Jump to content

ist oralsex ein tauschobjekt?


andrefantasy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

..warum nich ?
..ganz viele mögen das ..vielleicht nich das volle programm
aber sie mögen es

..ich mag es zu blasen ..und zu spüren das der mann



Das mag sein und wer es mag, der kann ja darauf hoffen - nur ich wollte zum Ausdruck bringen, dass es nicht mit einer Revanche enden muss.
Hintenrum bleibt jungfäulich - vermutlich eine verkappte Angst, homosexuell zu sein, aber so ist es nunmal.

Gruß
GeheimeSeite


Geschrieben




Egal was, ALLES sollte freiwillig und gerne gemacht werden beim Sex!!! Und nicht aus Gründen der Revanche....




Geschrieben

Ein Blödsinnströöt vom Herrn.....


Geschrieben

Ich blase gerne - aber schon in erster Linie, weil es dem Mann und nicht, weil es meinem Mund gefällt. Direkte Gegenleistung erwarte ich nicht, aber wenn ein Mann sich nicht irgendwie erkenntlich zeigen würde, hätte ich wohl irgendwann auch keine Lust mehr.


Geschrieben

Ich blase gerne - aber schon in erster Linie, weil es dem Mann und nicht, weil es meinem Mund gefällt..



Ohne Worte.........


Geschrieben

Es gibt nichts Schlimmeres als jemand, der widerwillig bläst oder leckt.

Wenn, muss es schon geschehen, weil man Spaß an der Sache hat. Alles andere kann man getrost vergessen. Einen Partner, der Oralsex nicht mag, ob passiv oder aktiv, möchte ich nicht haben. Mir würde da ein wichtiger Bestandteil meines Liebeslebens fehlen.


Geschrieben

Ich würde sagen, dass das auf keinen Fall so ist. Ich selber lecke unheimlich gerne und finde es auch super anturnend, wenn man den anderen mit seiner Zunge zum Ausrasten bringen kann.
Das heißt dann nicht, dass ich sofort die selbe Gegenleistung erwarte. Zwar stehe ich auch tierisch auf's blasen *g* aber beim Sex darf es auf keinen Fall ein "das hab ich aber auch gemacht" gaben, ist doch auch viel geiler, wenn jemand etwas macht, weil er selber es wirklich will.


Geschrieben

jein würde ich sagen !

Ich lecke auch gerne , weil es geil ist zu sehen und zu spühren wie sie sich aufbäumt und zuckt, und umgekehrt werden die frauen die gerne blassen auch das spiel lieben.

Wer freudig viel und gerne gibt ,bekommt natürlich auch wieder was zurück ! Schlieslich gehört freude zu den dingen die sich verdoppeln wenn man sie teilt ?

Natürlich nutzen frauen auch die aufbauarbeit beim blasen wenn sie nochmal ficken will, das ist dann aber kein tauschgeschäft eher eine art vorleistung !
Die frauen die das richtig drauf haben lassen dem mann keine chance vorzeitig zu kommen. Sie überreitzen ihn eher so das er beim GV lange nicht kommen kann um maximalen spass zu haben ?


kleinebieneNRW
Geschrieben

Ich liebe Oralverkehr, allerdings blase ich fast lieber als das ich geleckt werde. Sex ist an sich ja schon ein geben und nehmen, aber es muss ja nicht immer abwechselnd sein und vor allem kein direktes Tauschgeschäft...

Tausche 3 Minuten blasen gegen 7 Minuten "Reiten"...


Geschrieben

da geb ich dir voll und ganz Recht!

hm...wär gar kein schlechter Tausch... ;-)


kleinebieneNRW
Geschrieben

Biete: Blasen bis zum Schluß
Suche: Sex im Stehen ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

mhhh
Das Angebot nehme ich an!
: )
--
Aber zum Thema...
Ich lecke sehr gerne da es mir Spass macht.
Ob ich einen geblasen bekomme spielt dabei keine Rolle für mich.
Meist lecke ich sogar liebe als das ich einen geblasen bekomme.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also auf die Thread-Frage von mir ein eindeutiges Nein. Wenn eine Frau richtig ausrastt, wenn man sie göttlich durchleckt, wie könnte man da aufhören und die Position wechseln? Ich könnte stundenlang wie ein Blöder lecken und mir würde es nichts ausmachen, wenn sie die ganze Zeit nichtmal meinen Schwanz in die Hand nehmen würde. Mit meiner Unterwürfigkeit bin ich natürlich auch ein Spezialfall, das darf man nicht vergessen. Da gibts Dinge, die einen "normalen" Mann gar nicht anturnen würden. So kann ja z.B. gerade der schamlose Egoismus mancher Frau ein ganz heißer Reiz sein. Also ein devoter Typ kommt auch auf seine Kosten, wenn sie selber gar nichts für ihn tut. Außerdem ist es eine Frage, wie geil und selbstvergessen man dabei selber ist. Ums mal drastisch auszudrücken: wenn ich meine Zunge bis zum Anschlag in ihrem Arsch habe und sie dabei fast durchdreht, merke ich vor Geilheit nichtmal, wie sehr mir eigentlich das Maul schon wehtut.


Geschrieben

da 69 mit zu meinen lieblingsstellungen zählt ist damit alles gesagt...

es bringt die situation mit sich.

heute genießt er: oral kann auch ein mann zum "wahnsinn" gebracht werden...

ebenso lass ich mich "wahnsinnig" machen...

geben und nehmen. hauptsache beiden gefällts.


Geschrieben

Wer es als reines Tauschobjekt betrachtet, der tut mir ehrlich leid.
Wenn man der Tätigkeit ansich nicht allzuviel abgewinnen kann, dann sollte doch zumindest die Reaktion des Partners für alle Mühen entlohnen.
Wenn das nicht so ist bzw. die Reaktion ausbleibt, dann hat man noch einiges zu lernen.


Geschrieben

Erwarten tue ich nichts. Allerdings sollte die Partnerin das bei mir machen weil ihr es Spass Macht und nicht weil sie sich dazu verpflichtet fühlt.
Ansonsten gehe ich gerne bei Frauen auf Tauchstation.


×
×
  • Neu erstellen...