Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 60
Beziehungsstatus Single
Größe 187cm
Gewicht 87kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

ich suche einfach nur Spaß!mal aus dem Alltag ausbrechen!ich bin ein tageslichttauglicher,einfühlsamer und zärtlicher Typ!habe durch Schichtdienst auch Tagesfreizeit,habe auch an Wochenenden Zeit!also wer lust auf Zärtlichkeit und gegenseitiges verwöhnen hat,schreibt mir einfach!Alter und Aussehen sind zweitrangig,es zählt nur die Sympathie!über Diskretion und Sauberkeit brauchen wir nicht reden,das ist ja wohl Voraussetzung!ich freu mich auf Euch!!

Fantasien

Wünsche und Fantasien hat ja wohl jeder!über die kann man unter vier Augen sprechen!oder unter sechs,hihi

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Heinsdorfergrund. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Tommy_Tiger86

    Tommy_Tiger86

  • speedy955

    speedy955

  • mario75z

    mario75z

  • Mirko_Rc

    Mirko_Rc

  • gregor8886

    gregor8886

  • Lippenschleck

    Lippenschleck

  • 32fred32

    32fred32

  • BWC08

    BWC08

  • vogtla1

    vogtla1