Jump to content

Trennungsschmerz


Pi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hör mal ich kenne deine situation ich war selbst such schon oft in der situation ich kann dir vielleicht helfen wenn du reden willst melde dich ruhig

Geschrieben
Am 1.9.2016 at 23:11, schrieb PisaAntonio:

Leute, ich möchte euch es schreiben und habe gedacht mich wird es nie erwischen. Doch leider hat es mich sehr erwischt. Ich leide sehr unter der Trennung einer Frau, die mir sehr, sehr wichtig war in meinen Leben. Ich weiß, es sind sehr eklige Schmerzen und wünsche sie niemanden. Ich weiß, nur nicht allerdings damit umzugehen sie wird nie mehr zurück kommen.

Ich weiss zwar nicht wie lange die Trennung von der Dir geliebten Frau ist... aber aufgeben sollte man/n nicht. Schreibe ihr ein SMS wie z.B. "erinnerst Du Dich noch an unseren ersten Kuss?"

Wecke Erinnerungen an die schönste gemeinsame Zeit und oft kann man/n damit das Eis brechen.

 

Geschrieben

Sie hat schon einen neuen wegen ihre Kinder das ist das was mich so schmerzt 

Geschrieben

Hallo Leute ich habe vor paar tagen schon mal geschrieben über mein Trennungsschmerz und ich muss dazu sagen ich komme immer noch nicht weg über diese liebe ich verkrafte es einfach nicht das diese Frau einen anderen hat obwohl unsere Beziehung perfekt war wirklich alles perfekt  nur ihre  Kinder haben mich einfach nicht Akzeptiert obwohl ich mir sehr große Mühe mir gegeben habe ich weiß einfach nicht mehr weiter 

Geschrieben

Ich kenn das 😉 sowas vergeht nicht von heut auf morgen versuche einfach dein leben weiter zu leben und lenke dich ab

Geschrieben

Okay...

Sorry, falls die Worte jetzt etwas härter klingen mögen:

Was erwartest Du jetzt?

Dir haben Leute angeboten, sich mit Dir per PN zu unterhalten. Du hast abgelehnt.

Dir haben Leute Tipps gegeben (Therapie, Gesprächsrunde). Du bist nicht darauf eingegangen.

Was, in aller Welt, erwartest Du jetzt noch?

Es mag helfen, es sich von der Seele zu schreiben - aber dann immer wieder dasselbe? Ständig? Möchtest Du ein virtuelles Kopfstreicheln? Aufmerksamkeit? Denn Hilfe kann es nicht sein - die wurde Dir angeboten und Du hast sie abgelehnt.

Wenn Du wirklich nicht mehr kannst, dann suche Dir professionelle Hilfe. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Punkt.

Geschrieben

Wie perfekt ist es wenn sie sich sofort neu bindet? Da scheint für sie nix gestimmt zu haben! Also jammer nicht und blickte nach vorn!

Geschrieben

das perfekte hast wohl nur du gesehen..... meine Güte.... hör auf hier rumzuheulen.... damit bekommst du sie auch nicht wieder....

Geschrieben

Lass Mich damit in in Ruhe, Ich Laboriere Jetzt 8 Jahren an dem Schmerz Rum, Ne Trennung ist entweder Einfach, oder es wird immer Thema in deinem Leben Sein.

Geschrieben

Jetzt schon einen neuen,nach kurzer zeit? Dann ist sie es nicht wehrt ihr lange nachzutrauern auch wenn es böse klingt aber es ist so ,da findest du was besseres!

Geschrieben

Dann war es für sie nicht perfekt, wenn sie dich einfach ausgetauscht hat. An deiner Stelle würde ich einen Schlussstrich ziehen, der Schmerz wird irgendwann weniger.

Geschrieben

Hey! PisaAntonio! Kinderherzen zu gewinnen ist eine sehr schwere und zugleich die einfachste Sache der Welt, weil sie empfindlich auf unauthentisches Verhalten regieren und glauben es ist etwas falsch mit der Person. Dazu kann ich dir raten die Erwartungen etwas herunter zu schrauben. Man wird gelassener und wirkt auch so. Es wirkt Wunder. Dazu empfehle ich dir dringend buddhistische Weisheiten zu lesen. Ersten über Freundschaft den ich gerade gefunden habe ist schon n Treffer: "In der Freundschaft zählen nicht Alter, weder Rang noch Verwandschaft und Beziehung. Wer einen Freund sucht, sucht den Charakter." MONG DSI

Geschrieben (bearbeitet)

Noch mal.....

Alles das gehört zum Leben..............Fakt!

Es gibt Hilfe..........Fakt!

Du hast Verstand ..und eine Fürsorgepflicht gegen dich selbst.........Fakt!

Man kann sich da aber auch  drin rum wälzen und hadern und leiden und  noch etwas mehr....

und ich bin sooooo verletzt!

Die Beziehung war perfekt die Plagen haben dich nicht akzeptiert ..und jetzt hat sie einen Neuen!!!!!!!!!!!!

 

weißt du was..Nimm dir mal einen großen Zettel schreib das da mal drauf und halte dir das mal genau vor die Nase......

und dann sagst du..weißt du was...?

DANN LECK MICH DOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eine Mutter entscheidet sich immer für ihre Kinder.....und das hat sie..

Stimmig war es ..aber nicht mit dem Nachwuchs....

Herr Gott noch mal.....

So ist das nun mal....!!!!!

Das Leben geht weiter.....für Sie bist du schon Geschichte.......

Die Genugtuung würde ich der gar nicht geben......

kram mal dein stolz hervor ..und nimm dir zur Not Hilfe!!!!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lass sie gehen, bist foch n cooler süsser typ, die frauen liegen dir doch zu füssen...

Geschrieben

Bei Facebook heißen solche Beiträge - Clickbaits - dort, wie hier - echt peinlich!

Geschrieben

Wenn alles so perfekt gewesen wäre hätte sie dich nicht verlassen für dich war es so vielleicht perfekt

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PisaAntonio:

Hallo Leute ich habe vor paar tagen schon mal geschrieben über mein Trennungsschmerz und ich muss dazu sagen ich komme immer noch nicht weg über diese liebe ich verkrafte es einfach nicht das diese Frau einen anderen hat obwohl unsere Beziehung perfekt war wirklich alles perfekt  nur ihre  Kinder haben mich einfach nicht Akzeptiert obwohl ich mir sehr große Mühe mir gegeben habe ich weiß einfach nicht mehr weiter 

So leid es mir für dich tut,  aber die Kinder sollten IMMER im Vordergrund stehen.  Wenn diese nicht mit dir klar gekommen sind,  wird auch das seine Gründe haben.  Und gerade für Kinder ist es NIE einfach,  wenn Mama oder Papa wen Neues haben. 

(aber ob SIE den Kindern was Gutes tut,  wenn sie schon wieder einen Neuen hat,  wage ich zu bezweifeln)

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Dich Kinder vom neuen Partner nicht akzeptieren kannst Du Dich auf den Kopf stellen. Seis aus Trotz oder weil sie Dich wirklich nicht mögen. Ich tu mir das nicht mehr an. Zumind. nicht, wenn die Kinder noch im Bespaßungs- und Beaufsichtigungsalter sind.

bearbeitet von Black_Dahlia
Geschrieben

Tja zu einer Trennung gehören immer zwei,und such nicht immer die Schuld bei ihr,auch wenn sie einen anderen hat sie wird ihre Gründe für einen Trennung von dir gehabt haben.Aber ich weiß wie das ist seine große Liebe zu verlieren,meine große Liebe is vor zehn Jahren bei einem Motorrad Unfall ums Leben gekommen und sie ist nur bei einem Kumpel mitgefahren.Dem Kumpel habe ich mittlerweile verziehen.Aber über den Verlust von meiner Traumfrau werde ich nie drüber weg kommen wir waren schon fünf Jahre zusammen und ich kann dir nicht sagen wie es ist sie nie wieder zu sehen und auch wenn es schon zehn Jahre her ist ich sehe sie jeden Tag vor mir und kann ihr tolles lächeln und ihre tollen blauen Augen nicht vergessen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb PisaAntonio:

... war wirklich alles perfekt  nur ihre  Kinder haben mich einfach nicht Akzeptiert obwohl ich mir sehr große Mühe mir gegeben habe

...keine chance wenn dich die kinder nicht akzeptieren!
kinder kommen für eltern immer vor den neuen partnern (zumindest sollte das so sein).
wenn du das herz des oder der kinder nicht eroberst, wirst du nie das herz des partners erobern können

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Multi40:

Tja zu einer Trennung gehören immer zwei,und such nicht immer die Schuld bei ihr,auch wenn sie einen anderen hat sie wird ihre Gründe für einen Trennung von dir gehabt haben.Aber ich weiß wie das ist seine große Liebe zu verlieren,meine große Liebe is vor zehn Jahren bei einem Motorrad Unfall ums Leben gekommen und sie ist nur bei einem Kumpel mitgefahren.Dem Kumpel habe ich mittlerweile verziehen.Aber über den Verlust von meiner Traumfrau werde ich nie drüber weg kommen wir waren schon fünf Jahre zusammen und ich kann dir nicht sagen wie es ist sie nie wieder zu sehen und auch wenn es schon zehn Jahre her ist ich sehe sie jeden Tag vor mir und kann ihr tolles lächeln und ihre tollen blauen Augen nicht vergessen.

Das ist aber noch mal ein ganz anderer Schmerz....mit diesen nicht zu vergleichen.....

Das sind Fragen im Raum.....wo drauf dir Niemanden Antworten geben kann......

Dieser Schmerz sitzt viel viel tiefer.....

Ich denke da ist was einfach durch geschnitten worden....das zu verarbeiten...dauert Jahre...wenn überhaupt!

Ich glaube mit diesen hier nicht zu vergleichen...

Dein Verlust...hat eine ganz andere Gewichtsklasse..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sorry, Kauf ne Kiste Bier. Und mach die leer...

Geschrieben

Schon wieder einer der ein totes Pferd reiten möchte.

×
×
  • Neu erstellen...