Steckbrief

Geschlecht Frau Frau
Jahre 47 46
Größe 171cm 0cm
Gewicht 92kg 0kg
Figur mollig mollig
Augenfarbe grün
Haarfarbe andere andere
Haarlänge mittel mittel
Sexualität hetero bi
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Körbchengröße C D
Sternzeichen Wassermann Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

NOCHMAL ZUM MITLESEN

WIR TEILEN UNS KEINEN MANN DAS HEIST: KEINEN DREIER; KEINEN VIEREN; KIENEN PT; KEIN ZUSEHEN UND AUCH NICHT ERST DIE EINEN UND DANN DIE ANDERE


ein nettes hallo an die männerwelt


wir sind...

zwei beste freundinnen die ihren spass suchen...

nein leider müßen wir euch enttäuschen es gibt uns nicht zu zweit sondern nur einzelnd


wer fragen hat kann und ja einfach mal anschreiben und über punkte freuen wir uns so wie so...

viele liebe grüße

eure zweisolofrauen

Fantasien

werden wir euch erzählen wenn wir alleine sind

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Oldenburg für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • oldenburgerpaar55

    oldenburgerpaar55

  • FlyingMoments

    FlyingMoments

  • Ersie73

    Ersie73

  • branka

    branka

  • paarolneu

    paarolneu

  • paerchenOL

    paerchenOL

  • Roro194

    Roro194

  • Barebacker69

    Barebacker69

  • RasOLpaar

    RasOLpaar