Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 28
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 110kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Schön dass du dich hierher verirrt hast ;)

Ich suche hier nach interessanten Frauen mit Ecken und Kanten sowie einer gesunden Portion Intelligenz. Frauen mit schönen Kurven sind bei mir sehr gerne gesehen.

Auch wenn die Seite Poppen.de heißt, suche ich hier nicht den schnellen Fick sondern Frauen, die auch in einer Beziehung sexuell aufgeschlossen bleiben und so wie ich mit Spaß und Leidenschaft bei der Sache ist.

Sollte mein Wunsch auf dich zutreffen, dann tu uns doch bitte den Gefallen und schreib mich an :smiley:

Da meine Profilfotos mit Gesicht öfters Missbraucht wurden, werde ich es nur Personen senden, mit denen ich mich verstehe.

Fantasien

Es gibt viele Sachen die ich mir wünsche. Ich werde dir in einem Gespräch auch alle nennen. (Wenn du es willst)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Ihlienworth. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Werner2015
icon-wio Werner2015 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Werner2015
icon-wio Werner2015 hat den Profiltext aktualisiert
Schön dass du dich hierher verirrt hast ;)

Ich suche hier nach interessanten Frauen mit Ecken und Kanten sowie einer gesunden Portion Intelligenz. Frauen mit schönen Kurven sind bei mir sehr gerne gesehen.

Auch wenn die Seite Poppen.de heißt, suche ich hier nicht den schnellen Fick sondern Weiterlesen… Frauen, die auch in einer Beziehung sexuell aufgeschlossen bleiben und so wie ich mit Spaß und Leidenschaft bei der Sache ist.

Sollte mein Wunsch auf dich zutreffen, dann tu uns doch bitte den Gefallen und schreib mich an :smiley:

Da meine Profilfotos mit Gesicht öfters Missbraucht wurden, werde ich es nur Personen senden, mit denen ich mich verstehe.
Werner2015
icon-wio Werner2015 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Es gibt viele Sachen die ich mir wünsche. Ich werde dir in einem Gespräch auch alle nennen. (Wenn du es willst)
Werner2015
icon-wio Werner2015 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Werner2015
Werner2015
icon-wio Werner2015 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Werner2015
icon-wio Werner2015 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Werner2015
icon-wio Werner2015 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Werner2015
icon-wio Werner2015 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Janosh1988

    Janosh1988

  • nordlicht2010

    nordlicht2010