Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 41
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 73kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Lustiger, offener, kontaktfreudiger, fast dreißig ;-),sauberer, gepflegter,gesunder, experimentierfreudiger,potenter junger Mann sucht auf diesem Wege nette Frauen und Paare Kit denen man die schönste Nebensache der Welt noch schöner und geiler genießen kann!
Erlaubt ist alles was Spaß macht und nicht all zu weh tut .... Diskretion, Sauberkeit, Gesundheit wird 100%ig geboten und erwartet! Also ran an die tasten wenn ihr noch was wissen wollt einfach Fragen!
Hoffe wir werden hier alle eine schöne Zeit haben...
Greetz 2 all ;-)

Fantasien

Viele viele ;-) Stehe wie gesagt auf fast alles bis auf verbotenes...
Habe schon viel ausprobiert, bin aber immer offen fur neues und sehr experimentierfreudig ;-)
Fantasien : Eine geile Orgie feiern wäre doch mal was....

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Aachen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • imflamesnrw

    imflamesnrw

  • Homeboy0011

    Homeboy0011

  • scorpio1

    scorpio1

  • DwtSpermastute

    DwtSpermastute

  • ShaBang

    ShaBang

  • vasektom

    vasektom

  • balu1274

    balu1274

  • raiban

    raiban

  • Mollyboy1987

    Mollyboy1987