)

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Oh mensch ich kenne diese situation, ein scheiss Gefůhl. Wie geht es dir nun nach so lănger zeit,

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb lunalola:

Oh mensch ich kenne diese situation, ein scheiss Gefůhl. Wie geht es dir nun nach so lănger zeit,

Kennt eigt jeder. Das gefühl ist schlecht 

Geschrieben

Glaubst, du ich dachte immer ich wäre alleine mit diesem schlimmen. Ist mir auch vor ca 2 Jahren passiert 

Geschrieben

Ja das glaube ich ..  sowas ist sehr schwer aber nach einer Zeit fühlt es sich besser an  , na klar ist es schwer dan die Person mit jemand Neues zu sehen ... 

vor 4 Minuten, schrieb lunalola:

Glaubst du

 

 

×
×
  • Neu erstellen...