Jump to content

Trennung von Frau und Kind Teil 2


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fahrenheit_60:

Hi Anna......hast du keine eigene Meinung ???? Zitieren kann jeder aber eine Meinung zu haben und dazu stehen eine andere......lass es einfach

Sie zitiert und schreibt ihre Meinung drunter, wie jeder andere auch. Wo ist das Problem? 

Geschrieben

Macht eh kein Sinn so ein Thema hier zu behandeln .... hier sind eh alle Schwanz und Pussygeil... Da schaltet das Gehirn bei den meisten ab.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anya72:

Macht eh kein Sinn so ein Thema hier zu behandeln .... hier sind eh alle Schwanz und Pussygeil... Da schaltet das Gehirn bei den meisten ab.

Genau. Lieber ein Leben lang unglücklich. *Ironie off*

Geschrieben

Ach Anja72........nicht alle sind schwanzgesteuert.......es gibt auch Menschen hier wo das Blut noch im Kopf ist und nicht nur in der Hose.......nur haben es sollche hier sehr schwer....

Geschrieben

Ich schrieb ja auch die meisten...., und nicht alle!!!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anya72:

Macht eh kein Sinn so ein Thema hier zu behandeln .... hier sind eh alle Schwanz und Pussygeil... Da schaltet das Gehirn bei den meisten ab.

Nein, nein. Alle steht da ;)

Geschrieben

ich bin überzeugte polyamoristin.... ihdc liebe zurzeit 3 menschen gleich udn aufrichtig, eine gezwungene ehe führtz zu nichts, ist eben die frage, ich bin ja nicht im bilde ob deine frau diene affäre nicht einfach akzeptieren kann

Geschrieben

Also mir is das gleiche passiert, gut sie und ich waren nicht verheiratet. Der Punkt ist, das mit der Affaire kam heraus. Die Affaire ging auseinander und ich darf unterhalt zahlen!. Mittlerweile sehen sich Papa und Mama wieder ab und zu und sehen sich zu einander. Vllt wird es ja wieder. :D Aber das was ich damit sagen wollte ist folgendes...ich hatte sie, die mutter vom kind, gar nicht weniger geliebt und mir deswegen ne affaire gesucht, oder es ist so gekommen....sondern es war eher so, dass man die kleinen dinge, nach denen man sich jetzt wieder seht, vergessen hat zu schätzen. Sie wie gut dir deine Frau tut und schau warum du jetzt ne andere willst. Manchmal ist es nur die eigene Blindheit, die dich in einen großen Fehler treibt!!

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Fahrenheit_60:

Sorry aber wenn ich kommentare wie die von Anna_Logisch lese wird mir schlecht......frage mich warum sie sich Logisch nennt. Es Bringt weder dem Kind etwas noch der Beziehung wenn man nur wegen dem Kind zusammen bleibt. Letztendlich leiden alle. Lieber klare verhältnisse, auch wenn es weh tut.

Ich glaube du hast bei Anna_Logisch nur ihr Zitat gelesen von Anya....... ;)

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Anya72:

Bleibe bei deiner Frau..., dem Kind zur Liebe. Sex kannst du überall haben....., Eine Fsmilie aber nicht....

Der grösste Bullshit überhaupt.

Es geht nie wegen dem Kind / der Kinder gut. Und das kann Dir jeder bestätigen wer eine solche Trennung hinter sich hat.

Geschrieben

Bitte nicht falsch verstehen..bist Du ein Einzelkind? und Deine Tochter auch?..sowas prägt natürlich,aber glaub mir Du hilfst Deinen Kind bestimmt nicht damit etwas aufrecht zu erhalten was es nicht mehr gibt..Kinder sind klücker als man denkt..ich denke,mach Nägel mit Köpfen..aber ganz wichtig,zeig Deinem Kind das es immer auch noch Dein Kind bleibt.."Ihr" müßt es dem Kind nur richtig erklären..Mama ist Mama und Papa Ist Papa..lieben tun es beide..

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb _dedizione_:

Ich glaube du hast bei Anna_Logisch nur ihr Zitat gelesen von Anya....... ;)

Hatte ich schon drauf aufmerksam machen wollen... Will er aber irgendwie nicht wissen 

Geschrieben

Moin, moin!! Also von der gräuslichen Rechtschreibung mal ganz abgesehen; kann dir hier tatsächlich niemand wirklich weiter helfen .... Aber ich kenne rein zufällig deine Situation ansatzweise; oder so ..... Was soll ich dir also sagen; Du denkst vorrangig an deine Kids/Kid. Sehr nobel/löblich. Aber eine Affäre/"neue Partnerschaft" in der Phase der potentiellen Trennung ist schon arg schwer, denn du hast keinen klaren Kopf für beide Frauen und deren/eure Situationen. Und die "Liebe deines Lebens" hat doch in gewisser Weise einen Premiumstatus. Du bist mit der einen "Sache", sorry für den Ausdruck, noch nicht klar, und stürzt dich schon in das nächste eventuelle Familienplanungsobjekt. Mag wohl sein, dass du so ein klever Bübchen bist und das geistig gestemmt bekommst; aber ich halte das für wenig sinnvoll. Denn Beziehung hat nicht nur was mit Schmetterlingen & Co zu tun, sondern auch mit sehr viel Verantwortung. Und so meine ich, bekomm deinen Kopf klar und frage dich, ganz im Ernst!!!!!!!, wohin gehört dein Herz? Du hast mit einer Frau eine Familie gegründet. Sie war also mal die Frau deiner Träume, so gehe ich mal davon aus. Deine erste Frage sollte meiner Meinung nach sein; wie kann ich diese Familie retten? Viele Menschen geben eine Ehe viel zu schnell auf. Und bevor Fragen kommen; meine Ex-Frau und ich haben einige Jahre um die Ehe und die Liebe gekämpft und sind heute gute Freunde. Und auch mit ihrem neuen Mann komme ich sehr gut klar, wir haben ein sehr freundschaftliches Verhältnis. Nichts desto trotz waren es rund zwei der übelsten Jahre meines Lebens, die mir weit mehr als der mir zur Verfügung stehenden Möglichkeiten abverlangt haben .... Reden hilft ungemein. Und das solltest du auch mit der Mutter deiner Du wirst in dem Stadium keinen klaren Kopf für keine der beiden Frauen haben

Geschrieben

Hmm, der Rest vom Text wurde wohl wegen Ausschweifung "zensiert". Sorry .... Aber ich denke, du weist was ich meine. Wenn nicht, hau in die Tasten .... ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb franky9990:

Mich weiß Ihr könnt mir da nix raten

Und täglich grüßt das Murmeltier

Ist das jetzt das Statement, dass du mir vor einem Monat geben wolltest?  Hattest du Angst vor mir oder vor der Wahrheit? Oder was soll dieses Hamsterrad?  Ist doch logisch das du damit nicht weiter kommst. Und das mit dem da nix raten können stimmt so ja wohl nicht!  Du scheinst nur ziemlich beratungsresistent zu sein, Kollege.  Oder brauchst du nur eine gefühlte Mehrheit für deine dumme Vorgehensweise? Mit diesem Thread hast du mir jedenfalls gezeigt wer du bist. Aber negative Erfahrungen schocken mich schon lange nicht mehr. Die gehören nun mal in jeden Erfahrungsschatz. Du hast es durch dein Verhalten nicht nur provoziert, sondern mittlerweile auch nicht anders verdient. Kommt mir auch nicht mehr wirklich so vor, als müsste das noch ernst genommen werden. Ok, die Rocky Saga bestand ja auch aus 6 Teilen. Du bist ja erst bei Teil 2. Fortsetzungen werden nun mal nicht besser. Mir fehlen grad wirklich die Worte. Ich geh jetzt mal kurz in den Garten und renne ein paar kreisrunde Laufstraßen in den Rasen. Und du verarbeite besser erst einmal Teil 1 bevor du Teil 3 kreierst. Teil 2 war jedenfalls ein Flop.

Geschrieben

Ich hatte solche Situation schonmal. Ich kann Dir nur eins raten. Lass das mit deiner Affäre. Es ist nur eine Schwärmerei. Sett die rosarote Brille ab. Du fühlst Dich gerade wohl mit deiner Affäre aber auch das wird bald vorbei sein denn auch Ihr werdet eure Kriesen haben. Widme Dich lieber wichtigeren Dinge. Es krieselt überall mal,aber einer allein ist nie SCHULD. Schmeiß es nicht einfach weg nur weil gerade eine bessere Frau kam. Der Mensch ist heutzutage nie mit den zudrieden was er hat. Es muss immer besser und schöner sein. Wer Schreibfehler findet darf se gern behalten.

Geschrieben

Die Entscheidung kann dir niemand abnehmen, aber eine Beziehung künstlich aufrecht zu erhalten, macht generell wenig Sinn.

Geschrieben

Was nützt eine ungllückliche Ehe? Meinst du die Kinder bekommen das nicht mit? Wartest du bis die Kinder groß sind,hast du vielleicht die hälfte deines Lebens verschwendet? !

Geschrieben

Mich wunderte es, dass dir deine Frau noch keinen Tritt in den Hintern versetzt hat.....oder ignorierst du den ? Wenn eine Frau nichts mehr zu sagen hat, ist eigentlich alles gesagt. Pack deine Sachen und geh....was draus wird kann man dann sehen....die Kinder kommen gut mit einer Trennung klar, wenn beide Eltern sich wie erwachsene Leute benehmen und nicht die Kinder benutzen, um den/die. Ex zu ärgern.

Geschrieben

Der Punkt ist, die Phase von Schmetterlingen im Bauch wird nach 6-8 Monaten vorbei sein. Und spätestens wenn SusiAlltag mit der Affaire eintritt, zeigt sich was  vom verliebtsein übrig bleibt.

Die Kinder als Ausrede für Promiskuität ohne selbst in Verantwortung treten zu müssen ist gelinde ausgedrückt abolut feige und unterste Schublade. Sei ein Mann und steh zu Deinen Taten und gib Deiner Frau endlich die Chance auf einen Neuanfang mit einem Anderen.

Geschrieben

Kein persönlicher Angriff : Beweise Mut und stelle dich deinem Problem anstatt hier nach Rat zu fragen. Du kannst dir nur selbst helfen und schade das du deine eigenen Belange über Frau und Kind stellst.

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb franky9990:

Ich bin selber ein Scheidungskind und weiß wie es sich anfühlt ohne den richtigen Papa ( Erzeuger) aufzuwachsen. 

Nur weil man sich als Liebespaar trennt, heißt das nicht, daß man sich auch als Elternpaar trennt!

Und nur weil die Eltern sich trennen heißt das nicht, daß das Kind ohne Papa aufwachsen muß!

Die Antwort was du tun sollst, hast du dir eigentlich schon selber gegeben!

Nimm den Arsch in die Hände und ziehe deine Konsequenzen.

Und wie erwähnt... nur weil ihr euch als Paar trennt heißt das nicht, daß dein Kind ohne seinen Vater (DICH!) aufwachsen muß!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb snow2804:

Kinder sind nicht doof und bekommen viel mehr mit als man glaubt. Für mich und meine Kinder war es definitiv die richtige Entscheidung

Die Frage, ob Scheidung oder nicht, sehen Kinder oftmals ganz anders als man selbst denkt. Weil sie die "Chemie" zwischen den Eltern täglich zu spüren bekommen. Ob gewollt oder ungewollt, spielt keine Rolle.

Die Zahl derer, die die Trennung der Eltern ausdrücklich befürwortet haben, ist nach meinem Kenntnisstand in etwa gleich groß wie die derer, die sie abgelehnt haben.

Und auf die moralischen Werte einer Gesellschaftsordnung, die oftmals selbst keine hat, kann man getrost verzichten.

 

Wenn eine Partnerschaft funktioniert, ist das allein der Verdienst beider Beteiligter. Da können weder ein Pfarrer, noch ein Imam, noch die Gesellschaft etwas dazu.

Wenn sie nicht funkioniert, helfen der Pfarrer, der Imam und die Gesellschaft auch nicht.

 

vor 7 Stunden, schrieb franky9990:

Ich hane aber mit meiner Frau ganz ganz viel gesprochen aber leider führte, dass bisher zu keinem Ergebnis. Ich hänge nachwievor in der Luft und weiß nicht wie es weiter gehen soll. 

Die Entscheidung, in welche Richtung es gehen soll, musst Du selbst treffen. Die Verantwortung dafür kannst Du nicht abwälzen.

×
×
  • Neu erstellen...