Jump to content

Lecken DANACH


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich mache das sehr gerne und genieße gern die MIschung aus Muschissaft und Sperma

Geschrieben

Es ist doch einfach Wunderbar u. Geil den Sperma u. Mösensaft abzulecken von der Möse.Es schmeckt gut und es ist ein schönes Zungen Gefühl es ist Appetitlich es ist einfach nur Geil mir macht es Spaß mir Gefällt es es ist Erregend

Geschrieben

Wenn die Frau das mag . Ja klar warum nicht. Ich mach es weil meine Sahne mir schmeckt. Und der Saft aus der Muschi sowieso

Geschrieben

Ich bin offt dabei,wenn mein Kumpel seine Partnerin Fick .Manchmal zuckt die Musch noch nach den Fick.Ich werde immer sehr Gallig vom Mösensaft und von dem Samen.Oft wird sie dann noch einmal gefickt.

Geschrieben

....ich liebe es eine Frau nach dem Vaginalen Sex auszu lecken. Der Geschmack von Sperma (ihrer und meiner) macht mich dann nochmal richtig geil so das gleich die zweite Runde folgt.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb ZapfJaiden:

Ich persönlich lecke meine Partnerin nach dem vaginalen Verkehr nicht mehr, wenn ich kein Kondom benutzt habe, weil ich es nicht mag, mein eigenes Sperma zu schmecken. Ich erwarte aber selbstverständlich auch von meiner Partnerin nicht, dass sie mein Sperma aufnimmt oder mir einen bläst, nachdem ich gekommen bin. Ich habe vollstes Verständnis für Partnerinnen, die sagen, sie mögen das nicht.

Wenigstens ein normaler Mensch 

Geschrieben

lecken danach, ja natürlich immer wieder gern,

auch wenns nicht unbedingt mein sperma ist.

 

ich verstehe hier die männer nicht, die das so vehement ablehnen,

ihr mögt doch auch wenn frau euch bis zum sch(l)uss oral verwöhnt.

 

am schönsten ist es, wenn sie dazu noch squirtet, die gemischten säfte aufnehmen

und je nach lust und laune schlucken oder oral weitergeben

 

Geschrieben
Am 26.8.2016 at 21:46, schrieb Newpopper666:

1. WER leckt seine Partnerin nach dem Vaginalen Sex mit Abspritzen in/auf der Pussy (ohne Kondom) noch ?
2. Bitte erklärt warum bzw warum nicht.

1.
... situativ bedingt, ICH !

2.
- weil es sie erregt und mir allein deshalb schon gefällt
- weil ich ihr noch ihr Feuerwerk "schuldig" bin 
- weil das Bett frisch bezogen ist
- weil wir beide auf Spermaspiele stehen 
- weil ich es mag "unsere" vermischte Säfte zu kosten
- ...

Aber niemals, weil sie mich auch sauberleckt - dieses "wie Du mir, so ich Dir"-Motto finde ich gruselig;
wenn ich sie "sauber" lecke, dann weil ich es so möchte und ihr nicht unangenehm ist;
wenn sie mich sauberleckt, dann weil sie es so möchte und mir nicht unangenehm ist ...

Geschrieben

Ich schließe mich ZapfJaiden an , obwohl ich mich nicht deswegen für einen " normalen Menschen " halte ;)

Geschrieben
Am 26.8.2016 at 21:46, schrieb Newpopper666:

An die Damen:

lasst ihr euch nach dem Vaginalen Sex mit Abspritzen in/auf der Pussy (ohne Kondom) noch lecken? Bitte erklärt warum bzw warum nicht. 

diese Frage kann man nicht  grundsätzlich beantworten .. ich hätte mit einem Partner der darauf steht kein Problem und würde es auch genießen, genau wie ich einer Partnerschaft einen Blowjob bis zum Ende völlig normal finde .... es ist allerdings im Gegensatz zu anderen Vorlieben kein muss für mich  

 

Geschrieben

Im Grunde ist es einfach ein Gefühl völligen Vertrauens  und eine Nähe, die über den eigentlichen Akt hinausgeht. Als dauerhafte Spielweise muss das für mich nicht sein, aber ab und an oder falls sie noch nicht gekommen ist bzw. noch einmal kommen will, ist das doch eine wunderbare Sache.

Geschrieben

Grundsätzlich ja.

Aber eben nur bei einer Partnerin, die man sehr gut kennt, und so auf das Gummi verzichten kann. Ansonsten kann Mann es auch von den Titten lecken, oder es sich von ihr nach dem wichsen von den Fingern, oder nach dem Blasen aus dem Mund geben lassen.

grundsätzlich finde ich, wenn ein Mann es möchte, dass sie schluckt, sollte er es auch tun.

mit Anal ist es das Gleiche!

Geschrieben
Am 26.8.2016 at 21:46, schrieb Newpopper666:

An die Herren:
WER leckt seine Partnerin nach dem Vaginalen Sex mit Abspritzen in/auf der Pussy (ohne Kondom) noch? Bitte erklärt warum bzw warum nicht.

Wenn ich Lust drauf habe, mache ich das, weil ich Lust drauf habe. Wenn ich keine Lust drauf habe, mache ich es nicht, weil ich keine Lust drauf habe.

Bitteschön für die Antworten.

Geschrieben
Am 28.8.2016 at 12:04, schrieb Cunni2069:

1.
... situativ bedingt, ICH !

2.
- weil es sie erregt und mir allein deshalb schon gefällt
- weil ich ihr noch ihr Feuerwerk "schuldig" bin 
- weil das Bett frisch bezogen ist
- weil wir beide auf Spermaspiele stehen 
- weil ich es mag "unsere" vermischte Säfte zu kosten
- ...

Aber niemals, weil sie mich auch sauberleckt - dieses "wie Du mir, so ich Dir"-Motto finde ich gruselig;
wenn ich sie "sauber" lecke, dann weil ich es so möchte und ihr nicht unangenehm ist;
wenn sie mich sauberleckt, dann weil sie es so möchte und mir nicht unangenehm ist ...

dem kann man praktisch nichts mehr hinzufügen, lust bereiten und empfangen. es ist einfach ab und zu geil, kommt eben auch auf unsere lust an.

×
×
  • Neu erstellen...