Jump to content

ist oralsex ein tauschobjekt?


andrefantasy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

die frage liest sich doof, aber nach ein, zwei wilden stunden hat sie mich und meinen gegenpart ein paar kuschelige momente wach gehalten. im endeffekt ging es darum ob mann (oder frau) aktiven oralsex nur deshalb macht, weil man selbst darauf hofft eine revanche dafür zu erhalten. ich für meinen teil habe dagegengehalten, dass ich sehr gern eine frau lecke und es ganz angenehm finde, wenn sie sich dabei entsprechend gut fühlt. sie meinte, es wäre für sie unproblematisch einen zu blasen (wie nuckeln an einer kochwurst oder banane, waren ihre beispiele), aber im endeffekt tut sie es nur a) weil es dem mann spass macht und b), weil der mann danach genötigt wäre sich zu revanchieren (was ich auch ausgiebig getan habe).

nun, wir haben uns weder gestritten, noch es zu ernst genommen, es hat ja jeder bekommen was er oder sie wollte, aber jetzt interessiert mich doch schon, wie es die versammelte poppen-intelligenz so sieht.


Geschrieben

Ich finde, dass Sex auf Gegenseitigkeit beruhen sollte, was aber nicht bedeutet, dass man Gleiches mit Gleichem vergelten sollte oder gar muss. Wenn jemand keinen Spaß an aktivem Oralsex hat, dann soll er es eben lassen. Man hat den Mund ja auch zum Sprechen, um dem angemessen Ausdruck zu verleihen.
Ich habe jedenfalls noch nie geblasen, damit ich hinterher geleckt wurde. Sollte mir mal ein Mann mit dem Argument kommen, ich müsse seinen Schwanz blasen, weil er mich geleckt hat, werde ich bestimmt nur fragend gucken und "Und?" sagen.


Geschrieben

also ich kann da nur für mich als Frau alleine sprechen ...allerdings mir gefällt es auch sehr einen Schwanz zu Blasen und freue mich ,wenn er dann abspritzt und ich alles schlucken kann *zwinker*
Allerdings hat jeder wohl eine andere Vorstellung was er schön findet ...

Lg


Geschrieben

ich finde oralsex ist immer noch ein vorspiel oder ein nachspiel...oder dann wieder ein vorspiel...hmm, drehe ich mich da im kreise..???


Geschrieben

Das ganze als reines Tauschgeschäft anzusehen finde ich durchaus interessant. Das muss man erst mal sacken lassen... Also es gab Zeiten da wurde Reis getauscht, oder Gewürze, oder irgendwann waren es mal Zigaretten... Es gibt doch den Spruch "in naturalien bezahlen" - geht der nicht in die Richtung die Du ansprichst?

Ich biete 5 Minuten blasen gegen 60 Minuten Lecken!! Angebot regelt schließlich die Nachfrage

Aber das eine Frau sagt die bläst nur weil es ihm schließlich gefällt.... hmmmm... sollte ihr auch Spaß machen... Arme Frau


Geschrieben

nun, meine position wäre ja auch eher die, dass man eben das tut, das dem anderen spass bereitet und einem selbst auch gefällt, sodass am ende alle glücklich sind. trotzdem mag es ja sein, dass man manchmal doch einen hintergedanken hat, oder nicht?


Geschrieben

...aber muss das denn DIREKT nacheinander (oder gleichzeitig) sein?
Man kann sich auch am nächsten Tag revanchieren, oder wann auch immer.
Sex ist kein Aufrechnen von Dienstleistungen.


Geschrieben



Ich biete 5 Minuten blasen gegen 60 Minuten Lecken!! Angebot regelt schließlich die Nachfrage

Aber das eine Frau sagt die bläst nur weil es ihm schließlich gefällt.... hmmmm... sollte ihr auch Spaß machen... Arme Frau




Also in 5 Minuten bin ich aber nun wirklich noch nicht fertig ...hänge noch mal 15 Minuten dran beim Blasen und das Geschäft steht ...*zwinker*

Lg


Geschrieben

Jetzt gib mal nicht so an mit angeblichem Durchhaltevermögen. Da kamen mir schon ganz andere unter


Geschrieben

@ FavoriteGirl

was heißt angeblich ... ? ich habe Zeugen ...!!!!!!!!!!!!!! *zwinker*

Na ja 6x am Tag a 20 Minuten ...macht zusammen auch 2 Stunden ,man will ja nicht übertreiben mit dem sex ... .nech Mädel *smile*


Geschrieben

wie wäre es mit der weiteren Möglichkeit "[COLOR=blue]Mittel zum Zweck"?[/COLOR]

Nach meinem Kenntnisstand begeistert Babette am Blasen am meisten die Reaktion des Mannes, die macht sie selber dann richtig scharf. Würde der Mann keine Reaktion zeigen, würde sie wohl schnell die Lust am Blasen verlieren.
Ich dagegen liebe es die beim Lecken entstehenden Säfte zu kosten. (neben den Geräuschen, die die Probandin von sich gibt)


Geschrieben

Na,ja...ich gebe zu, dass mir das "geleckt werden " doch einen Hauch mehr Spass macht, als "Blasen".....

Aber trotzdem steh ich drauf, muss also nicht unbedingt beidseitig sein, jedenfalls nicht immer!


Geschrieben

Persönlich sehe ich es nicht alss "Tauschobjekt" an, denn man(n) oder Frau sollte einfach Lust drauf haben an dem Spielchen ohne im Hinterkopf zu haben "so jetzt ist aber auch der andere dran".

Es geilt mich einfach auf, wenn ich meinen morgens schlafend mit der Morgenlatte neben mir sehe und ich ihn dann durch blasen aufwecken kann - einfach nur schön für beide. Bei mir grundsätzlich ohne Hintergedanken.

Genusspraline


Geschrieben

Von mir ein klares "Nein" - ich steh nicht sonderlich drauf, geleckt zu werden, blase dafür aber umso lieber.


Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod - Bitte kein Zitat des Vorpostings - Danke**

Gut,mit dir würd ich gern ins "Geschäft" kommen.....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Auf der linken Seite ist der Knopf zum Antworten - bei einer unmittelbaren Antwort auf ein Posting der Knopf der Wahl ;-)**
Geschrieben

ein weiterer interessanter punkt, der mir gerade auffällt ist folgender: aktiver oralsex stimmuliert für den aktiven/die aktive ja eher wenig körperlich als für den passiven part. die lust, das vergnügen dabei, liegt ja anscheinend (ist zumindest bei mir so), eher in der vorstellung. täusche ich mich da? oder laufen hier damen rum, die einen oralen orgasmus im kiefer vom blasen bekommen? ich bekomme, körperlich betrachtet, eher einen krampf in der zunge beim lecken. der ist es mir dann aber meist wert. wenns schmeckt, gut riecht und die partnerin den eindruck erweckt, dass es gut läuft.
gerade wenn es dann auch noch um sachen geht, wie schlucken und der dergleichen, kann es auch für den mann nur noch ne kopf sache sein, für die frau aber auch. das schlucken von sperma stelle ich mir jetzt nicht besonders faszinierend vor. habe aber bisher in der hinsicht nur erfahrungen mit zähflüssigem hustensaft. der gedanke oder die vorstellung davon, die sich im moment selbst ja auch realisiert, löst den reiz aus.
noch ein beispiel dazu: wenn ich, was vorkommt, nicht komme, muss ich meiner partnerin nur den finger in den po stecken und allein die vorstellung inkl. der zustätzlichen stimulation lässt mich die sache freudig abschließen. also, alles nur kopfsache, oder was?


Geschrieben

Also als Tauschobjekt seh ich das keinesfalls, ich könnte es nicht geniessen geblasen zu werden wenn ich im Kopf habe "das macht sie jetzt nur als Revanche".

Da wäre nichts drin von wegen den Gefühlen freien Lauf lassen, denn was hat Sie davon wenn ich die Augen verdrehe, laut und zittrig werde. Der Partnerin muss es ganu die Freude bereiten wie auch mir damit ich mich fallen lassen kann.

Es muss ihr spass machen mich in den Wahnsinn zu treiben, ich sehe da lieber einen neckischen Augenaufschlag als einen gelangweilten Blick zu irgendeinem Fixpunkt, da wärs bei mir rum.


Geschrieben

..... die einen oralen orgasmus im kiefer vom blasen bekommen? i



Nee, ganz bestimmt nicht.

Aber wirklich Kopfsache, denn - kann ja nur von mir sprechen - geht bei mir wirklich fast die Post ab im unteren Bereich, wenn ich ihm einen blase und das nicht nur für 5 min....es werden ja schließlich die Nerven im Mundbereich gereizt und hinzu kommt noch das lustvolle Stöhnen des Partners....alles in allem macht sich dann nach unten auf den Weg **lach


Geschrieben



Ich biete 5 Minuten blasen gegen 60 Minuten Lecken!! Angebot regelt schließlich die Nachfrage




mmh...ist gebongt, wann und wo...


Geschrieben

Schweinkram! Seit ihr zwei überhaupt schon verheiratet?



Halluzinationen geistig Verblendeter sind leider an der Tagesordnung...

Geh mal zum Psychoonkel und erzähl dem mal,du hörst Stimmen.....

Einweisung ist garantiert.....

Sachst du aber,du hattest ne Marienerscheinung,bekommst du en Orden verliehen...


Geschrieben

Tauschobjekt?

...neeeee sowas macht man aus Lust und Laune. Gibt es Leute die dann auch sagen: jetzt aber ich?


Geschrieben

Als Bi-Mann blase ich gerne und lecke gerne.

Gegenleistung fordern? Nein.
Wenn es sich ergibt, wehre ich mich aber nicht


Geschrieben

Sexuelle Vorlieben sind mitnichten reine Revanchetaten.
Wenn SIE bläst heisst das noch lange nicht, dass ich lecke. Wenn ich lecke, erwarte ich nicht, dass SIE bläst.
Im übrigen - wenn ich SIE anal nehme, erwarte ich, dass da keine Revanche kommt.

Gruß
GeheimeSeite


Geschrieben


Im übrigen - wenn ich SIE anal nehme, erwarte ich, dass da keine Revanche kommt.




..warum nich ?
..ganz viele mögen das ..vielleicht nich das volle programm
aber sie mögen es

..ich mag es zu blasen ..und zu spüren das der mann
willenlos wird
..ohne gegenleistung zu erwarten

..aber es gibt doch auch den schönen spruch
NUR WER LECKT, WIRD AUCH GEBLASEN


Geschrieben

ich finde es schön wenn sie es genießt geleckt zuwerden und sich fallen läßt... ich erwarte keine gegenleistung dafür da es mir spaß macht sie so zuverwöhnen und ich steh drauf

es ist aber immer ein geben und nehmen, ich für meinen teil versuche mehr zugeben, nicht um sie in eine verpflichtung zu zwingen, sondern um ihr zu zeigen was sie mir wert ist (klingt komisch, aber ist so)


×
×
  • Neu erstellen...