Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 55
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 97kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Fantasien

Ich suche Spaß, ich möchte ein Abenteuer erleben, ich möchte dem Alltag entfliehen, ich wünsche mir eine Affäre, ich suche mehr als nur einen ons, aber weniger als eine Beziehung.

Ich möchte mit allen Sinnen genießen. ich möchte fühlen, riechen, schmecken, hören. ich möchte verwöhnen aber auch verwöhnt werden. ich möchte ...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hasenmühle. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

xXKAWAXx
icon-wio xXKAWAXx hat einen Status Update geschrieben
Suche nach Sex
xXKAWAXx
icon-wio xXKAWAXx ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
xXKAWAXx
icon-wio xXKAWAXx ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
xXKAWAXx
icon-wio xXKAWAXx ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
xXKAWAXx
icon-wio xXKAWAXx ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
xXKAWAXx
icon-wio xXKAWAXx ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
xXKAWAXx
icon-wio xXKAWAXx hat ein neues Foto hochgeladen
  • xXKAWAXx

Mitglieder aus der Region

  • Hexacyano

    Hexacyano

  • ralf896

    ralf896

  • leckegerne2000

    leckegerne2000

  • Blafun

    Blafun

  • Calton82

    Calton82

  • xxFeinschmeckerxx

    xxFeinschmeckerxx

  • taunuskerl

    taunuskerl

  • SearchMonicaL

    SearchMonicaL

  • stani98

    stani98