Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 63
Beziehungsstatus kein Single
Größe 176cm
Gewicht 79kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

ausgeglichen, ideenreich, spontan, neugierig

Flirten.....sehr gerne, leider kann ich nicht sehen wer mich anflirtet.
Warum keine Nachricht ?

Fantasien

einmal zärtlich - einmal stürmisch - einmal dominant - einmal devot - einmal fordernd - einmal gebend...

was ich mag: Rollenspiele und Frauen die ab und zu auch einmal die führende Rolle übernehmen.
Ich genieße es eine Frau so lange oral zu befriedigen bis sie zu einem oder mehrehren Höhepunkten kommt. Wenn es ihr danach beliebt darf auch ich auf meine Kosten kommen. Wie das bestimmst du.

Was ich gar nicht mag: alles was mit der Toilette zu tun hat

Vorstellungen gibt es so einige......

Leider kann ich nicht sehen wer mit mir Flirten möchte oder mir zuzwinkert.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Freiburg im Breisgau. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

webjaeger
icon-wio webjaeger hat die geheimen Wünsche aktualisiert
einmal zärtlich - einmal stürmisch - einmal dominant - einmal devot - einmal fordernd - einmal gebend...

was ich mag: Rollenspiele und Frauen die ab und zu auch einmal die führende Rolle übernehmen.
Ich genieße es eine Frau so lange oral zu befriedigen bis sie zu einem oder mehrehren Höhepunkten Weiterlesen… kommt. Wenn es ihr danach beliebt darf auch ich auf meine Kosten kommen. Wie das bestimmst du.

Was ich gar nicht mag: alles was mit der Toilette zu tun hat

Vorstellungen gibt es so einige......

Leider kann ich nicht sehen wer mit mir Flirten möchte oder mir zuzwinkert.
webjaeger
icon-wio webjaeger ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
webjaeger
icon-wio webjaeger hat etwas über sich geschrieben
ausgeglichen, ideenreich, spontan, neugierig

Flirten.....sehr gerne, leider kann ich nicht sehen wer mich anflirtet.
Warum keine Nachricht ?
webjaeger
icon-wio webjaeger hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
webjaeger
icon-wio webjaeger ist in einer Beziehung
webjaeger
icon-wio webjaeger hat ein neues Foto hochgeladen
  • webjaeger

Mitglieder aus der Region

  • nursoeiner

    nursoeiner

  • nur_real_79098

    nur_real_79098

  • DerHubsche

    DerHubsche

  • jjsmile82

    jjsmile82

  • nick607

    nick607

  • Bächlesurfer

    Bächlesurfer

  • sextierchen

    sextierchen

  • Misterbig1980

    Misterbig1980

  • hawk79

    hawk79