Bilder

Beziehungsstatus

Single

D/s-Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 44
Beziehungsstatus Single
Größe 161cm
Gewicht 52kg
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

ich bin in einer d/s beziehung und die lebe ich definitiv monogam, ergo kein interesse an zuschriften und am kennenlernen von männern, sorry jungs!

Fantasien

(nicht nur fantasien, auch neigungen,die hier noch nicht aufgeführt wurden)

fisting,bdsm, mmf, ffm, von mir aus auch mehr leute
rest müsst ihr eben erfragen, aber bitte mit niveau und kein mit der tür ins haus gefalle!!!

leute, die über sich selbst im profil nichts schreiben und nicht alle vorlieben aufzählen, brauchen mich garnicht anzuschreiben und dann im nachhinein, mir sagen wollen, dass sie ja noch dies und das mögen, nur um mich ins bett zu kriegen.

die chancen das ich mit jemandem was reales anfange, liegen 2:100!!!
so als info am rande, ich kann und will nicht mit jedem ins bett!

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Schwelm.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Shd2017

    Shd2017

  • Dannywpt

    Dannywpt

  • Kristin-1974

    Kristin-1974

  • MissMoneypenny

    MissMoneypenny

  • Silvia50

    Silvia50