Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 57
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 70kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hi,
Ja was soll ich über mich schreiben, ich bin auf der Suche nach einer Frau die wie ich völlig zwanglos ihre Fantasien ausleben möchte. Ich bin nicht auf der suche nach einer Beziehung sondern ehr möchte ich schöne tage und romantische Abende mit dir verbringen.
Da es in dieser Hinsicht in meiner Beziehung auf Sparflamme läuft, versuche ich es jetzt halt so meine heiße Seele nicht verkümmern zu lassen. Ich bin eigentlich ein ehr lustiger Mensch, aber bestimmt nicht der normale Durchschnitt und alles andere als konservativ. Hässlich bin ich eigentlich auch nicht.
Ich bin vielleicht ein bisschen wild aber sauber, gepflegt und gesund.
Vielleicht suchst du ja auch eine völlig zwanglose Beziehung in der man die Schönste Sache der Welt mal wider stunden lang genießen kann.
Was soll ich sonst noch Schreiben, wenn du etwas von mir wissen möchtest dann Frag mich doch einfach……………

Fantasien

Dann währen sie doch nicht mehr geheim oder???

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Rheinberg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • marving19991

    marving19991

  • sanny40

    sanny40

  • singlestallion

    singlestallion

  • ausi66

    ausi66

  • Driver0511

    Driver0511

  • Echter20ger

    Echter20ger

  • grauerNRW

    grauerNRW

  • longus207

    longus207

  • nrwmann42

    nrwmann42